Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, mach wie du magst, ne? ICE fahre ich dann aber auf keinen fall, wenn ich auch für 9 euro fahren könnte - da haben wir einfach unterschiedliche ansichten, hehe ;) aber lässt sich ja dann alles regeln und wir treffen uns halt spätestens da, wie du schon sagst. fein!

aaahhhhhhh, ndr2 spielt in dieser sekunde thomas godoj!! :stunned: da freu ich mich jetzt aber! (ndr2 hat eigtl noch nie was von dsds gespielt, zumindest nicht im regulären programm...) doll!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:) Naja schon allein mit dem ICE in den riesigen neuen Hauptbahnhof in Berlin einfahren zu dürfen ist jedes Mal für mich ein Erlebnis und schon das Geld allein wert. Einfach ein geniales Gebäude! Aber scheint so, als hätten wir da wirklich verschiedene Ansichten. Ist ja jetzt auch nicht so schlimm, da du ja nun Felix dabei hast und so nicht alleine fahren musst.

Also den Thomas Godoj hab ich jetzt bestimmt schon ein paar Mal auf NDR2 gehört, Bremen 4 spielt den auch ziemlich oft. Da war er ja gestern in der Morgenshow. ;)

Ist noch jemand da? Ich bin im Block 627, alle Stehplätze waren vergeben. ;(

Ich bin da, aber ich hab noch Stehplätze gekriegt :D yey!

jo, das mit dem ICE schockt sicherlich... bin einmal ICE gefahren und fands schon sehr toll - aber ich fahr lieber ne Stunde länger und spar fast 50€, das ist fast ein ganzes Coldplay-Konzert ;D

ich hatte übrigens gestern und heute einen Virus auf meinem PC :stunned: Konnte meine Festplatten nicht mehr öffnen und in meinem Internet Explorer stand oben "Hacked by FELIX" oO

Antivir hat nix gefunden, aber naja... hab dann im internet irgendwann ne anleitung gefunden wie man das löscht und bin froh, dass jetzt wieder alles beim alten ist. Mein PC hat sich infiziert, als ein kommilitone von mir seinen USB-Stick an meinen PC angeschlossen hat gestern, voll heftig

Uff, meine Mutter würde gern auch auf's Konzert, aber ist sich noch nicht ganz sicher. :confused: Wenn sie mitgeht, holen ich mir Sitzplätze, auch wenn da während des Konzerts ohnehin niemand mehr sitzt.

Wenn sie doch keine Lust hat, dann kaufe ich mir sofort einen Stehplatz. Das ist ein viel intensiveres Erlebnis. :wink3:

Meine Eltern wollen auch mit und müssen jetzt wohl oder übel mit Innenraum leben :D

Ich bin mal gespannt, wie die dann abgehen :laugh3:

Hab' jetzt Karten für den Block U18. *freu* Einen Stehplatz will ich meiner Mutter nicht zumuten. :laugh3:

Naja, nächstes Mal gehe ich in den Innenraum. :confused:

Wie siehts aus mit Köln?ist das schon fast ausverkauft?

ja, köln scheint mir bis auf die "schlechten" sitzplätze ausverkauft. man weiß ja aber nicht, ob da nochmal karten nachkommen oder so...

und diese o2 arena in berlin fasst bis zu 18.000 leute, hab ich gelesen? wär ja schick.

ich hab wahrscheinlich die totalen scheißkarten erwischt, aber das ist mir so ziemlich egal. :smiley:

mein erstes coldplay-konzert.

yeeeeehaaaaa! :dance:

geht sonst noch wer nach mannheim?

Bei mir ist es auch das erste Mal. :smug: Ich kann's jetzt schon kaum abwarten. Nur werde ich von den Magic Balls vermutlich nicht allzu viel mitbekommen. :laugh3:

Für Köln scheint's keine Stehplätze mehr zu geben, sind die wirklich alle schon ausverkauft?

Scheint so. Kann sein, dass die die Bühne noch ein bisschen drehen und dran rumwerkeln, dann könnte es nochmal ein paar geben, aber zur Zeit nicht.

Wie siehts aus mit Köln?ist das schon fast ausverkauft?

Ja, ich hab auch nur noch schlechte Karten bekommen und das war am Freitag... Bin im Block 627.

eyyy, ich dreh noch durch! da opfer ich heute über zwei stunden meiner ohnehin schon nicht vorhandenen zeit (!) für eine dieser heißgeliebten gruppenarbeiten (großes minus für jede uni, ich hasse es), um dann vom prof gesagt zu bekommen, dass das ja alles gar keinen sinn ergibt und wir am besten nochmal ganz neu anfangen sollen :bigcry: und jetzt wäre es hilfreich, wenn irgendwer, irgendwie, irgendeine ahnung von empirie hätte, ist aber grad mal fehlanzeige.

nun ja, diesen monat wird hier wohl noch in der nachtschicht gearbeitet, sonst läuft nüscht mehr. bin ja froh, wenn ich irgendwann nochmal zum essen komme und auf klo gehen kann :rolleyes: packt euch nie 11 verschiedene veranstaltungen in drei tage!

whatever, schönen abend allerseits, ich geh mich dann einbuddeln ;)

Nicht verzagen Larsi fragen Sarah! :D Haha! Aber hab heute keine Lust über etwas nachzudenken. Das ist mir alles zu stressig! :P

Lol wisst ihr was scheiße ist?! Wenn man am Weserstrand liegt und sich vor einem plötzlich ein böses Gewitter (das erste hier in diesem Jahr) aufbaut mit ganz fiesen Blitzen und lauten Donnern.

Und wisst ihr was noch bescheidener ist?! Wenn man nach Hause flüchtet, es anschließend nur ganz kurz nieselt und bald darauf die Sonne wieder scheint!!! :dozey:

Fahr ich jetzt wieder hin oder nicht?! :D Ärgerlich!!!

hm, fand der euer Gruppenarbeit nicht gut und ihr dürft jetzt alles nochmal neu machen?! Das ist ja schiete :( kommen ja jetzt noch die beiden Referate dazu und so weiter, das machts auch nicht weniger stressig...

Was fand der Typ denn sinnlos an eurem Fragebogen?

@Lars: ich würd mich über ein wenig Abkühlung mal freuen langsam... zumindest etwas Wind, ich hab das Gefühl, hier in Hamburg steht die Luft

Meinetwegen kann das Wetter die nächsten 3 Monate ruhig so bleiben. :) Das Einzige was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass es zu heiß zum joggen ist, sogar noch abends um 21 Uhr. Aber dafür geht man dann halt ins Freibad und schwimmt dort seine Bahnen. :D

Nee also ich bin froh, dasss jetzt hier in Bonn nochmal ein Lüftchen weht, nach nem Gewitter letzte Nacht. Gestern war es kaum noch auszuhalten. Nicht schön.

So hab heute meine Karten für Hamburg und Berlin bekommen!

Ein Lob auf eventim.de! Die Seite ist einfach toll! :nice:

Hahahahahahahahhahahaaaaaaaaaaaaa ist das geil.

So muss das sein. Das nenn ich mal Kulturgut!

Oh Mann ich hab den ganzen Tag schon Violett Hill im Ohr..,,

habt ihr dieses amazon medley gesehen?Ich muss schon sagen dieses zweite Lied darin, also das mit "chinese" im Namen, gefällt mir richtig gut. Das ist so typisch Coldplay. Und "Yes" ist auch nicht schlecht.

Hab mir dann auch heute mal den Auftritt bei den Movie awards angeguckt. Bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert davon, weil der sound echt kacke war und das Lied mir nicht so wirklicxh gefällt.

find alle drei lieder in dem medley grandios. lovers in japan sowieso, keine ahnung wie viel besser die album version noch sein soll <3

was den mtv-auftritt angeht, fand ich's stimmlich sehr dürftig. aber ich denk das lag zum einen daran, dass chris total nervös war (wie vorweg im interview erwähnt) und er sich zum anderen aufgrund mieser soundquali vllt einfach nicht gehört hat... man weiß es nicht. aber ansonsten war's nett anzusehen.

und nicht vergessen, heute abend coldplay bei tv total ;)

ansonsten... ich war heut 12 stunden durchgängig an der uni und hab auch noch so gut wie durchgängig mein gehirn angestrengt. dabei komme ich zu der selbsterkenntnis, dass ich nie ein "karriere-typ" mit nem 10 stunden arbeitstag sein werde. das ist doch kein leben.

amen!

Und, habt ihr auch alle den Leak ausgenutzt und ordentlich runtergeladen?? :P

*sich vor heranfliegenden Ziegelsteinen versteckt*

:curtain:

"some call it Stefan and some call it Liebchen"

muhahahahahhahahahahahha.....auch geil am Endes des Liedes....da hat wohl was nicht so ganz zusammengepasst...

uiii chris' stimme war ja teilweise holprig, aber das interview fand ich SEHR lustig und herzig =) mei schön.. jetzt kann ich ein wenig glücklicher schlafen gehen.