Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Nunja ... es gab Probleme mit unserer tschechischen Putzfrau :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hejho! Hab grad was von ner Dina gelesen, bei Felixs Post! War diese Dina zufällig diesen Sommer in England Sprachreise und ist 17 Jahre alt?? Wenn ja, würde ich sie sogar kennen:smug: *neugierig*

lol nein - das ist mein Hund ;D

lol na und? vllt war dina ja trotzdem auf sprachreise... :laugh3:

aber die is nieeemals 17 ;D... es sei denn, sie verschweigt uns was :mellow:

weiß man nicht... ist halt jung geblieben. basti ist eigentlich auch schon 35 :nice:

rofl oha :wideeyed:

mensch, ich werd nie wieder sagen, er hat zu viele Falten ;D

das will ich dir geraten haben :sneaky: ;D obwohl... sein geschätztes alter ist eigentlich 103 :rolleyes:

und sein geistiges? :wideeyed:

2 jahre und 4 monate :nice: ;D

oh, da bestehen ja große Abweichungen :nice:

Aber ich wusste schon immer, dass das Tier was besonderes ist ;D

natürlich, das sieht man doch ^^

uh, im übrigen hab ich grad noch bilder vom letzten richtigen amaretto-abend gefunden :cheesy:

bjh1.jpg

ctv2.jpg

djx3.jpg

agc2.jpg

verwirrend :drunk:

Wie viele Gläser waren jeweils zwischen den einzelnen Bildern, Sarah? :nice: Will auch son Guinness-T-Shirt! :(

Oh man, hab mir grad die Laune mit einer Dokumentation über englische Hooligans während unserer WM versaut. Also wer schlecht drauf ist und schlecht gelaunt bleiben will... bitteschön! ;) (60 Min.)

http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088&q=p88

öhm, weiß nicht mehr ;D aber ist vllt sogar ein wenig chronologisch löl

hm, von dem video bekommt man schlechte laune? nein danke, dann nicht heute :nice:

aber sag mal, lars... kannst du mir zufällig erklären, wie genau die insecuritate tante thees' zuversichtlichen bruder erschossen hat? :thinking:

lol die Bilder sind putzig :cheesy: ;D

aber sag mal, lars... kannst du mir zufällig erklären, wie genau die insecuritate tante thees' zuversichtlichen bruder erschossen hat? :thinking:

Haha, ne nicht wirklich. Wie kommst du jetzt darauf? ;)

Gibs dich mittlerweile eigentlich auch bei Last.fm? Glaub du wolltest dich da vielleicht mal anmelden aber weiß es nicht mehr genau. ^^

hehe, ach, weil ich das lied grad gehört hab und es schlicht und einfach nicht versteh ;D

hm, nein, da bin ich nicht zu finden. wollt ich die ganze zeit schon machen, vllt demnächst ;) ich geb dann bescheid, hehe...

nya, bin auch erstmal wieder weg. bis denn!

Ok, mach das! :nice: Ciao!

apropos last.fm... du fährst zu den Killer und den Beatsteaks?! Cool :D

Vor allem letzteres ist eine exzellente Wahl, Herr Lars! :nice:

laaars? durfte man bei euch bei den mandos digi-cam mit reinnehmen? :wideeyed: also, ganz legal und so? *g* du hattest ja fotos gemacht... ^^

laaars? durfte man bei euch bei den mandos digi-cam mit reinnehmen? :wideeyed: also' date=' ganz legal und so? *g* du hattest ja fotos gemacht... ^^[/quote']

Haha, ich weiß nicht ob man die reinnehmen darf. Ich hab sie mehr oder weniger reingeschmuggelt. :D Aber da waren ziemlich viele Leute mit Digi-Cam also denke ich nicht, dass die da was gegen haben werden.

Achja ich wollte euch noch eben etwas sagen...

neu2ba0.jpg

Haha, ne Scherz! :( Ist schon übel was in manchen Köpfen so abgeht! :stunned: :angry: Schlimm vor allem, weil die Tat im Internet angekündigt wurde...

Naja, "lebe geht weide" wie ein ehemaliger Bundesliga-Trainer mal sagte... :lol:

lol welch frohe botschaft, lars... ^^

gut, gut - ich muss dann mal sehn. werd spontan entscheiden, ob ich den fotoapparat mitnehm oder nicht :nice:

heh, Lars, woher wusste ich, dass du das postest? :thinking: ;)

Aber ich hab mir seinen Abschiedskram im Internet mal durchgelesen - und einen Punkt hat er ja... wenn auch lange noch keinen Grund, so zu reagiern :rolleyes:

ach und hör auf, die Bild mit Werbung hier zu unterstützen ;D Ich hab schon genug zu tun, Sarah die kostenlosen Werbeexemplare aus der Hand zu reißen :laugh3:

lol wirst sehn, irgendwann krieg ich mein exemplar :P ;D

im übrigen war heute... waschtag! :wideeyed:

bho8.jpg

cpk0.jpg

*zooooooom* ;D

aqc6.jpg

der arm gehört übrigens meiner mutter, mehr wollte sie von sich leider nicht zeigen :laugh3:

puuuuuutzig! :cheesy:

lol... ^^

das aaaaarme Tier ;D