Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol ja, da sowieso... da ist ja der König aller Kntroversen Gruppenführer ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lol also im StudiVZ lese ich auch immer schön heimlich mit! :D

na ihr seid die geilsten, ihr könnt mir auch mal zur hilfe eilen!

... obwohl, ich weiß mich ja durchzusetzen! :P

"don't feed the troll" lautet die Devise ;D

Naja Sarah, obwohl ich zugeben muss, dass das Diskutieren mit dir manchmal nicht einfach ist ( :P ), muss ich dir in diesem Fall doch Recht geben, dass man es trotzdem irgendwie schaffen kann für ein Coldplay-Konzert genug Geld zu sparen, auch wenn die Preise unverschämt und ungerechtfertigt teuer geworden sind. ;) (Was für ein Satz)

Man muss sich dann halt nur die Frage stellen, ob Coldplay das viele Geld wirklich wert sind oder eben nicht. ;)

Naja Sarah, obwohl ich zugeben muss, dass das Diskutieren mit dir manchmal nicht einfach ist ( :P )

bitte WAS?! :angry:

also nee, jetzt gehts aber los! ... das diskutieren wir jetzt! :veryangry:

lol spaß, weiß ich selbst xD

Hehe, ist nicht böse gemeint, hast du ja zum Glück schon selbst bemerkt. ;)

Seit wann geht das denn jetzt eigentlich so im StudiVZ? Seit es die Coldplay-Karten zu kaufen gibt?

weißte, bei mir sind das so zwei seiten... irgendwelche theorien, die man mir z.b. in der uni beibringt, hinterfrage ich nie, das nehm ich einfach hin. wenn ich dann aber meine, über irgendwas bescheid zu wissen bzw. wirklich ne meinung dazu habe... dann hab ich die für immer und ewig und es braucht eine große kunst, mich davon abzubringen *g* ich bin nicht umsonst in dieser "ich bin nicht stur, ich bin beratungsresistent" gruppe xD

ich glaub, felix kann dir ein lied davon singen *g* ;)

und na gut, hin und wieder werd ich vllt ein bisschen sarkastisch, aber wer wird das nicht mal? xD

öhm, wann haben wir bestellt, weiß schon nicht mehr... seit ner ganzen weile jedenfalls ^^

weißte, bei mir sind das so zwei seiten... irgendwelche theorien, die man mir z.b. in der uni beibringt, hinterfrage ich nie, das nehm ich einfach hin. wenn ich dann aber meine, über irgendwas bescheid zu wissen bzw. wirklich ne meinung dazu habe... dann hab ich die für immer und ewig und es braucht eine große kunst, mich davon abzubringen *g* ich bin nicht umsonst in dieser "ich bin nicht stur, ich bin beratungsresistent" gruppe xD

ich glaub, felix kann dir ein lied davon singen *g* ;)

und na gut, hin und wieder werd ich vllt ein bisschen sarkastisch, aber wer wird das nicht mal? xD

öhm, wann haben wir bestellt, weiß schon nicht mehr... seit ner ganzen weile jedenfalls ^^

Kenn ich! Ist bei mir ähnlich, wobei ich jetzt immer öfter versuche Sachen einfach zu ignorieren bzw. zu überlesen. Ich sag mir dann einfach "Du hast eh keine Ahnung und ich bin Gott" und gut ist. :D Das Leben ist doch viel kurz um einige unnötige Dinge zu ernst zu nehmen. Haha, glaub der Satz steht sogar bei Mark in der Signatur oder so ähnlich.

Joa am 30.05. gabs die Tickets glaub ich zu kaufen.

deswegen findest du es auch schwer mit mir zu diskutieren - das ist total logisch, wenn zwei sturköpfe streiten ;D

das mit dem drüberweg lesen oder generell weghören (in der uni z.b.) nehme ich mir auch immer vor, klappt aber nur selten ^^ ... kommt halt auch immer drauf an. wenn ich mit den leuten kaum was zu tun hab, geht das natürlich eher an mir vorbei, wenn die mist reden ;)

@lars: Nee hab leider noch keine Karten für Köln, muss erstmal genug Geld verdienen und hoffe, dass ich dann noch irgendwie welche bekomme...

Geile Woche bisher für mich

Für mich auch.

•Arbeiten alle wiederbekommen und immer 1-2 :shocked2:

•Coldplay Album :):)

•am Samstag flieg ich nach England

•2 Konzerte, 2 kleine Festivals auf die ich mich freuen kann

•nach England direkt Ferien!

Aber am Meisten freu ich mich auf das Album.... :)

@lars: Nee hab leider noch keine Karten für Köln, muss erstmal genug Geld verdienen und hoffe, dass ich dann noch irgendwie welche bekomme...

Oh Julia, dann mal viel Glück! Wird schon klappen. :)

Für mich auch.

•Arbeiten alle wiederbekommen und immer 1-2 :shocked2:

•Coldplay Album :):)

•am Samstag flieg ich nach England

•2 Konzerte, 2 kleine Festivals auf die ich mich freuen kann

•nach England direkt Ferien!

Aber am Meisten freu ich mich auf das Album.... :)

Was machst du denn in England? Wohin fährst du denn genau? Und welche Konzerte und Festivals? Und und und.... :)

Meine tolle Woche geht auch weiter. Hab heute meinen Arbeitsvertrag bis zum 31.07.08 verlängert. Bei dem Gehalt konnte ich nicht nein sagen! :nice: Und drei Monate am Stück "chillen only" war mir dann doch irgendwie zu lang und lässt sich auf dem Lebenslauf auch nicht so gut lesen. :D Jetzt kann ich auch meinen Urlaub im August buchen.

gah, ich hab mich erkältet >.< grmpf, ich war ewig nicht erkältet... find ich doof, jetzt!

interessiert wahrscheinlich auch keinen, ne? aber wenn man viva la vida mitsingt und krank ist, dann klingt das furchtbar schief ;D

Das war bestimmt das Wetter! Letztes Wochenende wars ja noch endlos heiß und jetzt kann man fast nich ohne Jacke rausgehen... find diese Abkühlung nicht schlecht, aber die Abwehr findet das glaub ich nicht so toll ;)

Trotzdem, gute Besserung, du! :kiss: Hoffe, du wirst das schnell wieder los :)

Was machst du denn in England? Wohin fährst du denn genau? Und welche Konzerte und Festivals? Und und und.... :)

Festivals und Konzerte? Schön wärs :( Ich bin da mit der Schule, Englandaustausch und wir haben jeden Tag Programm, irgendwelche tollen Museen+Städte besichtigen ;) Hätte ich Brixton Tickets gewonnen.. wäre's natürlich ganz toll geworden, aber so... werde ich die ganze Zeit VLV hören, hab flieg ja nur wenige Stunden, nachdem ich das Album kriege...

Achja, und wo genau? in Nottingham. :)

Was mich aber im Moment aufregt... nachher, beim Deutschlandspiel, bin ich leider NICHT DA :veryangry::veryangry2: Meine tolle Spanischlehrerin hat das Argentinien-Austausch-Vortreffen auf SECHS uhr verlegt :veryangry::veryangry2:

Gute Besserung Sarah! :)

Festivals und Konzerte? Schön wärs :( Ich bin da mit der Schule, Englandaustausch und wir haben jeden Tag Programm, irgendwelche tollen Museen+Städte besichtigen ;) Hätte ich Brixton Tickets gewonnen.. wäre's natürlich ganz toll geworden, aber so... werde ich die ganze Zeit VLV hören, hab flieg ja nur wenige Stunden, nachdem ich das Album kriege...

Achja, und wo genau? in Nottingham. :)

Was mich aber im Moment aufregt... nachher, beim Deutschlandspiel, bin ich leider NICHT DA :veryangry::veryangry2: Meine tolle Spanischlehrerin hat das Argentinien-Austausch-Vortreffen auf SECHS uhr verlegt :veryangry::veryangry2:

Och naja klingt doch trotzdem ganz gut. :) Nottingham ist doch bestimmt schön.

Lol ist deine Spanischlehrerin auf? Oo Das gibts ja nicht... Grad eben war so ein schlimmer Verkehr. Ich glaub alle Leute wollen schnellstmöglich nach Hause Fußball gucken. :)

Üüüüüüübrigens... hab heute das neue Musikexpress-Magazin uuuuund.... Coldplay sind auf dem Cover, 10 Seiten Bericht + Interview und "Viva La Vida" wird getestet (4 von 6 Sterne). :)

cool! irgendeine möglichkeit, das evtl einzuscannen, Lars? :wideeyed: *liebguck* ;)

also ich glaub, der schweinsteiger spielt auch nicht die EM seines lebens ;D

:dozey:

hehe... und was war mit dem odonkor? Ist der mit Bio-Sprit gefahren oder warum war der so lahm? ;D

naja, einmal ist er aber schön die linie entlanggezogen! :D ansonsten kann der aber auch nix, sagt mein vater xD

der kann schön rennen! das reicht doch! ;D

ja, das ist bloß so blöd, wenn der dann nicht in der lage ist vernünftige pässe zu spielen xD

das liegt ja daran, dass er immer schneller als der Ball ist ;D

achso, ja, das macht sinn xD