Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hab schon gelesen, bei grace... schade, schade.

und JA, lars, ignorier das thema treffen ruhig weiterhin :bigcry: grmpf *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Felix, die Berliner U-Bahn ist die einzige Untergrund-Bahn in Europa, wo die Züge 24h durchfahren, auch und gerade an den Wochenenden. ;) Ich wüsste auch nicht wie ich sonst letzten Monat vom Prenzlberg ins Hotel gekommen wäre. :D

Ja Sarah, blöd, dass der 7.6. auf nem Donnerstag fällt. Das ist der einzige Tag in der Woche wo ich keinen Urlaub nehmen kann wegen der Berufsschule. Alternative wäre vielleicht Berlin einen Tag vorher, aber dann müsste ich nachts wieder nach Hause fahren. Das lohnt nicht...

Meinetwegen können wir gerne irgendwo wieder ein Treffen organisieren. Müsste es nur früh genug wissen.

Oh 2. Halbzeit läuft...

Meinetwegen können wir gerne irgendwo wieder ein Treffen organisieren. Müsste es nur früh genug wissen.

ähm, ja mei, du hast doch grad gesagt, dass du wieder nach hamburg willst, das ist doch schon perfekt :cheesy: bloß, was ich oben auch schon geschrieben hab: inner woche kann ich nicht. aber nächstes wochenende, ab dem 20., bin ich z.b. auch da (also bei felix) und so... nech? :sneaky:

Ja, aber wenn ich denn nächste Woche Urlaub kriegen würde und das Wetter gut wird, will ich mit meiner Oma nach Hamburg. Das wäre ja das Problem. Sie erzählte mir letztens, dass sie noch nie in Hamburg war und da hatte ich ihr eine Hafenrundfahrt versprochen. ;)

Und so ganz alleine lassen möchte ich sie dann in dieser großen Stadt dann doch nicht sonst hätte man sich ja aufteilen können...

Ist für mich auch nicht einfach von Bremen nach Hamburg zu kommen, weil die Zugverbindungen so mies sind. :( Der Preis wäre nicht das Problem dank des Niedersachsen-Tickets.

achso, verstehe... putzig, dass du das machst :blush:

naja, der letzte zug von hamburg zurück nach bremen fährt viertel nach 11 - das geht doch eigentlich? ;) wenn man sich ein bissl früher trifft ist das viel zeit... als ich mich noch mit felix in hh getroffen hab damals, fuhr mein letzter zug schon um kurz vor 9 :cry: ;D

jedenfalls, viel später würden wir ja auch nicht nach lübeck zurück fahren dann, sonst kriegen wir da keinen bus mehr ^^

edit: aber achso, du musst ja von bremen noch weiter, ne? wann würde dann der letzte fahren?

Ja, aber dann muss ich ja noch irgendwie von Bremen nach Brake kommen und dieser Provinzzug fährt leider nicht so oft... :D

Naja mal schauen. Der Sommer steht ja gerade erst vor der Tür. Da würde es sich öfter anbieten sich mal zu treffen. :)

Bayern schafft das nicht mehr. Die sind zu schlecht... :(

jut, dann sag einfach bescheid, wenn's sich mal passt irgendwann... wie gesagt, ich bin ja auch oft in hh und felix eh, von daher geht das sicher mal. nya ^^

jo... wenn ich irgendwann in unbekannter Zeit auch mal ne Wohnung hab, kannste gerne auch kostenlos übernachten, das ist keeein Ding ;)

ja, dann kann er entweder zwischen uns schlafen oder beim dennis mit im bett :blush:

rofl :laugh3: spaß xD

:laugh3: ja darf er sich aussuchen :cheesy: ;)

WASSSSS?Der german thread lebt wieder?:stunned:

wooooooow....maaaaaannn ich komm grad aus Köln....ich bin so fertig jetzt....seit heut morgen nur durch die Stadt (u.a. auch Uni....) gelaufen....aber naja....es ist doch immer wieder schön durch Köln zu laufen....ich mag die Stadt einfach....:D

jo... wenn ich irgendwann in unbekannter Zeit auch mal ne Wohnung hab, kannste gerne auch kostenlos übernachten, das ist keeein Ding ;)

Es hat geklappt. Das wollte ich hören! :D Ne Scherz!

Oh man diese Italiener sind so Pussys. Die haben uns schon mit ihren Schwalben die WM versaut und nun auch dieses CL-Spiel...

Nabend Julia! :) Warst du shoppen in Köln?

ich wollt grad sagen "ich war noch nie in köln" ... aber stimmt gar nicht, nach dem coldplay-konzert war ich ja ne nacht da :cheesy:

wobei ich da rein gar nix von der stadt gesehn hab, leider. sobald ich reich bin, treffen wir uns alle bei julia! :D :lol:

In Köln war ich auch lange nicht mehr. Kann mich irgendwie kaum an die Stadt erinnern... :( Aber ist bestimmt nicht so toll wie Berlin... :P :D

achso na dann zuerst mal NABEND ALLERSEITS:nice:

Naja Lars.....also unsere (meine Intention) war gar nicht shoppen zu gehen.....ne Freundin von mir hatte da einen Eintellungstest an ner Medienschule....deswegen sind wir dann mit 4 Mann dahin gefahren....haben ja eh nichts zu tun...:P

Ja und dann waren wir dann doch shoppen.....und ich hab jetzt kein Geld mehr.....ok die 2 Cds waren natürlich geplant...aber die Hose und das Polo-shirt nicht....haha...schon komisch....immer wenn man was zum Anziehen sucht findet man nichts....heute hab ich mal nichts gesucht....geh zu H&M....hol mir 3 Sachen von der Stange und kauf mir 2 davon....das gibts auch eher selten.....

hahah dann treffen wir uns alle bei mir in Köln in der Studentenbude....:wacko:

also ich find Köln echt schön....obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch nicht alles von der Stadt kenn....aber das kulturelle Angebot ist echt toll...

achso na dann zuerst mal NABEND ALLERSEITS:nice:

Naja Lars.....also unsere (meine Intention) war gar nicht shoppen zu gehen.....ne Freundin von mir hatte da einen Eintellungstest an ner Medienschule....deswegen sind wir dann mit 4 Mann dahin gefahren....haben ja eh nichts zu tun...:P

Ja und dann waren wir dann doch shoppen.....und ich hab jetzt kein Geld mehr.....ok die 2 Cds waren natürlich geplant...aber die Hose und das Polo-shirt nicht....haha...schon komisch....immer wenn man was zum Anziehen sucht findet man nichts....heute hab ich mal nichts gesucht....geh zu H&M....hol mir 3 Sachen von der Stange und kauf mir 2 davon....das gibts auch eher selten.....

hahah dann treffen wir uns alle bei mir in Köln in der Studentenbude....:wacko:

also ich find Köln echt schön....obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch nicht alles von der Stadt kenn....aber das kulturelle Angebot ist echt toll...

ich mag köln auch - wobei ich's ja eigentlich nur ausm tv kenn *g*

naja, ich verabschiede mich dann auch mal, nech? ;) meine house-dvds warten :wink3: ;D

bis morgen wieder oder so, tschöö~

Welche 2 CD's hast du dir denn gekauft wenn ich fragen darf?

Haha, ja erst Treffen in Felix Studentenbude in Hamburg und ein Wochenende später dann bei dir in Köln. :D

Naja das Spiel hat mich frustriert, bin nun off. Muss morgen auch früh raus. ;) Nacht!

Nacht Sarah:nice:

hab mir die best of von Neil Young (die ich grad höre und die mir ziemlich gut erscheint) gekauft....und noch L.A. Woman von den Doors....wollte mir ja eigentlich was neueres kaufen aber dafür hat das Geld nicht gereicht...und die neue von Bright Eyes hab ich nicht gefunden....:bigcry:

Nacht Lars:nice:

so, jetzt hab ich alle dr. house dvds durch (:bigcry: ) und aufgrund von schrecklicher langeweile hab ich DAS gefunden... traumhaft, sag ich euch... pwaha xD :dance:

http://www.youtube.com/watch?v=O1-AHD9lalQ

lol ich find's so lustig :laugh3: :P

^hab's mir heute beim Dennis endlich mal ohne ruckler angucken können und das war wirklich sehr geil :laugh3: :D

der Hugh klingt irgendwie voll wie son Country-Sänger :nice: ;D

so, ich habe heute meine erste Wohnungsbewerbung ausgefüllt und die wird morgen rübergefaxt :uhoh: wünscht mir Glück, dass der Vermieter meinen Mitbewohner und mich auswählen wird! ^^

der Hugh klingt irgendwie voll wie son Country-Sänger :nice: ;D

jo stimmet, voll die country-stimme ^^

aber es ist eh unfassbar, was hab ich seine echte stimme gehasst im gegensatz zur deutschen *g* ... aber mittlerweile hab ich mich soo dran gewöhnt, dass ich schon fast anfangen könnte, die deutsche zu kritisieren... lol :rolleyes:

aber ansonsten sind die synchro-stimmen schon in ordnung, bis vllt auf cameron, die klingt im original nicht so garstig und wirkt da irgendwie sympatischer *g*

hab ich erwähnt, dass wilson zu den backstreet boys passt von der erscheinung her? find ich voll. rofl xD

ich find, die echte hugh laurie-stimme passt wesentlich besser zum hugh selbst, v.a. wegen seiner Comedy-Herkunft und so ;D aber bei dr. House find ich trotzdem die deutsche besser ;)

bei Cameron kann ich nüscht sagen, weiß nich mehr, wie die klingt auf englisch ^^

und das mit Wilson... rofl, ja irgendwie schon... oder zu Take That :wideeyed: die ziehn sich ja auch schon an wie der und sind genauso gereift lol :D

jo, aber der wilson hat vor allem die typische backstreet boys FRISUR! :wink3: könnte er glatt der lover... ähm ... bruder von nick sein :nice: ;D

:laugh3:

ach der arme Wilson... der is doch so lieeeeb =D