Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol - der bruce hat einfach den durchblick :laugh3:

witzigerweise hab ich meine tasche heute nachmittag auch nicht gefunden, das muss ähnlich ausgesehn haben LOL :wacky: ... na gut, ich bin reich und hatte noch drei andere zur auswahl :P

außerdem wollte ich ja keine competition machen, sondern nur in die stadt, dafür brauchte ich nicht zwangsläufig schminki schminki. :nice:

pwaha...

Die große Vorher-Nachher-Show:

-> Lars :dozey: ------- *schminki schminki* -------> :blush: Larsiii *schminki schminki*

:dance: :cheesy:

lol - der bruce hat einfach den durchblick :laugh3:

witzigerweise hab ich meine tasche heute nachmittag auch nicht gefunden, das muss ähnlich ausgesehn haben LOL :wacky: ... na gut, ich bin reich und hatte noch drei andere zur auswahl :P

außerdem wollte ich ja keine competition machen, sondern nur in die stadt, dafür brauchte ich nicht zwangsläufig schminki schminki. :nice:

pwaha...

Wie, du willst keine Competition machen? Wieso das denn nicht? Ich leih dir auch etwas Schmienke, wie Bruce sagen würde haha. :wink3:

Die große Vorher-Nachher-Show:

-> Lars :dozey: ------- *schminki schminki* -------> :blush: Larsiii *schminki schminki*

:dance: :cheesy:

:lol: :lol: :lol:

Haha, du hast dochn Schaden! :wacky:

Da fällt mir ein... gab es nicht auch mal wirklich ne Vorher-Nachher-Show im Fernsehen? Glaub die lief mal auf Pro7 oder so... Muss ich mal nach... Achtung neues Wort... youtuben... haha! :uhoh:

na gut, larsi, wenn du mir schminki schminki leihst, würd ich natürlich sofort 'ne competition machen :cheesy: aber nur, wenn ich schminki schminki vorher an dir ausprobieren darf :nice:

na gut, larsi, wenn du mir schminki schminki leihst, würd ich natürlich sofort 'ne competition machen :cheesy: aber nur, wenn ich schminki schminki vorher an dir ausprobieren darf :nice:

Natürlich! :D Aber zu einer Competition gehören immer mehr als eine Person. Ich schlage vor, dass wir Felix noch dazu nehmen. Er muss sich zuerst noch Tipps von der "Kult-Transe" Olivia Jones holen und anschließend wird er gegen dich antreten. Ich entscheide dann wer gewinnt... :wink3:

Abgemacht?

... ich bin Olivia Jones! :mellow:

.... ih, Lars hat die Jigsaw-Killer-Puppe als Avata! :wreck: putziiiig! :cheesy:

ist ja... erschreckend. also beides xD

ich sterb hier gleich ich bin so unendlich müde das kann sich niemand vorstellen ich bin sogar zu müde um irgendwelche satzzeichen oder absätze zu tippen oder sonst irgendwas wenn ihr versteht was ich meine das witzige ist aber auch dass ich überhaupt gar nicht müde sein dürfte weil ich bis halb 2 heute nachmittag geschlafen hab und ja jetzt fällt mir ein das ich mich da schon ausm bett gequält hab weil ich unendlich müde war nach sagen wir mal 13 stunden schlaf das ist doch eigenartig oder nicht jedenfalls bin ich jetzt so müde das ich nicht mal mehr weiß ob ich jetzt aufstehen soll oder direkt hier penne lol nein nur spaß also auf jeden fall hoffe ich dass ich morgen ausgeschlafen bin weil da bin ich zur abwechslung mal den ganzen tag unterwegs und das wär tragisch wenn ich dann so müde wär nech oh möchte jetzt eigentlich mal wer zählen wie oft das wort müde in diesem post vorkommt ich glaube ganz schön oft aber wie gesagt das führe ich halt auch darauf zurück das ich so müde bin und thesaurus war nie meine stärke nun ja ich denke das reicht jetzt auch und ich habe meinen derzeitigen gefühlszustand doch halbwegs angemessen beschrieben ach ja was ich noch sagen wollte und zwar zu felix die myspace lieder von den shins sind alle nett also ich glaub die sind wirklich gut aber du findest sie ja eh gut naja ich find sie jetzt auch gut ist das nicht gut fragen über fragen oh je jetzt wird es aber verwirrend hier ich lass das jetzt mal bleiben außerdem muss ich morgen fit sein wenn lars eine competition machen will nacht

:snore:

:stunned: hui... Satzzeichen sind doch gar nicht so schlecht, wenn ich das so sehe! :laugh3:

du hast übrigens 7x das Wort "müde" benutzt ;D

aber fein, dass de die Shins auch gut findest ^^ jaja.. nicht alles, was aus Ami-Land kommt, muss zwangsläufig schlecht sein ;D

...ach übrigens, wisst ihr, was ich heut früh im Zug kurz vor Hamburg auf dem nebengleis gesehen hab? ... ne zweigeteilte Katze! :sick: :wreck: ... widerlich! :confused:

^wäh :( ... katzen an sich sind ja schon recht schlimm (okay, es soll nette geben *g*), aber zweigeteilt find ich noch schlimmer ... :sick:

und nein, nicht alles aus amerika ist kacke, dcfc sind ja auch echt gut, aber naja, ich bin bei ami-bands halt von natur aus kritischer, tihi :mellow:

ich war heut übrigens mal wieder länger in 'nem cd-laden und hab mich da umgeschaut - meine güte! wie viele komische cds über den eisbären knut gibt's denn bitte??! das ist ja sowas von bekloppt/peinlich, überall ist dieses tier auf dem cover :sick: "knut geht's gut" und son kack... der arme bär, ist doch eh kein wunder, dass der schon krank ist (war?) bei dem ganzen wirbel allgemein :dozey:

bekloppt, echt. :rolleyes:

lol jo, ich hab das die Tage über die Infoscreens in der U-Bahn und die MoPo verfolgt und finds auch total nervig... und wir stecken noch nich mal im Sommerloch - was da wohl noch alles auf uns zu kommt! :rolleyes:

oh gott, ich hab grad mein kaninchen in 'ner nacht und nebel-aktion samt käfig vom balkon reingeholt und mitten in mein zimmer gestellt. ich sag euch, ich werd das heut nacht soo derbe bereuen, herr frodo ist so ein chaos-tier, der lässt mir doch keine 2 minuten ruhe :sick:

aber egal, es ist nämlich schrecklich kalt da draußen (morgen früh sollen es gefühlte -2° sein) und das kann ich dem um himmels willen nicht antun, das ist der gar nicht gewohnt :embarassed: normalerweise kommt der immer erst ende mai raus, aber meine eltern wollten wegen der hitze neulich nimma warten.

hmpf, das wird ne spaßige nacht :rolleyes: ich kann's ja noch nichtmal ab, wenn irgendwo 'ne uhr tickt :laugh3:

hauptsache der dankt es mir irgendwie, dass ich ihn nich frieren lass lol

ich war heut übrigens mal wieder länger in 'nem cd-laden und hab mich da umgeschaut - meine güte! wie viele komische cds über den eisbären knut gibt's denn bitte??! das ist ja sowas von bekloppt/peinlich, überall ist dieses tier auf dem cover :sick: "knut geht's gut" und son kack... der arme bär, ist doch eh kein wunder, dass der schon krank ist (war?) bei dem ganzen wirbel allgemein :dozey:

bekloppt, echt. :rolleyes:

Soso, dann warst du also diejenige, die heute ne Todesdrohung an Knut abgeschickt hat?! Interessant! :wink3: :lol:

Ne, finds ehrlich gesagt auch peinlich, dass nun sogar schon Lieder über Knut von kleinen Pissflitschen gesungen werden, die wahrscheinlich noch nicht einmal das Wort Eisbär richtig buchstabieren können. Aber naja... immer noch besser als der Bushido-Dreck. ;)

^nah, ich war das nicht, das war der gemeine sensenmann ;)

^:stunned: um himmels willen, was geht da denn ab?! wäh, widerlich... lol

also damit ich das jetzt nicht auf allen myspace-seiten posten muss, schreib ich's zur abwechslung mal wieder hier *g*

ich muss loswerden, was der bohlen sich bezüglich max noch geleistet hat, das ist soo geil...

im dsds-magazin steht angeblich, dass er meinte "wie kann der max nur ein lied von den killers singen, wenn kurz vorher in den USA einer amok läuft?!"

HALLO?!? rofl oh gott, wie dumm ist dieser mensch? ich kann nimma, ich möchte weinen :laugh3: :dead:

naja blubb ^^

:laugh4::laugh4::laugh4:

der war gut!

ach übrigens...also der is doch von RTL gefeuert worden....war schon interessant wie RTL das heute bei Punkt 12 dargestellt hat...lol

^wie denn? :wideeyed: ^^

also in der bild sagt er heut, er hätte rtl gegenüber mal angemerkt, dass er doch lieber mit seiner band musik machen will und dann wollten se ihn halt nicht mehr - tragisch ;D :rolleyes:

hehe, jaja, der Max... alternativ muss man sein, japp ^^

Also bei Punkt 12 haben sie das so dargestellt:

Nach seinem freiwilligen Auszug.....bla bla....

auf jeden Fall hieß es von Bohlens Seite und von der der anderen Kandidaten, dass es ja ziemlich scheiße und unfair von Max wäre jetzt so einfach freiwillig auszuziehen und das er sich das doch bitte vorher hätte überlegen sollen....Bohlen sagte auch noch, dass er das ja alles nur geplant habe um mit seiner Band berühmt zu werden....sonst wäre er ja nie mit seiner Musik aus Kreuzberg rausgekommen...und er hätte doch schon von Anfang an geplant gehabt, dass er das Handtuch so kurz vor Schluß werfen würde...

Max hat sich übrigens auch geäußert und hat es auch so dargestellt, als würde er völlig freiwillig gehn...ist wahrscheinlich dafür bezahlt worden...hehe..er meinte nur er hätte bemerkt, dass er nicht in dieses Format passen würde und eigentlich seine eigenen songs schreiben möchte....deswegen würde er nun freiwillig gehen...jaja ich finde das alles ein wenig "grenzwertig"...:wacky:

Haha, ich bin mal auf die Einschaltquoten nächsten Samstag gespannt... Die Quoten wurden die letzten Wochen ja immer schlechter... ;)

Eigentlich kann Max doch nur froh sein, dass er da endlich raus ist. Diese Knebelverträge sind schon mies. Ich glaub er darf selbst nach seinem Ausstieg die nächsten 3 Monate keine CD veröffentlichen. Hab ich jedenfalls heute irgendwo gelesen.

Oh man, da guck ich gestern Abend nichtsahnend RTL und dann lief da ne Reportage über Spanner, die extra die Türschlösser von der Damentoilette auf so ner Rastanlage kaputt machen, damit diese Frauen dann ins Gebüsch gehen und die Spanner sie dort schön beobachten können. Und was sehe ich plötzlich auf dem Parkplatz dieser Raststätte? Ein LKW der Spedition, in der ich arbeite haha. :D Zum Glück war der Spanner aber kein Fahrer von uns...

mwhahahah ich wette im Endeffekt haben sie ihn nur rausgeschmissen um die Einschaltquoten wieder nach oben zu pushen....würd mich nicht wundern....:wacky:

Mich wundert es sowieso, warum die nicht diesen Menderes für diesen martin eingestellt haben. Der hätte garantiert wieder mehr Zuschauer angelockt mit seinem Moon-Walk. :D

Oh Doppelpost...

Hm....

Ja hallo!