Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Was geht denn heute in Köln? :sneaky:

Oha, das mitn Laptop klingt echt übel. Hab auch immer Angst, dass was bei der Post verloren geht. Naja mehr als hoffen kann man leider nicht. ;)

Naja bin erstmal wieder off. Gleich gibts Currywurst mit Hamburger. :wacky:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich weiß nicht...ich glaub sie hat da auch über ebay geklagt oder so...aber ich weiß es nicht genau-.-..auf jeden fall hat sie das Geld nie wieder gesehen....was besonders blöd war, war, dass das das allererste mal war, dass sie da bestellt hat...und dann direkt so ne Pleite...

ja ich hab in letzter Zeit auch voll angst, dass mein Laptop den Geist aufgibt...der wird unten drunter immer sowas von heiß, das kann nicht normal sein...und Geld für nen neuen würde ich auch nicht haben...

Was geht denn heute in Köln? :sneaky:

Oha, das mitn Laptop klingt echt übel. Hab auch immer Angst, dass was bei der Post verloren geht. Naja mehr als hoffen kann man leider nicht. ;)

Naja bin erstmal wieder off. Gleich gibts Currywurst mit Hamburger. :wacky:

Och ein bisschen Party. Da haben wir mehr Auswahlmöglichkeiten als hier in Bonn. Besonders was Clubs betrifft...hier in Bonn gibts nur einen gescheiten Club (wo ich echt gernen nochmal hin würde. Da läuft größtenteils nur soul und funk....ein ehemaliger Puff, sehr eng, sehr verucht...aber sehr toll da...:D)

ich werd jetzt auch mal an meiner Hausarbeit weitermachen...machts gut...:)

Aber dagegen kann man doch einklagen, wenn die Ware nicht geliefert wird! Und wenn's über Paypal geht, hat man zusätzlich noch den Versicherungsschutz bis 1000€. Ich dachte, da kann fast gar nix schief gehen... :shocked2:

Und das Thema Laptop hat mich wieder sanft daran erinnert, dass ich meinen vor 2 Tagen kaputt gemacht habe. Pünktlich auf die Minute... meine Uni geht ja in zwei Wochen wieder los. :cry::cry::cry: Hoffentlich können die den reparieren, da ich kein Geld für einen neuen habe.

Ist diesen Paypal denn gut? Mach das bei ebay alles bisher ohne Paypal, weil ich davon nur schlechtes höre...

Och neee, das ist ja ärgerlich. Was ist denn passiert und wo hast du den denn eingeschickt?

Och ein bisschen Party. Da haben wir mehr Auswahlmöglichkeiten als hier in Bonn. Besonders was Clubs betrifft...hier in Bonn gibts nur einen gescheiten Club (wo ich echt gernen nochmal hin würde. Da läuft größtenteils nur soul und funk....ein ehemaliger Puff, sehr eng, sehr verucht...aber sehr toll da...:D)

ich werd jetzt auch mal an meiner Hausarbeit weitermachen...machts gut...:)

:) Mal sehen, vielleicht fahre ich heute Abend auch nach Oldenburg oder Bremen. Lust auf Party hätt ich nämlich auch. Hab heut auch mein Semesterticket bekommen für Niedersachsen/Bremen/Hamburg, aber leider gilt das erst ab dem 01.10. :( Miiiiiiiiies!

Naja bis dann!

^ähm, wie, du hast schon dein semesterticket bekommen? :thinking: wo bist du denn jetzt angenommen?

^ähm, wie, du hast schon dein semesterticket bekommen? :thinking: wo bist du denn jetzt angenommen?

Hallo und viele grüße von dem felix seinem proll-handy, mit dem man ganz bequem surfen kann - aber auch nur, wenn man ganz viel geduld hat!!! es grüßt die sarah :nice:

Eine Frage: Die fangen doch bei ebay immer erst kurz vor Schluß richtig an zu bieten? Ich bin höchstbietender bei nem Ticket, die Auktion geht noch 4 Stunden.....besteht da irgendeine Chance?

Naja hab doch erzählt, dass ich in Bremen angenommen wurde. :)

Eine Frage: Die fangen doch bei ebay immer erst kurz vor Schluß richtig an zu bieten? Ich bin höchstbietender bei nem Ticket, die Auktion geht noch 4 Stunden.....besteht da irgendeine Chance?

Ich kann nur von meiner eigenen Auktion sprechen. Die endete auch irgendwann mittags und dort haben vor allem innerhalb der letzten Stunde die meisten Leute ihre Gebote abgegeben. Der letztendliche Käufer hat sein Angebot eine Sekunde vor Schluss abgegeben. :(

Aber hey nicht aufgeben! Einfach am Ball bleiben, öfters mal die Seite aktualisieren und mitbieten. Vielleicht bist du ja am Ende die Glückliche. Wo liegt der Preis denn momentan?

Nee, also das wird nichts. Der Preis liegt jetzt bei 70,03€ und mehr als 70 Euro wollte ich nicht ausgeben...ach und ich bin nicht mehr Höchstbietender...:(

Hmmmm muss ich mal weiterschauen...

und jetzt ist auch noch der Bildschirm meines Handys kaputt...ich hasse dieses Handy....:dozey:

hallihallo! :nice:

@lars: achso, aber das steht noch nicht fest, dass du nach bremen gehst, oder? meintest du nicht, dass berlin noch offen war oder so?

Nee, also das wird nichts. Der Preis liegt jetzt bei 70,03€ und mehr als 70 Euro wollte ich nicht ausgeben...ach und ich bin nicht mehr Höchstbietender...:(

Hmmmm muss ich mal weiterschauen...

und jetzt ist auch noch der Bildschirm meines Handys kaputt...ich hasse dieses Handy....:dozey:

Hm naja dann wird das Angebot sicherlich irgendwo zwischen 80 - 100€ enden denke ich. :( Ich würd das Geschehen einfach mal weiter beobachten. Vielleicht steigt der Preis ja doch nicht mehr so stark. :)

Notfalls gibt es noch www.ventic.de . Dort hab ich damals meine Coldplay-Karte bestellt, als das Konzert in Oberhausen schon ausverkauft war. Aber 119€ für ein Stehplatz ist schon dreist.

hallihallo! :nice:

@lars: achso, aber das steht noch nicht fest, dass du nach bremen gehst, oder? meintest du nicht, dass berlin noch offen war oder so?

In Bremen musste man man sich bis zum 03.09. einschreiben lassen und da es bisher meine einzige Zusage ist, hab ich die 200€ schon überwiesen, bevor ich nachher ganz ohne Studium bin, obwohl das nicht mein Wunschstudium ist. Ich warte und hoffe allerdings noch, dass ich noch was anderes bekomme. :)

Ja 119€ is schon en bisschen viel...

oh Mann ich könnte mich grad so aufregen....dieses scheiß HAndy...da fällt gestern einfach so ohne Grund der Bildschirm aus und geht jetzt nicht mehr an....ich glaubs nicht...jetzt kann ich gleich in ner Telefonzelle meine Mutter anrufen damit sie mich vom Bahnhof abholt ahhhhhh...:angry:

i see, i see!

Und selbst? Wann geht deine Uni wieder los? Und was habt ihr beiden dieses Wochenende so vor? :)

Ja 119€ is schon en bisschen viel...

oh Mann ich könnte mich grad so aufregen....dieses scheiß HAndy...da fällt gestern einfach so ohne Grund der Bildschirm aus und geht jetzt nicht mehr an....ich glaubs nicht...jetzt kann ich gleich in ner Telefonzelle meine Mutter anrufen damit sie mich vom Bahnhof abholt ahhhhhh...:angry:

Du hast aber auch nen Pech... :\ Welches Handy hast du denn?

Hab ich euch eigentlich schon gezeigt, wo ich gestern drauf war? :)

Hotel.jpg

Da! :dance:

^schick! :)

Und selbst? Wann geht deine Uni wieder los? Und was habt ihr beiden dieses Wochenende so vor? :)

am 20.10. erst :D

ich fahr nachher wieder heim... muss dann dringends meine hausarbeit fertig schreiben, gebe am freitag ab.

Ohja die Hausarbeit... Hast du die eigentlich in Hamburg etwas auf Vordermann bekommen oder gar nicht drum gekümmert und stattdessen Mario Kart gezockt? :D

Ich hab diese We nicht mehr allzu viel vor...fahr gleich nach Hause und werde da wohl bis di bleiben und schreibe meine Hausarbeit fertig...spaß....:dozey:

ich hab en sony ericsson W910i-.---macht nur Probleme das Teil....und vorher war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit sony ericsson...

Hm, glaub ein Kumpel von mir hat genau das selbe Handy. Ich hab noch so ein uraltes Nokia 6230 und der Akku ist nach 2-3 Tagen immer leer. Brauch unbedingt nen neues. Am liebsten das iPhone, aber der T-Mobile-Tarif ist mir noch zu teuer. :D

uiii iphone....ganz exklusiv:cool:

ja also ich weiß nicht, ich hab das Handy jetzt seit nem halben Jahr und es hat dauernd irgendwelche Macken...und dann nach ein paar Tagen ist es wieder gut...

Ja, wobei es das Dingens ja nur mit (nem teuren T-Mobile-Vertrag) gibt und ich bisher immer mit meiner Prepaid-Karte gut auskomme. :D Ach muss einfach mal abwarten und gucken wie sich das preislich so entwickelt.

Hmmm, kannst du das Handy denn nicht irgendwie mal einschicken? Hätt ich glaub ich schon längst gemacht, wenn ich nur Ärger damit habe.

Ja das wollte ich eigentlich auch schon lang gemacht haben....also vor 2 Monaten oder so konnte ich aufeinmal keine sms mehr schreiben und dann ganz plötzlich gings wieder...dann hab ich mir gedacht, dass ich es dann ja auch nicht mehr einschicken muss....außerdem könnte da unvorhergesehene kosten aufkommen...oder so...da hab ich kein Bock drauf...ich hoffe jetzt einfach, dass es irgendwann wieder geht...ich denke das liegt auch an der speicherkarte...da is nämlich wahrscheinlich ein virus drauf, den ich mir an nem computer im institut von musikwissenschaft geholt hab....ganz toll

Ohja die Hausarbeit... Hast du die eigentlich in Hamburg etwas auf Vordermann bekommen oder gar nicht drum gekümmert und stattdessen Mario Kart gezockt? :D

hmmm, also gestern saß ich mal zwei stunden dran, ansonsten... eher gar nicht ;D :rolleyes:

ist aber auch nicht mehr soviel jetzt, hoff ich zumindest.

Leute, ich könnte mir grad son in den A**** beißen. Meine Schwester hat jetzt das Ticket, ich hab immernoch keins...ich habs für sie besorgt und hab noch keinen wirklichen Plan wie ich ein Ticket für mich bezahlen soll...d.h. sie geht zum Konzert nächste Woche und ich sehr wahrscheinlich nicht....son Mist....das ist noch schlimmer als vorher, wenn sie jetzt hingeht...:bigcry:

och mensch das is ja blöd... und auch nicht grade nett von deiner Schwester :thinking:

jaja, das liebe Geld... ich geh ja leider auch zu keinem Konzert bzw. war jetzt nicht in Mannheim... am Montag wurd auch noch mein Fahrrad geklaut... und Donnerstag waren wir in Mannheim und sind 2mal an der SAP-Arena vorbei gefahren :dozey:

uff.. Montag bzw. morgen schon fängt die Schule an :\