Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^hallo! :cheesy: lol

hm, ja, also mich wundert es bloß ein wenig - in der ursprünglichen pressemitteilung von rtl hieß es noch, es hätte starke "differenzen" zwischen dem sender und max gegeben, er hätte termine nicht eingehalten bla blubb und wurde deswegen ausgeschlossen. dann sagt max aber einen tag später, er geht völlig freiwillig und rtl sagt das jetzt auch?! versteh ich nicht. :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann macht es wirklich sinn, dass er dafür bezahlt wurde... vllt ist rtl im letzten moment noch eingefallen, dass sie viel weniger probleme mit den fans bekommen, wenn sie sagen er sei freiwillig gegangen :rolleyes: tjaja, hehe.

is doch eh erstunken und erlogen alles ;) was man am ende glaubt, ist letztlich einem selbst überlassen ;D

naja, es gibt ja zwei widersprüchliche seiten und eine davon wird stimmen. halt entweder rausgeflogen oder freiwillig. tjaja, wer weiß das schon ^^

1. der raab will den max unter vertrag nehmen! :dance: :nice:

2. gaaahhh, wo bleiben diese blöden zeitungen heute?! normalerweise wär ich jetzt schon unterwegs, ich muss doch rechtzeitig zur nachhilfe fertig werden! :dozey:

3. @felix: falls ich halb 7 noch nicht online bin, bin ich heut nachmittag nicht mit austragen fertig geworden und muss abends nochmal ran...

dumdidum. wir haben 25° hier... waaaaarm!

zu 1.:

Was?:uhoh:

zu ohne Nummer:

Oh Mann heut is echt warm....haha absolut komisch für April.....

1. der raab will den max unter vertrag nehmen! :dance: :nice:

Im folgenden Artikel steht drin, dass Stefan Raab Max und seine Band angeboten hat ein paar mal bei TV Total aufzutreten. RTL stemmt sich aber dagegen und pocht auf den Vertrag, der Max für die nachfolgenden acht Wochen nach dem Finale untersagt, bei der Konkurrenz aufzutreten.

Kacksender! :lol:

http://www.n-tv.de/795082.html

Puh, es ist soooooo warm hier aber ich beschwere mich nicht! Find das toll! Das Einzige was nervt ist die Tatsache, dass ich jetzt den ganzen Abend lernen muss! :\

Sind die Zeitungen noch pünktlich angekommen? :D

hahahahah....ich find diesen ganzen Streit da um Max Buskohl jetzt mal ein wenig lustig....:laugh4:

Soso, der Raab will den Max unter Vertrag nehmen, aber RTL hat eine Klausel, die es dem Mando-Mäxchen verbiete, woanders aufzutreten... :laugh3: jaa, DSDS ist schon ein ziemlich bitteres Geschäft ganz zu gunsten des Senders ;)

Find solche Verträge voll übel, die die eigene Freiheit extremst beschneiden... sowas sollte meiner Meinung nach verboten werden... aber mit sowas lässt sich ja leider kein Profit machen, deswegen wird der Staat wohl auch nix tun ;D

btw: 2040 Studierende boykottieren mittlerweile an unserer Uni die Studiengebühren... 3210 sind nötig, damit der Boykott klappt... und dieser läuft nur noch bis freitag :stunned: uiuiui, das wird sehr sehr knapp... aber von gestern auf heute sind 400 Leute dazugekommen, wenn das weiter so geht :D :dance:

hehe, war ja klar dass rtl das nicht will, aber der raab meinte ja auch, er würde für jegliche strafen, die rtl bei vertragsbruch von max verhängt, aufkommen :D hihi, bin gespannt...

zeitungen kamen gegen 2 oder so, ich war dann kurz vor 4 fertig (oh gott, dat waren 27° heut nachmittag und ich bin gerannt wie 'ne blöde :rolleyes: ) und dann 10 minuten später zur nachhilfe :wacky: aber najaaa, von mir aus dürften momentan alle tage so ausgefüllt sein, hehe...

lol der Raab will dafür aufkommen? :laugh3:

na, das gönn ich RTL nich ;D

stimmt schon, aber geil wär's trotzdem ;D

Soso, der Raab will den Max unter Vertrag nehmen, aber RTL hat eine Klausel, die es dem Mando-Mäxchen verbiete, woanders aufzutreten... :laugh3: jaa, DSDS ist schon ein ziemlich bitteres Geschäft ganz zu gunsten des Senders ;)

Find solche Verträge voll übel, die die eigene Freiheit extremst beschneiden... sowas sollte meiner Meinung nach verboten werden... aber mit sowas lässt sich ja leider kein Profit machen, deswegen wird der Staat wohl auch nix tun ;D

btw: 2040 Studierende boykottieren mittlerweile an unserer Uni die Studiengebühren... 3210 sind nötig, damit der Boykott klappt... und dieser läuft nur noch bis freitag :stunned: uiuiui, das wird sehr sehr knapp... aber von gestern auf heute sind 400 Leute dazugekommen, wenn das weiter so geht :D :dance:

wie cool...na dann wünsch ich Dir und den anderen Studierenden mal viel Glück, dass ihr am Freitag genug Leute zusammen habt...;)

*sings* well I feel like they're talking in a language I don't speak.. :laugh3:

ohh ok.. just that

byez :wacko:

:p

whahahahahahahahah Lore......with your avi you get an exclusive entrance to this thread:smug:

and with your status of a mod....:blush:

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...:blush:

:blush: :blush: :blush:

awesome

:blush: :blush:

ok I'm going to sleep now..

byez :wacko:

Hab gestern Abend noch ein bisschen TV Total geguckt. Stefan Raab hat für heute Abend Max mit seiner Band angekündigt. Bin mal gespannt ob das alles engehalten wird. Wenn Max nicht kommt, will Stefan Raab am Samstag bei DSDS für Krawalle sorgen. 100 bis 120 Karten hätten die schon erworben, so dass Leute dort im Studio Stress machen können. :nice:

100 bis 120 Karten hätten die schon erworben, so dass Leute dort im Studio Stress machen können. :nice:

... und eben meinte er, jetzt hätten sie fast alle karten :D

lol scheint ja ein netter abend zu werden, hoffentlich kann ich's sehn.

ach Du scheiße....das scheint ja richtig auszuarten da....:uhoh:

und das alles nur weil der Max freiwillig(!) gegangen ist...haha

ach Du scheiße....das scheint ja richtig auszuarten da....:uhoh:

Allerdings! Gestern ging es meiner Meinung nach deutlich zu weit. RTL wurde da mit der Roten Armee Fraktion, der schlimmsten Terrororganisation in der Geschichte der deutschen Nachkriegszeit, verglichen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo darüber diskutiert wird ob man ehemalige Mörder wieder auf freien Fuß setzt, ist sowas einfach nur noch geschmacklos und kein bisschen mehr lustig...

mfb-6672917-max-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpgmfb-6467967-schleyer-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpg

hm, ja... naja, der raab halt - da ist man doch eh einiges gewohnt.

jedenfalls... der felix kommt gleich her, also bin ich heute nicht mehr online, deswegen nochmal offiziell tschöö~ bis in einer woche! :)

Tschüß, viel Spaß! Kommt Felix denn mit oder bleibt der nur bei dir für 1 Tag? :)

Tschöööö nochmal Sarah....:D

oh wie lächerlich ist das mit dem Max denn jetzt bitte?ne ne ne...