Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ächz, mir ist so WARM! :sick: ;D

also wir ham jetzt jedenfalls sommer. :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja ganz so warm is es bei uns noch nicht....

heheh hab ich nicht ein tolles neues Avi?:wacko:

leider kann man die Schrift nicht so richtig erkennen....buuuuh

16°C hier... vielleicht nich grad warm genug, um sich mit der Wampe in die Sonne zu legen, aber zu warm um in der Uni zu sitzen isses allemal :nice:

Hier sind es fast 18 Grad! Hach, ich liebe es... die Tage werden wieder länger, es wird immer wärmer... Hach, herrlich, bin sprachlos lol! :D Ich wette beim Osterfeuer wird es dafür wieder pissen!

:snore:

wo wir uns ja grad alle so angeregt übers wetter unterhalten mach ich doch direkt weiter... also zum zeitungen austragen war's gestern schon fast ein bisschen zu warm. zumindest in der sonne und mit der schweren tasche :rolleyes: von mir aus braucht's im sommer bitte zumindest mittwochs nicht mehr wärmer werden als gestern löl

desweiteren... hab ich mich erkältet! :bigcry: och nöö! (irgendwie beißt sich "zu warm" und "erkältet" auch, oder? :lol: )

daher glaub ich, feflix, meine theorie mit dem "anstecken, und drei tage später bricht's erst aus" war genau richtig ;D ... lol aber kann ja keiner was zu, hehe. ^^

ich bring 'n Netz Orangen mit morgen :embarassed: :nice:

hier isses momentan sonnig, aber recht kalt... ich finds aber okay so, bald wird es bestimmt unerträglich heiß draußen und das mag ich nich so gern ;D

Mein Beileid Sarah, bin auch erkältet, aber hab das Gröbste hinter mir. ;)

Vor ner Stunde guck ich bei der Arbeit raus und der Himmel im Süden... pechschwarz! Eine halbe Stunde später bin ich mit meinem kleinen Holland-Radl fast um mein Leben getreten, damit ich nicht klitschnass zu Hause ankomme. Naja... zu Hause angekommen nieselte es nur leicht! Es scheint, als lösen sich die Wolken genau hier wieder auf. Die gute Weser ist wieder Schuld. :smug:

Die neue Google-Earth Version ist übrigens total toll. Berlin in 3D, mit Markierung der ehemaligen Mauer. Schön schön... :nice:

na da hast aber noch Glück gehabt, larsi :D

aber es schadet nicht, klitschnass nach Haus zu kommen - wirklich... letzte Woche bin ichs diverse Male und hatte nur eine kleeeine Erkältung davon getragen... [die sich jetzt bis nach Südniedersachsen ausgebreitet hat :rolleyes: ] :nice: ;D

...unsere Nachbarn grillen! Willauuuuuch! :dozey: :bigcry:

Wollte auch erst mit Freunden grillen, aber mittlerweile schüttet es aus Eimern! Irgendwie total komisch... Hab nur einmal nen kurzen Donner gehört, sonst ist alles friedlich. Kein Sturm, keine Blitze... :nice: Naja tut der Natur auch mal ganz gut. Und das Wetter soll ab morgen ja wieder richtig geil werden.

So werde ich wohl das Grillen auf das Wochenende verschieben und heute nur gemütlich pokern. :D

Poker is was für Mitläufer! ;D

Skat rult die Kartendecks dieser Welt :D :dance:

poker? skart?! :snore: ... beides öde.

also lieber weiter im tollen wetterbericht - hier ist's jetzt auch ziemlich bewölkt und es nieselt! :stunned:

... spannend, wa? ;D

bah, ich will wieder ins beeett! :cry: aber ich muss meinen karnickel noch säubern hier, nachdem ich das gestern leider, leider nicht mehr geschafft hab und jetzt guckt der schon ganz vorwurfsvoll :embarassed:

wieso hastn nich mehr geschafft gestern? Ich dacht, dir war so langweilig? ;D

oder war dir zu langweilig um irgendwas zu tun? :D

... weil ich kurz nachdem ich offline war im bett lag und dr. house geguckt hab :rolleyes: und um 11 hatt ich dann keinen bock mehr, höhö...

lol achso... versteh :D nachts sollte man deinen hasen eh nich stören, der wird da ja leicht sprunghaft :stunned: hihi ;)

LOL ja, eben... hab ich mir dann auch gedacht ;D

aber heut hab ich ihm schön möhren gekauft und grünzeug und alles :nice: jetzt isser wieder lieb lol

ach, und zweimal milchreis hab ich auch gekauft, mit allem drum und dran :wink3: ^^

:dance: :dance: :dance: MIIIIIIIIIILCHREEEEIS!!! :D

mhhhhh.... schöööön rüüüüüühren! :wideeyed:

924taifunundmilchreis00xc9.jpg

Wollte auch erst mit Freunden grillen, aber mittlerweile schüttet es aus Eimern! Irgendwie total komisch... Hab nur einmal nen kurzen Donner gehört, sonst ist alles friedlich. Kein Sturm, keine Blitze... :nice: Naja tut der Natur auch mal ganz gut. Und das Wetter soll ab morgen ja wieder richtig geil werden.

So werde ich wohl das Grillen auf das Wochenende verschieben und heute nur gemütlich pokern. :D

war heut in Köln....ujnd Maaaaaannnn da hats auch geschüttet...

ähm ja...wollte nur mal grad meinen Senf dazu geben:nice:

Oh man, wie geil ist bitteschön heute mal wieder das Wetter?! Wolkenlos und 18 Grad! Ich liebe es! :nice: Und dazu geht's gleich ins Modernes zu Sugarplum Fairy.

Manchmal ist das Leben doch schön...

Wünsch euch nen schönes sonniges Wochenende!

es gibt doch nix schöneres, als über das wetter zu reden! :nice:

daher... wolkenlos und mild in südniedersachsen! :)

:snore:

Ja mei ihr hingt aber ganz schön hinterher^^ Frohes Eiersuchen,wie auch immer ihr das interpretieren wollt^^

@Lars: Bild vom Potsdamer Platz gefällt mir!:) Selbst geschossen?Bestimmt, du als Berlin-Liebhaber! Ach ja mein Berlin.....lauter crazy people from all over the world......besonders die Briten sind immer wieder ein Erlebnis;) Byebye:P

oh man - EIN WUNDER - hier schreibt jemand! :o ist ja nicht zu fassen...

alle anderen schreibfaulen pappnasen sollten sich daran durchaus ein beispiel nehmen! :rolleyes: herjeh, es muss doch was halbwegs spannendes zu berichten geben - lasst mich gefälligst daran teilhaben! grmpf...

:laugh3: :P

grüße!

Ahhh, vielen Dank! :nice: Euch allen auch frohe Ostern! Und nicht zu nah ans Osterfeuer gehen, nech?! ;)

Meinst du das Bild in meinem Avatar? Ich wünschte ich hätte es selber geschossen. ;) Hach, ich wünschte ich wäre jetzt wieder in Berlin. Ich vermisse diese Stadt irgendwie...

Übrigens, eins muss noch gesagt werden... es lebe die Doppelmoderation!

http://www.youtube.com/watch?v=ch55p8Y_MCQ