Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

cool! irgendeine möglichkeit, das evtl einzuscannen, Lars? :wideeyed: *liebguck* ;)

Da ich keinen funktionstüchtigen Scanner mehr habe leider nein! :(

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kauf mir das vllt, felix, dann kannst du's angucken^^

wir müssten samstag abend eh mal zum marktkauf (wie immer eigentlich xD) brauche nen block und gehe da gleich noch für HI einkaufen, dann holen wir die ;)

Gibts die dann auch schon?

Ich mein als Abonnent kriegt man die ja immer früher! :D

Naja lohnt sich auf jeden Fall!

wir müssten samstag abend eh mal zum marktkauf (wie immer eigentlich xD) brauche nen block und gehe da gleich noch für HI einkaufen, dann holen wir die ;)

okeydokey :)

Gibts die dann auch schon?

Ich mein als Abonnent kriegt man die ja immer früher! :D

Naja lohnt sich auf jeden Fall!

öh, achso, keine ahnung ;) mal sehn, nech...

Im Saturn Köln gibts ein gratis Poster zum Album dazu! Wenn man lieb fragt, dann auch zum Vinyl !

durch der monsoooooooooooooooooooooooon

gott, amazon ist auch bekloppt, oder?

hat da noch jemand das album bestellt? das hat da ja 14,95 euro (plus porto) gekostet und jetzt senken sie heute - wo alle vorbestellungen verschickt sind - den preis auf 9,95 euro :rolleyes:

ich mein, ich find's gut, dass man jetzt auch als vorbesteller die möglichkeit hat, sich die differenz gutschreiben zu lassen (ihr müsstet ne mail bekommen haben), aber die hätten den preis auch einfach mal 2, 3 tage eher senken können... nee, neee! :rolleyes:

Ich hab im Saturn 8,90€ (Sonderpreis nur heute und morgen) für die CD und 18,99€ für Vinyl bezahlt.

gott, amazon ist auch bekloppt, oder?

hat da noch jemand das album bestellt? das hat da ja 14,95 euro (plus porto) gekostet und jetzt senken sie heute - wo alle vorbestellungen verschickt sind - den preis auf 9,95 euro :rolleyes:

ich mein, ich find's gut, dass man jetzt auch als vorbestellter die möglichkeit hat, sich die differenz gutschreiben zu lassen (ihr müsstet ne mail bekommen haben), aber die hätten den preis auch einfach mal 2, 3 tage eher senken können... nee, neee! :rolleyes:

die passen sich immer den saturn und mediamarkt preisen an. wenn die prospekte mit cd und dvd angeboten rausschicken, kann man drauf warten, dass amazon auch die preise senkt :)

ich hab die cd bei saturn für 9,90€ gekauft, allerdings ohne poster. vinyl gabs erst gar nicht... :rolleyes:

Im Saturn Köln gibts ein gratis Poster zum Album dazu! Wenn man lieb fragt, dann auch zum Vinyl !

Jup, hab auch eins beim Saturn in Hürth gekriegt. :)

Hängt gleich an meiner Wand!

kann das poster mal jemand abfotografieren? *sehn will* :)

Dann komme ich hier einfach mal reingeschneit.

Ich war früher immer recht aktiv im offiziellen Forum und erinnere mich noch an den guten alten "Coldplay spielen in Hamburg!"-Thread. :D In den letzten Jahren war ich dann nicht mehr ganz so aktiv im Internet in Sachen Coldplay unterwegs, aber inzwischen ist das Fieber wieder ausgebrochen. Wie könnte es auch anders sein. Da das offizielle Forum ja so gut wie tot ist, klebe ich in den letzten Wochen vermehrt hier fest.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich. Mir sind schon ein paar bekannte Namen aufgefallen. ;)

Dann komme ich hier einfach mal reingeschneit.

Ich war früher immer recht aktiv im offiziellen Forum und erinnere mich noch an den guten alten "Coldplay spielen in Hamburg!"-Thread. :D In den letzten Jahren war ich dann nicht mehr ganz so aktiv im Internet in Sachen Coldplay unterwegs, aber inzwischen ist das Fieber wieder ausgebrochen. Wie könnte es auch anders sein. Da das offizielle Forum ja so gut wie tot ist, klebe ich in den letzten Wochen vermehrt hier fest.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich. Mir sind schon ein paar bekannte Namen aufgefallen. ;)

ähm... vllt verwechsel ich dich, aber ich hab nich zufällig nach dem oberhausen-konzert bei dir geschlafen?! xD

LOL!

Ich kann nicht mehr! Haha! :D

Edit: Ach Menno, irgendwie funzt das Bild nicht mehr! :(

^dein spoiler geht nicht ;)

und überhaupt könntest du mal verraten, was du vom album hältst?! :D

Jo schade, war sehr lustig das Bild! :D

Naja habs erst einmal kurz durchgehört. Kann mir jetzt noch keine richtige Meinung bilden. Eine Enttäuschung war es allerdings nicht. ;)

Mein Favorit ist momentan "42". Und deins?

dann poste es halt so :P

öh, mein favorit... life in technicolor... cemetries of london... yes... strawberry swing... DAAHF. :nice:

und felixes: 42 und lost ;D

Ja Lost mit "!" muss ich sagen gefällt mir auch sehr. Find ich besser als die Version mit dem "?". "Strawberry Swing" ist bisher das einzige Lied, was mir nicht so sehr gefallen hat. Naja mal abwarten wie sich das noch entwickelt.

Ja, würde das Foto gerne posten aber es lädt nicht mehr. :D

Lol kennt ihr den Restaurantkritiker von RTL? Christian Rach heißt der. Der geht in seiner Sendung immer in so Gaststätten, die nicht gut laufen. Letzte Woche war er in meinem kleinen Kaff. Wie geil! :D Wurd auch mal Zeit, der Laden war voll scheiße.

http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_kreis_wesermarsch_brake_artikel.php?id=1694601

hahahahahaha! :D

[nee, kennen wir nich xD]

ähm... vllt verwechsel ich dich, aber ich hab nich zufällig nach dem oberhausen-konzert bei dir geschlafen?! xD

Ja! Du erinnerst dich also an meinen Fußboden? ;)

haha, cool :D also ich erinnerte mich auf jeden fall an deinen namen^^ ist ja auch schon wieder ewig her jetzt...

du bist in england?