Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

übel... drei Elfmeter verschossen... ehrlich gesagt, eine ganz schön peinliche Leistung :stunned:

Ich wär jetzt nicht gerne einer von den unglücklichen Schützen...

Eben, das muss furchtbar sein.. So eine Wahnsinnsverantwortung, unvorstellbar! War einfach nur Pech.. Solche Elfmeterschießen sind echt nervenaufreibend. Mir war dieses Spiel überhaupt nicht wichtig, aber beim Elfmeterschießen fiebere ich immer mit.. Und wie die Schweizer jetzt vor Enttäuschung geweint haben, war wirklich emotional :( Hach, schade.. Es hat eindeutig nicht die bessere Mannschaft gewonnen, wirklich schade..

Ja... so ist das leider beim Elfmeterschießen - man stelle sich ein Elfmeterschießen im Finale vor... am besten noch Deutschland - Brasilien... oh man, ich mag da gar nicht drank denken, was das für Ausmaße annehmen würde ;)

najaaa, jetzt, wo das Spiel vorbei ist, kann ich auch in's Bett gehen - muss ja morgen wieder arbeiten, hurra :nice:

Wünsch dir ne gute Nacht, schau ruhig öfter hier mal rein :smug2:

Bye!

Danke für die Einladung, werd ab jetzt auf jeden Fall öfter reinschauen :)

Gute Nacht, bis bald

Also Frauen haben's ja bekanntlich irgendwie mit Schuhen... ich hab's mit Gitarren, fürchte ich :uhoh:

Ratet mal, welche von diesen dreien heute dazu gekommen ist:

img32727ru.jpg

Rock and Roll, baby!!! Eine echte Fender Stratocaster :D :guitarist: :sunny:

Eigentlich wollte ich eine Fender Telecaster (so wie Jonny's), aber der nette Herr im Laden meinte, das wär nix für "härtere" Sachen ala Oasis und Arctic Monkeys... ich drufte dann mal spielen und er hatte Recht lol Dann wohl später :nice:

Nice nice... :nice:

Wie teuer war die Gitarre denn, wenn ich fragen darf? :)

die Gitarre? Roundabout 600 € :stunned:

Der Verstärker auch noch mal 250€ lol ... war mein Zivi-Abschieds-Geld... konnt's mir also leisten.....

und es rooooockt :D

Kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles spieln soll ;D

Aaah ist ja geil - würd ich mir glatt auch wünschen, wenn ich denn spielen könnte ;)

Mich hat heute mal wieder der Kochflash überfallen :laugh3:

img32734ga.jpg

yummy yummy yummy :cheesy:

Auch wenn diese komische weiße Specksauce nicht den Anschein erwecken mag, war's sehr, sehr lecker :nice:

...und, was gibt's bei euch? :laugh3:

uh... doll! :wideeyed:

öh, bei mir gab's heut nüscht, ich ess doch nix mehr. da ist das sehr vorteilhaft, wenn du hier solche bilder postest... :bigcry: *g*

ich ess doch nix mehr.

hungerstreik? :wideeyed:

richtig, aus protest gegen die allergie :nice:

genau! schneid den Bakterien die Nahrungszufur ab! :smartass2:

Importsanktionen für alle Viren!!! :mellow:

:laugh3: joa, so in der art, ne?

einbeck kriegt 'ne großleinwand... wooow, fällt denen das früh ein! :dozey:

whoa, echt? pwahaha... da hat Einbeck ja sogar Lübeck was voraus :dozey:

tjaja, ich frag mich nur noch, wie das aussehen soll, kann mir das noch nicht sorecht vorstellen... naja.

'N 15"-Plasma im Park vielleicht? :laugh3:

lol, wahrscheinlich...

nee, die wird wohl auch eher auf dem marktplatz stehen. dann platzt das da zwar aus allen nähten, aber wurscht... vllt kommt ja auch keiner ^^

hihihi... hat sich jetzt überhaupt irgendwas geändert wegen deiner Abi-Entlassungs-WM-Komplikation? ... wahrscheinlich nicht, oder?

doch, doch - gestern kam ein brief, das ganze ist auf 19:30 uhr verlegt... was ja eigentlich nett gemeint ist, aber anscheinend haben die die verlängerung und elfmeterschießen vergessen :rolleyes: so ist das schul-management...

Verlängerung und Elfmeterschießen? ... das ist keine Inkompetenz der Schule sondern OPTIMISMUS :wideeyed: :P ;)

hm, weiß man's? ich mein, wenn man mal überlegt, was vor schweden fürn wind gemacht wurde und was war dann? nach dem zweiten tor haben wir uns alle so derbe totgelacht... um es mal mit jürgen klopps worten zu sagen (der ja so lustig ist xD) "dieses spiel ist noch nicht gespielt" :lol:

na, wir weeeerden ja sehen :nice:

Hoffentlich kriegt's der Lübecker Senat wenigstens gebacken, die Großleindwand hier in Lübeck durchzubringen... normalerweise kann man sich auf die Affen nicht verlassen, aber bitte doch nur dieses eine Maaal :(