Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hab ich. Danke :)

Sagt mal, erinnert euch der schnellere Teil von Death and all of his friends auch ein bisschen an Lasse Redn von den Ärzten? :confused:

um das mal zu beantworten, ich hab das ärzte-lied bisher nur einmal im radio gehört und sehe da auch eine gewisse... ähnlichkeit, ja ;D

müde! und ich hab zuviele süßigkeiten gegessen! und ich will wieder nach hamburg! und generell und überhaupt! :(

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... ich will nach Hildesheim :(

... treffen wir uns halt in hannover ;D

jaa! am liebsten ja... :cry:

aber dann müssen wir uns unterwegs vor wütenden italienern in acht nehmen ;)

oh ja... dann ist es zu gefährlich heute :(

morgen? :cheesy: ;)

okay :cheesy:

wann? soll ich kuchen mitbringen?

Hui Julia freut mich!

Sag mal hast du jetzt eigentlich Karten für Coldplay in Köln?

Ja das Spiel ist echt toll. Freu mich wenn es so bleibt. :)

Und ein Coldplay-Song, der wie ein Ärzte-Song klingt??? Jetzt macht ihr mich wirklich neugierig! :D

^^nee, lieber mars-eis! ;D

@lars: es klingt nur ein biiiisschen so... ganz arg wenig, aber man könnte es verbinden. schlimm :P

[naja, aber das ärzte-lied ist lustig ;)]

"den ruf eines hochbegabten, aber schwer erziehbaren"?! hat man denn nicht mal abends ruhe von der uni? :dozey: oder hat der kommentator auch erziehungswissenschaft studiert lol

lol ... vielleicht hat der nicht verstanden, was der unterschied zwischen bildung und erziehung is? ^^

...ich meine, wenn der Fußball trainiert, dann bildet der sich doch, ne? ^^ Oder erzieht der Jogi den Poldi? ;D

öh, ähm, also... ne? ;D es wär vllt ganz gut, wenn er den lukas noch ein bisschen in redegewandtheit und so erziehen würde... aber ansonsten bildet sich der lukas nicht und erzogen wird er da auch nicht... er lernt ;D

beim schubert hatten wir den erziehungs- und bildungsbegriff; und den lernbegriff^^

oh, ich bin so kluk! k-l-u-k! xD

was? ... ich komm nicht mehr mit lol ... also kommt zu der Bildung und Erziehung noch die... Lernung? ^^

man nennt es auch das lernen :lol:

ah! ... ich merk schon, man lernt nie aus ;D

Im gegensatz zur Erziehung! ^^

hast du braaav aufgepasst! :nice: nimm dir 'n keks!

:blush:

[wie schnell war das denn bitte?! lol]

^^nee, lieber mars-eis! ;D

@lars: es klingt nur ein biiiisschen so... ganz arg wenig, aber man könnte es verbinden. schlimm :P

[naja, aber das ärzte-lied ist lustig ;)]

Na, ich kann es kaum abwarten du! Freitag ist es ja endlich soweit. :)

Geile Woche bisher für mich:

Gestern: Deutschland - Polen 2:0

Heute: Prüfungsergebnisse

Freitag: Coldplay-Album

:nice:

für coldplay in hh gibt's jetzt auch keine stehplätze mehr^^

für coldplay in hh gibt's jetzt auch keine stehplätze mehr^^

Jap, das ist schon seit ner guten Woche so! ;)

Scheiße, wurde grad eben wohl geblitzt auf der A293 in Oldenburg! :angry::lol: Naja was solls... ist ja Firmenwagen haha!

i hoab ka lust mehr! (auf lernen bzw. meinen kopf anzustrengen)... für heute.

und mein icq funzt nicht. und mein linker kleiner fingers ist ganz dick angeschwollen, wegen meiner pollenallergie bzw. nesselfieber... find ich nicht so nett, tut weh!

oh, aber sozi heute morgen war lustig, das müsste ich mal erwähnen.

unser prof will immer, dass wir "kontrovers diskutieren" (mwah xD) und dazu kam es dann auch, nachdem das thema bevölkerung vorgestellt wurde. wir kamen dann irgendwie auf integration, anpassung, bla blubb (also von migranten, nech?) und irgendwie isses leicht ausgeartet. das ganze gipfelte in einem herzzerreißenden, leidenschaftlichen und minütigen beitrag eines kommilitonen, der herausstellte, dass es doch um himmels willen auf die werte und den charakter des individuums ankommen würde. jeder ist auf seine art einzigartig und jeder hat das recht, sein leben selbst zu gestalten. und dann schloss er mit den worten: "ich bin kein politiker. ich bin kein bundeskanzler. ich bin italiener!"

mwah, fands doll xD na wie auch immer.

guten abend!

:laugh3: :D

also das mit dem Italiener war ja dann sehr kontrovers ;D da muss man vorsichtig mit sein seit der WM ^^

hehe, der war witzig^^

und wenn noch jemand mit uns kontrovers diskutieren möchte - soziologie ist der richtige weg! xD

lol ... wenn dann alle so werden wie der Seipel, wunderts mich nich ;D

nicht doch den namen posten, man findet mich noch hier ;D

... und wenn man sich nicht für ein soziologie-studium entscheidet, kann man alternativ auch in die coldplay-gruppe im studivz kommen. da wird auch kontrovers diskutiert ;D