Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Ilione! :)

Haha Julia, ja genau... Name?Alter?Wohnort? :P

Ich bin Lars.

Ui da ist man mal ein paar Tage nicht im StudiVZ, schon gibt es dicke Luft im Coldplay-Forum dort was? Sarah, du wirst sogar mit vollständigem Namen erwähnt... und auch noch falsch geschrieben lol! :D Die ganze Diskussion dort ist doch irgendwie Kindergarten oder nicht? :)

Wünsch euch was! Daumen drücken für morgen!

Hey,

danke für die nette Begrüßung! :)

Ja, also ich heiß' Elena (oder eben Ella), bin faaast 18 und komm' aus'm Süden, genauer gesagt aus der Nähe vom Bodensee. Aus'm Kaff, wo's vielleicht sogar mehr Kühe gibt als Menschen. :laugh3:

Und woher kommt ihr so? :)

Wünsch' euch einen sonnigen Samstag. Lars, viel Glück, bei was auch immer. ;)

Hallo Ilione! :)

Ui da ist man mal ein paar Tage nicht im StudiVZ, schon gibt es dicke Luft im Coldplay-Forum dort was? Sarah, du wirst sogar mit vollständigem Namen erwähnt... und auch noch falsch geschrieben lol! :D Die ganze Diskussion dort ist doch irgendwie Kindergarten oder nicht? :)

jap. ist auch alles völlig ausgeartet, das war gar nicht so geplant :rolleyes: ursprünglich hab ich immer spaß gemacht, wenn ich da mal ein bisschen rumgezickt habe, in richtung gruppenleitung ^^ aber nun ja, man muss dann hin und wieder wohl doch aufpassen, was man sagt und so kam das alles. aber ist echt völlig egal eigentlich, kindergarten trifft's ;)

@elena: hallihallo und herzlich willkommen :) ich komm auch ausm kaff, hihi. wohne in der nähe von einbeck, studiere in hildesheim und verweile aber grad in hamburg^^ viel spaß dann hier!

ps: ein james blunt fan, sehr schön :nice:

Hey Elena!:)

Ja also ich heiße Julia, komme auch aus nem Kaff in der Nähe vom Nürburgring wohne aber zur Zeit in Bonn, weil ich da studiere. Ach und ich bin 20.....

oh dicke Luft im Coldplay forum bei studivz?In welcher Gruppe?Ahhhh ich will das lesen hehe-.-.-.

...verweile aber grad in hamburg^^

...bei mir um genau zu sein ;D naja jetzt nicht mehr :cry:

trotzdem: herzlich willkommen auch von mir, Elena :)

gott, hier ist niemand und es ist totenstill im ganzen wohnheim. ich mach das spiel echt gleich aus, ertrage das unter den umständen nicht :dozey:

lol unfassbar, jetzt wohn ich seit 1.4. in hildesheim und grad hab ich es mal hinbekommen, meine lautsprecher-boxen am pc richtig zu verkabeln, mit dem resultat, dass jetzt beide gehn. dabei dachte ich immer, die linke sei kaputt :rolleyes: juchey, wasn sound! haha... perfekt für die letzte richtige woche vor den ferien und dann will mein bruder die boxen zurückhaben :dozey: pfft.

Hallöchen! :)

Bin seit gestern hier und dachte, ich schmeiß' einfach mal ein fröhliches "Hallo!" in diese Runde. Toll, dass es hier auch einen Thread für die deutschen Fans gibt. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht liest man sich ja. ;)

Dann sag ich doch auch mal Hallo :)

Hoffe du hast viel Spaß hier :)

Zur Aufmunterung...

solarium.jpg

:D :D :D

Ja sowas kriegt man den ganzen Tag bei der Arbeit zu geschickt und man soll sich dann anschließend noch konzentrieren dabei. :D

Man Hilfe... hab ja noch bis Donnerstag sturmfrei und...

Die Biotonne stinkt wie sau!!! :confused:

Die wurde erst letzten Dienstag geleert und ich hab da bisher nur verfaulte Bananen und abgelaufenden Fleischsalat reingeschmissen. So ne scheiße! Die ganze Garage stinkt schon danach! :( Was mach ich nur? Irgendwelche Tipps?

ih... also ich bin hier generell nur alle drei wochen mit müll rausbringen dran und das reicht mir - sowieso männer-arbeit :P

aber keine ahnung, was man da machen könnte... zum nachbarn schieben? :cheesy: ;D

Hm hab ich auch schon überlegt... Der Gestank ist nämlich nicht auszuhalten. Naja nächste Woche Dienstag wird die Biotonne wieder abgeholt, aber bis dahin wird das bestimmt noch schlimmer... :(

Also... Merke: Werfe niemals faule Bananen und schlechten Fleischsalat in eine Tonne. :)

Edit: Hm echt nicht Julia? :confused: Aber ich kann doch nicht alle Fleischstücke vom Fleischsalat einzeln rauspicken und woanders hinwerfen. :D

ja, also wir haben erst gar keine biotonne, lol. aber dafür stinkt unser normalmüll ständig :rolleyes:

ja, also wir haben erst gar keine biotonne, lol. aber dafür stinkt unser normalmüll ständig :rolleyes:

Dreist! Dann zahlt man in deinem Landkreis bestimmt viel weniger an Entsorgungsgebühren. Frechheit! :veryangry2::lol:

Edit: Oh Doppelpost... hm jo moin!

keine ahnung, alles pauschal hier, kenn mich gar nicht aus ;) aber ähm, draußen steht so ne tonne... ich meinte nur, wir trennen hier drin nicht mehr bio und normal, seit ner weile. der eine mülleimer ist jetzt nämlich im bad ^^

äähm, frage... bin jetzt in hildesheim - wenn ich mir jetzt hier am pc mit meinem itunes account die neue travis EP kaufe, hab ich dann auch zu hause in meinem itunes zugriff darauf? :confused: wohl eher nicht, oder? kann man sich bei itunes irgendwo einloggen?

Hm verstehe!

Mir kommt grad ne bizarre Idee in den Kopf. Was wäre wenn ich einen gelben Sack um die Biotonne herum mache? Dann müsste der Gestank ja gestoppt sein und ich hätte den Müll gleichzeitig mit den eigenen Waffen geschlagen. :D Aber glaub so groß ist der dumme Sack nicht hm...

Ui gute Frage! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu Hause hättest du dann nicht Zugriff darauf, oder? Oder du kaufst es bei dir in der WG, brennst dir die Songs als mp3 auf CD und importierst die mp3 dann wieder in dein anderes iTunes? Ist zwar umständlich, aber so klappt es auf jeden Fall! Glaub den Tipp hat mir Felix damals sogar gegeben! Mach ich heute noch so. :D

Also soweit ich weiß werfen wir zu Hause grundsätzlich kein Fleisch in die Biotonne....:thinking:

oh stimmt, ich hab hier ja nen brenner^^ neige dazu, das zu vergessen, hatte noch nie einen lol

und man kann itunes sachen brennen, ja? weil das sind ja keine richtigen mp3s, soweit ich weiß.

viel erfolg noch mit dem müll! ;D

Also soweit ich weiß werfen wir zu Hause grundsätzlich kein Fleisch in die Biotonne....:thinking:

Hmmm dann stellt sich aber wiederum die Frage, wo du das Fleisch dann hinwerfen würdest? In die schwarze Tonne (Normalmüll)?

Man das Leben ist so kompliziert manchmal... :(

okay, die sache hat sich grad erledigt. um was bei itunes zu kaufen, brauch ich itunes plus und dafür widerum mindestens windows XP. hat die alte computer-kiste hier aber nicht :dozey: na super!

und für das ding will mein bruder jetzt 450 euro, falls ich den noch länger behalten möchte. pfft, also bitte :rolleyes: der kracht zusammen, wenn man zwei sachen gleichzeitig macht...

nya, dann halt erst mittwoch abend travis >.<