Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh ja, wie die Zeit vergeht.

Studiere zur Zeit in England. Das kommt insofern ganz gelegen, dass ich Coldplay nächste Woche in London sehen werde und ich es nicht ganz so weit habe.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Stephie ich kann mich auch noch an dich erinnern...war mit der Sarah in Oberhausen auf dem Konzert....mannomann das ist jetzt schon fast 3 jahre her...

Ja, ich erinnere mich! Schön euch hier wieder anzutreffen.

ich will auch mal nach england :( hmm...

@felix (oder falls sonst irgendwer bescheid weiß): schreibe das jetzt mal hier, weil ich sonst bestimmt vergesse, das anzusprechen... seit gestern verstellt sich meine pc-uhr ständig. als ich den pc gestern eingeschaltet hab, war die uhr ca. ne halbe stunde vorgestellt, aber das datum war richtig. hab's dann wieder richtig eingestellt und lief auch alles normal. dann hab ich eben angemacht und wieder das gleiche... also wieder ungefähr ne halbe stunde zu früh.

any ideas? mein pc ist doch nicht etwa krank? :(

lol mein recht-prof war heut böse, weil zum schluss niemand mehr zugehört hat. aber war voll putzig, da stellt er sich da hin, arme verschrenkt und meint nur "nö, ich sag jetzt nix mehr. ich bin jetzt stinkig! :shifty:" hihi... ^^

hmm... das klingt so, als wäre die Batterie von deinem PC fast leer... aber dann kann ich mir nicht erklären, warum die Uhr dann vor geht oO

also das passiert immer dann, wenn du den PC ausschaltest? Nicht wenn du den nur neustartest?

^ja, der stellt die auch zurück und nicht vor, hab mich verschrieben.

mhm, ja... dann ist die Batterie wohl leer.. aber ist kein Beinbruch :)

Die Batterie sieht so aus:

cmos+battery.gif

wenn du's dir zutraust, kannst du sie selbst austauschen, die liegt im Computerinnern irgendwo auf dem Mainboard. Ansonsten kann ichs auch machen, wenn wir irgendwann mal wieder in Hi sind :)

Hallo, ich hab mal ne Frage an irgendjemanden, der auf eins der Konzerte in Deutschland geht. Ich hab nämlich zwei Karten für München bestellt, aber jetzt erfahren, dass ich an dem Tag im Schullandheim bin. Als Ersatz würde ich jetzt nach Köln gehen, aber das Konzert ist natürlich ausverkauft :( . Bein Fansale.de könnte man zwei Karten für Stehplätze für 250 Euro haben, aber das ist ja kaum bezahlbar. Wenn ich aber meine München. Karten dort auch verkaufen will, könnte ich damit vielleicht das Geld wieder reinbekommen...

Hat vielleicht irgendjemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt, oder könnte mir sagen, was ich jetzt machen soll? (Ich hab zwar noch Karten für Mannheim, aber ich wollte mindestens auf zwei Konzerte...)

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal im Voraus!

Wenn München auch ausverkauft ist wirst du bei Fansale ähnliche Summen erzielen können, das wird wohl nicht so das Problem sein.

Es gibt aber auch soweit ich weiß Portale zum Tauschen von Konzertkarten - ich weiß jetzt keins bei Namen und so, da müsstest du mal suchen, aber vielleicht wirst du ja fündig und kannst mit jemandem deine München-Tickets gegen Köln-Tickets tauschen :)

Wenn München auch ausverkauft ist wirst du bei Fansale ähnliche Summen erzielen können, das wird wohl nicht so das Problem sein.

Es gibt aber auch soweit ich weiß Portale zum Tauschen von Konzertkarten - ich weiß jetzt keins bei Namen und so, da müsstest du mal suchen, aber vielleicht wirst du ja fündig und kannst mit jemandem deine München-Tickets gegen Köln-Tickets tauschen :)

danke, winnie...ich kenn mich auf diesem Gebiet nämlich nich so aus, ich war erst auf einem Konzert (Coldplay in Oberhausen), und da hat alles geklappt...äh...solche Tauschportale...sind die legal?

ich denke schon - ich wüsste nicht, warum ;)

okay, dann such ich mal...danke nochmal!!

Oh Mann, wie überlebe ich jetzt nur die Zeit bis September? Komme gerade vom BBC Konzert aus London und es war einfach atemberaubend. Nur 45 Minuten aber nur selten habe ich 45 Minuten meines Lebens besser verbracht.

^schick! :) was wurde denn alles gespielt?

@becky: also ich würde auch die finger von überteuerten karten lassen... als ich mich damals entschieden hab nach oberhausen zu gehen, war das auch schon ausverkauft. hab mich dann - soweit ich mich erinner - auch in tausch- bzw. ticketbörsen umgesehen, also überall eingetragen, dass ich ne karte suche und jeden tag geguckt. hatte dann glück und hab eine zum originalpreis bekommen :) viel erfolg!

^schick! :) was wurde denn alles gespielt?

Setlist war:

Life In Technicolor

Violet Hill

Clocks

In My Place

Viva La Vida

42

Trouble

Lost!

Yellow

Fix You

Lovers In Japan

@becky: also ich würde auch die finger von überteuerten karten lassen... als ich mich damals entschieden hab nach oberhausen zu gehen, war das auch schon ausverkauft. hab mich dann - soweit ich mich erinner - auch in tausch- bzw. ticketbörsen umgesehen, also überall eingetragen, dass ich ne karte suche und jeden tag geguckt. hatte dann glück und hab eine zum originalpreis bekommen :) viel erfolg!

also ich hab jetzt gleich schon karten für köln gekauft, ich hatte nämlich panik, dass es bald überhaupt keinen mehr gibt...vielleicht ein bissl vorschnell, aber jetzt muss ich nicht jeden tag googeln. Und meine münchen karten versuch ich jetzt auch loszuwerden... ich war letzte tour übrigens auch in oberhausen...da hatte ich aber mit meinen karten glück gehabt, und hatte nicht so nen stress wie jetzt :veryangry2: ...

kennt ihr das neue lied von kid rock (all summer long)? voll total toll! <3 fast so toll wie das neue nutella & go! :D

my Name is KIIID-ROOOOOOCK! ;D

ne kenn ich nich ^^ ist das ruhiger als das, was man von denen erwarten würd? ;D

EDIT: ah kenn ich doch ^^ das ist das mit dem Sweet-Home-Alabama-Riff ;)

das ist echt gut... guck mal, ob du das bei last.fm oder bei myspace findest! :)

find's sehr sommerlich und so^^

hm, was mir übrigens auffällt... der große ansturm hier im thread ist nach dem album release aber mehr als ausgeblieben :thinking: das war bei "unserer generation" damals aber ein wenig anders *g* ... wobei, du kamst ja auch erst zwei monate später^^

ups, war ich nicht am 11.6. drei jahre hier? hab ich mein jubiläum wohl verpasst :rolleyes:

wobei, du kamst ja auch erst zwei monate später^^

ja ich wa eher so latent gehyped ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum nachträglich! :D :dance: