Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ohhhhh tolle neue Signatur Julia! :nice:

Hoffentlich klappt das noch mit den Karten für Köln! :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja cool was?:cheesy:

Ja also nach meinem Traum letzte Nacht MUSS das klappen....wirklich ahhhhhhhhh....:bigcry:

im Hintergrund läuft auch grad schon die 2003 DVD....ich fühl mich grad wie 2003, als ich zum totalen fan wurde...haha....:wacky:

Ich hab die Nacht auch von nem Treffen mit Coldplay geträumt... man wird langsam aber sicher verrückt ;D

Ja das hab ich mir auch gedacht...

und nun hab ich die nächste anfrage am laufen...das muss jetzt aber klappen...

Hmmm ich versuche im Moment gar nicht so doll an die Konzerte zu denken. Irgendwie kann leider noch so viel passieren. Die Konzerte könnten warum auch immer abgesagt werden, man kann krank werden und und und. Ich glaub das erst alles wirklich, wenn die vor mir stehen.

Jaaa ich bin ein Pessimist und steh dazu! :D

geht mir auch so, lars, vor allem als ich mir gestern meine hand noch kaputt gemacht hab dachte ich so "na doll..." - aber das ist zum glück wieder besser heute.

meine euphorie hält sich momentan aber irgendwie gehörig in grenzen, hab noch viel zuviel anderes zeug im kopf...

Hehe ja besser nicht dran denken, dann wirds umso besser. Mir macht das Wetter am Wochenende nur etwas Kummer. Sonntag ist momentan Dauerregen bei maximal 9 Grad angekündigt. :( Aber das kann sich ja noch die Tage wieder ändern. :)

ohje... naja, mal schauen. vorne beim stehplatz-eingang ist die arena aber eh überdacht, wenn das so bleibt wie beim james damals.

wann kommst du denn dann an, weißt du das schon? und hast du noch deine alte handynummer?

oh, aber wetter.de sagt für hh am sonntag leicht bewölkt und 19° ;)

Ah überdacht? Das klingt gut! :D Na da bin ich ja mal gespannt wie das Wetter wird. Auf Wetterspiegel steht jetzt auch wieder Sonne lol.

Ich werd wohl gegen 10:30 Uhr hier losfahren, so dass ich gegen 13 Uhr an der Halle sein werde denke ich mal. Der Elbtunnel dürfte auf nem Sonntag ja hoffentlich keine Probleme machen. Ja die alte Nummer ist noch aktuell und deine bzw. die von Felix? :)

die ist/sind auch noch aktuell ;)

gut, wir sind so gegen halb 1 da, passt dann ja prima.

Ja fein, freu mich... Argh nicht wieder ans Konzert denken... :wacky:

Nehmt ihr eigentlich ne Kamera mit? Ich schon...

joa, ich werd meine digi-cam mitnehmen. und mein handy kann auch fotos machen, aber weiß nicht, wie gut das funktioniert...

gah, jetzt hab ich weiter an der hausarbeit getippt (fast fertig! :)) und meine hand tut schonwieder übelst weh :shifty: wenn ich zum arzt geh bekomm ich aber garantiert so nen salben-verband, was vllt nich schlecht wär, aber dann kann ich bloß nur noch mit einer hand tippen... dumm, dumm, DUMM! :rolleyes:

meien Hausarbeit ist fast feritg und deswegen denke ich die ganze Zeit nur noch ans Konzert...obwohl ich gar keine Karte hab haha...:thinking:

ich bin ja total davon überzeugt, dass du spätestens vor der halle noch eine bekommst.... :)

wann musst du deine HA denn abgeben? warst ja fix!

Seit wann ist deine Location eigentlich die Welt Sarah? :D

Och Mensch, momentan möchte ich noch gar nicht an die Konzerte denken. Glaub ich muss die Tage mal Abstand von dieser Seite nehmen, aber das schaff ich eh nicht. ;)

im grunde schon immer :P aber das steht da erst seit... vorgestern? weiß nicht mehr.

ach larsi, das wird schon alles gut werden, glaub's mir mal ;)

bin dann erstmal wieder wech, adios!

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen! :D

Ja fein, bin dann auch mal weg, gleich geht's zum Strand hehe. Schade nur, dass genau heute Nachmittag Ebbe ist. :(

uiii danke für deinen Glauben an mein Glück Sarah hehe..:)

Muss die Arbeit morgen abgeben...ich weiß nicht bei mir fluppt das immer erst 2 Tage vorher...

ahhhhhh Leute guckt mal in den Köln Konzert thread da bietet jemand ne Karte an...hab ihr direkt geschrieben....ohh bitte bitte...

und und und? ich sehe, diese person ist grad online! ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........das lustige ist, dass es auch die Person ist, der ich im Studivz schon geschrieben hab....also die KArte kann ich scheinbar haben...:dance:

:dance: :dance: :dance:

heißt die julia? dann hab ich der vorhin auch geschrieben ;D bin der gruppe beigetreten, weil ich dachte, dass ich dir vllt helfen kann ;) aber wenn das jetzt geklappt hat, ist ja tooooll!!

Ja genau sie heißt Julia....was?Du hast ihr auch geschrieben, damit du mir helfen kannst?Ach Gott Sarah ist das süß....dankeschööööön...:kiss:

ja ich denke schon, dass das jetzt geklappt hat....ahhhhhh,...:dance:

aber bitte gern ;) wenn ich momentan nicht an der HA sitze ist mir so arg langweilig, da guck ich eh alle 5 min die studi-gruppen durch, lol.

das freut mich ganz arg doll für dich! :) ohje und das ist ja auch schon in drei tagen, hihi.