Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh jetzt seh ich erst, dass noch andere da waren......

bah kalter Glühwein------schlechte Erfahrungen....danach gabs Magen- und Darmtee:laugh4:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Julia: Wieso? ^^ Verträgt ein menschlicher Magen kalten Glühwein nicht oder hattest du einfach zu viel?! :sneaky: ;D

@Sarah: uiiiii Sarah, das is doll! :dance: :cheesy: lol das geht ja Schlag auf Schlag mit den Nachhilfeschülern - dein Ruf eilt dir wohl voraus :nice:

löl man weiß es nicht... muss auch erstmal gucken, bisher hab ich erst den einen und man soll dan tag ja nicht vorm abend loben *g*

aber denk mal mit dran, dass ich den handy-ton anlasse, wenn ich bei dir bin. mittwochs gibt's jetzt nämlich auch immer die 'eule' (warum auch immer, find ich total unnötig) und da steht's dann auch nochmal drin ;)

wir bekommen Mittwochs auch immer ne unnütze Zeitung ;D den guten Wochenspiegel :laugh3:

Ehm ja, ich denk mit dran :nice:

hihi, gut...

oh, ich hab meiner mutter übrigens vorhin 'ne hose von mir verkauft, die mir schätzungsweise 3 meter zu weit geworden ist ;D ... für 10 euro. kann ich jetzt also schön die strecke hamburg-lübeck von bezahlen :D lol

lol das ist auch ne interessante Möglichkeit, Geld zu kriegen :D

Ich glaub ich mach hier mal Home-eBay und start ein paar Auktionen und meine Schwester, Eltern und der Hund dürfen mitbieten :wacky: ;)

rofl gute idee :laugh3:

aber deine schwester und dina würdest du eh bescheißen :dozey: also lass das besser :lol: ;)

*psch* ... mit legalen Mitteln komm ich sowieso nich an Geld bei meinen Klamotten hier ;D

lol ... der dennis könnte doch auch noch mitmachen, der hat sicher interesse an deiner jim beam-sammlung plus deko oben aufm schrank :cheesy:

... aber ich nehm an, dass du die nicht weggeben willst ;D

wenn schlechte Zeiten kommen, müsst ich sie wohl oder übel loswerden :bigcry: ;D

Aber der Dennis kriegt sie nich :mellow: Der passt nicht gut auf sie auf - seine eigene Sammlung wurd ja von seiner Mutter für irgendwelche Säfte misshandelt! :stunned:

rofl echt?! um himmels willen, wie... tragisch! :laugh3:

lol ja, kann man so sagen :laugh3:

...der arme Dennis :sick: ;)

das muss ihn schwer getroffen haben :sick:

ich mein... sowas wirklich wertvolles :cry:

joa *g* aber keine Angst, er hat sich ja wieder gefangen und baut grad eine neue Sammlung auf ;)

haha, ja... ich könnt mir vorstellen, dass die sehr schnell wächst löl

oh... die von dem kinderbuch-verlag, bei dem ich mich neulich beworben habe, wollen mich übrigens kennenlernen - die suchen leute für buchpräsentationen :wreck:

tihi, wenn ich genau drüber nachdenke (auch darüber, wie nervös ich in der schule oft war, wenn ich was vorstellen sollte), weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt will lol ;D

aber ist eh schlecht, das ist voll weit weg, irgendwo am harz löl von daher... nochmal 'ne nacht drüber schlafen, aber wohl eher nicht :rolleyes:

hehe der putzig Job will dich! :blush:

Was sind das für Präsentationen? Ich kann mir da nix vorstellen ^^ In Schulen, oder was?

weiß ich eben noch nicht, wollen die mir alles erzählen.

aber ich denk mal... auch für eltern und so :rolleyes:

uuuh... das is ja echt putzig :cheesy: lol warum kommt niemand zu uns und will mir Benjamin Blümchen-Bücher verkaufen? :bigcry:

rofl... falls ich den job doch nehm, komm ich zu euch :laugh3:

:cheesy: jooo, ich kauf auch alle Bücher die du vorstellst, damit du ordentlich Provision kriegst :deal2: ;D

der hammer! :cheesy: ich will den job! ;D

hehe... unterschreib bitte hier! :smartass2:

lol perfekt! :cheesy:

also... an die arbeit...

könntest du erstmal unsere Produktpalette für 5jährige durcharbeiten und pro Buch eine 20zeilige Zusammenfassung machen? :nice:

die Bücher findest du hier:

buecher.jpg

wasn das fürn chaos da bei euch? unter den bedingungen kann ich wohl kaum arbeiten :dozey: noch nicht mal nach buchstaben sortiert... tz.