Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

h...h...hast du grad gepostet?!?! :stunned: :wreck:

...dass ich das noch erleben darf! :dead: ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein, nicht grad - gestern abend! :nice:

... ARGHS, schonwieder!!! :dead:

hihi bei Foren sind Zeiträume <24 h "grad" :rolleyes: :laugh3:

jajajaa, sarah, pass uff, sonst packt's dich wieder :uhoh: ^^

asoo, werd ich mir merken :mellow:

naja, nur weil ich hier mal kurz intubiere (:laugh3: ) werd ich ja sicher nicht gleich süchtig :nice:

:uhoh:

lol du intubierst hier mal kurz rein?! ih! :sick: ;D

is ja widerlich lol :nice:

Einlauf-en wär mir lieber :rolleyes: :wacky:

LOL wäh... :sick:

also eigentlich wollte ich nur die atemwege dieses threads sichern, die schienen mir gefährlich schwach zu sein ;)

ach soooo wars gemeint hehe ^^ ;D

wenn dem so ist, sollten wir mit der Differentialdiagnose beginnen, damit wir nicht nur die Symptome behandeln, Herrschaften! :cool: *pillenschluck*

Dr. Lars, biopsieren Sie das gesamte Forum und finden Sie heraus, was uns den Patienten wegsterben lässt! Hilfreich wird auch ein Ganz-Forum-Scan sein, auch wenn ich die nich mag ;)

Dr. Julia, Sie sind am längsten hier, erstellen Sie mir bitte eine komplette Patientengeschichte des Threads - ich möchte alles wissen, alles, selbst wenn Sie es ihm Rausprügeln müssen... vergessen Sie nicht: alle menschen lügen, Threads erst recht!

Dr. Grace, kümmern Sie sich um ein Gehirn-CT - ich sehe unserem Quotenschwarzen, dem Lars, schier in den Augen an, wie er der festen Überzeugung ist, dass dies ein neurologisches Problem ist - auch wenn ich nicht der Überzeugung bin.

Dr. Sarah, Sie können doch so gut mit Menschen um und vertrauen ihnen sogar... fragen Sie die Vetrauten unseres Patienten warum zum Teufel die sich nicht mehr um ihn scheren!

so... alles klar? Was steht ihr hier noch rum, an die Arbeit, wir haben ein Leben zu retten! :mellow:

.... aaaah... ich liebe es, meine Mitarbeiter rumzuscheuchen :smug2: *pillenschluck* :drunk:

Lol Felix, muss ich mir langsam Sorgen um dich machen?! Ich glaub ihr beiden guckt zu viel Dr. House! :D Quotenschwarzer... ich bin empört! :D

Schön, dass der Thread wieder am Leben ist. Hab ihn irgendwie vermisst. :nice:

hehe naja, was erwartest du bei einer DVD-Box und mindestens einer Folge vom Greg täglich ;D

aber ja, ich sehe, unsere Therapie schlägt an ^^

rofl... :laugh3: sehr schön, felix ;D

aber ich muss dich korrigieren - nicht dr. julia ist am längsten hier, sondern dr. sarah selbst! :cheesy: ... lol wenn wir jetzt mal von den leuten ausgehen, die hier immer noch aktiv sind, wie lange auch immer ^^

wurscht... sagt mir lieber mal jemand was ich in die sig pack. und dann sagt mir bitte noch wer, wie ich heute einpennen soll, wenn ich doch bis 14 uhr geschlafen hab :drunk: und ich muss um 8 aufstehen :bigcry: ;D

rofl... :laugh3: sehr schön, felix ;D

aber ich muss dich korrigieren - nicht dr. julia ist am längsten hier, sondern dr. sarah selbst!

oh das tut mir Leid... *g* ich bitte um Entschuldigung :nice: :kiss:

ääähm... einschlaftipps? ... ich könnt dir meine alten Mathe und TM-Scripte geben, die sind soooo langweilig, da schläfste garantiert ein :laugh3: aber so fix is DHL-Express nun leider auch nich :bigcry:

och nööö, die muss ich auch nicht unbedingt lesen, hehe ^^

wird schon irgendwie hinhauen :snore:

hehe ^^ und wenn's nich hinhaut, kannste dich morgen doch noch im hostel ein zwei Stunden hinhaun ;D :laugh3:

sehr geile Sig btw ^^

ja - oder vier stunden, bis du dann kommst :rolleyes: ;D

wäh, hoffentlich hört das bald mal auf zu regnen, das wär ja sonst reichlich unschön morgen...

[ich find das übrigens komisch wieder ganz "hier zu sein" ... war ja doch länger als erwartet nicht mehr da :rolleyes: löl]

Wetter soll zum Wochenende ja schön werden hier im Norden ;D

Aber keine Ahnung ob der Kachelmann auch den Freitag als Wochenende ansieht :nice:

...nach längerem Entzug fühlt sich eine Droge immer heftiger an als vor dem Entzug :rolleyes: ;D

aach, der kachelmann, also bitte! wer weiß wohl mehr, der kachelmann oder mein kleiner zeh? :sneaky: :laugh3:

naja, hoffen wir mal das beste ^^

tjoa... ansonsten... ich bin gestern und heute schon klatternass geworden... da störts mich morgen auch nich mehr lol ;D

nicht das du krank wirst... 40° fieber und so! :stunned: das wäre durchaus tragisch ;) ;D

dumdidum...

so, jetzt wo ich hier wieder schreib darf mal bitte mehr leben in der bude sein!

halloooooo - wo seid's ihr denn alle? :bigcry:

leute, das ist aber jetzt traurig hier... stimmung bitte, sonst geh ich wieder ein paar wochen weg - und JA, das ist ne drohung! rofl :laugh3:

na wie auch immer, ich wollt ja auch nur sagen, dass sugarplum fairy sehr geil waren gestern :dance: nette live-band, oh ja! der dunkelhaarige sänger von denen ist irgendwie ne mischung aus seinem bruder von den mandos und liam gallagher, uhuu! :wink3: ^^

und ich glaub der rafael weber wird dem laaaars auch gefallen, wenn du nächste woche hingehst. der ist nämlich ne mischung aus tomte und madsen *g* :nice:

dafür fand ich/fanden wir molotov jive recht dumm... könnte am sound gelegen haben oder was weiß ich, aber da kam nüscht rüber irgendwie. hätt ich mir nach den myspace-sachen mehr erhofft... :rolleyes:

najaaa - solange die eigentlich hauptband gut ist, hehe... :smug2:

grüße aus dem unfassbar sonnigen norden,

die sarah ~

Na da bin ich ja mal gespannt auf das Konzert von Sugarplum Fairy. Haben die wie letztes Jahr, als die in Hamburg vor Mando Diao spielten, auch "Wonderwall" von Oasis gecovert? Das fand ich damals so toll, weil wirklich jeder mitgesungen hatte und den Text kannte. Aber "Sweet Jackie" war damals auch ganz toll und textsicher.

Ja, seit gestern ist hier endlich der Frühling! Wolkenloser Himmel, 15 Grad... was will man mehr?!

Grüße ausm sonnigen Bremen, wo ich heute abend wieder auf die Pirsch gehen werde. :nice:

japp, wonderwall haben se kurz gespielt, aber nur die erste strophe. ;)

also ich fand "sweet jacky" am besten und "left, right, black, white", weil ich das ja sowieso sehr geil find. :D

ohh, und es wurde das video zu "let me try" gedreht, hehe! :cheesy: aber ich glaub nicht, dass felix und ich zu sehn sind, die kameras waren dann doch recht weit weg ^^

Na da bin ich ja mal gespannt auf das Konzert von Sugarplum Fairy. Haben die wie letztes Jahr, als die in Hamburg vor Mando Diao spielten, auch "Wonderwall" von Oasis gecovert? Das fand ich damals so toll, weil wirklich jeder mitgesungen hatte und den Text kannte. Aber "Sweet Jackie" war damals auch ganz toll und textsicher.

Ja, seit gestern ist hier endlich der Frühling! Wolkenloser Himmel, 15 Grad... was will man mehr?!

Grüße ausm sonnigen Bremen, wo ich heute abend wieder auf die Pirsch gehen werde. :nice:

ähm....was geht denn bei euch ab?:uhoh:

bei uns liegt Schnee....ok er ist jetzt weg....aber dafür regnet es....total ekelhaft...:shifty:

regen? schnee?! na gut, hatten wir letzte woche in einbeck auch genug... aber hier in lübeck sonnt es grad aus allen ecken und es sieht sogar recht warm aus - was für den norden durchaus ungewöhnlich wäre :mellow: ;D

sarah ~

stimmt......mein Vater sagte letztens noch, dass im Norden (eigentlich besonders in Bremen) das schlechteste Wetter Deutschland wäre...:P

wo bleibt unsere PIZZAAAAAAAAAAAAAAA???! :bigcry: