Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jo... aber schon krass, wie die das immer wieder schaffen!

Stell dir vor, wenn der Lars am Sonntag in Hamburg den Chris vom Piano schubst ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

okay, dann ist es so schlimm :sick:

Stell dir vor, wenn der Lars am Sonntag in Hamburg den Chris vom Piano schubst ;D

also von der b-stage wäre es nicht so schwer... :dozey:

lolol! aber nicht die diva... wenn das passiert, fallen erstmal die nächsten zwei wochen alle konzerte aus ^^

erstaunlich, dass oasis überhaupt noch weiter gespielt haben. früher wären sie auch beleidigt abgezogen...

It's being reported by various sources that right after the "B-stage-piano-incident" selfproclaimed "Diva" Chris Martin announced in the backstage area of Hamburg's Color Line-Arena that he's "not coping this sh*t anymore... Liam was f*cking right, Coldplay-fans suck! I'm quitting... leave me alone".

The fate of (former?) fellow bandmates Berryman, Buckland and Champion is uncertain, rumor says they're planning to substitute Martin with cheesy britpop-legend James Blunt. Stay tuned for more information!

;D

Noel soll sich mal schnell wieder erholen. Ich möchte ihn nämlich in vier Wochen putzmunter auf der Bühne stehen sehen :kiss: ;)

^ach, das wird bestimmt ;)

ahahaa, genau, felix! xDD

ich find das ja so geil, btw, was 2005 in paris passiert ist. hat jetzt nix mit gemeinen sachen zu tun, sondern ist übelst lustig, hat der chris neulich in ner tv show erzählt. und zwar haben sie halt in paris gespielt und bei yellow oder in my place wollte der chris dann wie immer, dass alle leute aufstehen. also hat er die nötige auffordernde bewegung gemacht *mit den armen fuchtel* und dann immer "asseyez vous! asseyez vooouuus!!!" gerufen - dumm nur, dass das "setzt euch hin!" heißt :laugh3: hat das publikum irgendwie verwirrt.... lolol.

... und ich glaub nicht, dass ich das verb richtig geschrieben hab, aber egal ;)

lol! :laugh3: ;D

tjaja... immerhin is sein deutsch besser ;D

Also das Video mit Oasis ist ja echt schlimm! :( Es gibt echt so viele kranke Menschen auf der Welt.

Hihi, wie toll mal meine Heimat im TV gesehen zu haben. Ich werd da morgen mal vorbeifahren und gucken, ob die Bude morgen eingerannt wird. :D

warum warst du da eigentlich nich im fernsehen? ;D

001.gif

Och naja, das wurde im Juni aufgezeichnet und da war ich mitten in den Abschlussprüfungen und nebenbei noch am arbeiten. :D

001.gif

he, das ist jetzt aber ein migrant! ;D

ohh, aber mein kaff war auch schonmal im tv! vom hubschrauber aus, weil jemand ausm nachbar-kaff bei frauentausch mitgemacht hat :laugh3: :rolleyes:

lol ein Migrant... ja... aber der guckt ganz lieb und will sich dem performermilleu anschließen ;D

na dann ist gut :nice:

... meine hand tut weh :sick:

:( ... mach sie ein bisschen warm, bade sie, pflege sie... sie soll nich kaputt gehen :bigcry:

So, ich könnte grad richtig kotzen...aber so richtig. Wie dumm muss man eigentlich sein?

Ich hab dem Typ mit der Karte direkt ne Nachricht geschrieben, ob er sie für den Originalpreis verkauft.

Jetzt hat er mir zurückgeschrieben, dass er sie eigentlich für den Originalpreis verkaufen wollte, er aber schon eine Anfrage hat die sie für 85€ nehmen würde...ich könne ja noch mitbieten wenn ich will.....NEIN ICH WILL NICHT!:angry:

ich kann mir das nur so erklären, dass ich die erste war, die angefragt hat und er das der anderern Person geschrieben hat und die dann gesagt hat sie nehme das Ticket auch für 85€....wenn nichtm, dann fall ich echt vom Glauben ab....

Maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn...ich war mir eigentlich relativ sicher, dass ich das Ticket bekomme, weil ich denk ich mal die erste war, die angefragt hat...:bigcry:

ja... das sind idioten, die sind halt echt nur auf die Kohle aus und denen sind die wahren fans scheißegal... hauptsache den dicken Reibach machen

oh man, julia, solche leute sind echt krank :angry: vor allem, dann soll er dir doch zumindest einfach nur sagen, dass die karte weg ist und nicht noch fragen, ob du mitbieten willst... :dozey: wie dreist, echt.

Naja ich kann ihn ja auch irgendwo verstehen...ich frag mich in erster Linie wie dumm man sein muss, wenn man sagt man nimmt sie für 85€ wenn man sie auch für den Originalpreis haben kann...oder es war wirklich so, wie ich es gesagt hab....na dann hätte er mir echt sagen sollen die Karte sei weg.....ach scheiß doch drauf...echt....:(

hab hier nur stress....seit 2 Monaten schon....jetzt will ich einmal was richtiges in meinen ferien machen und noch nichtmal das funktioniert...

wenigstens fahr ich mit nach Dublin...:D

ach @Lars: Hab mir übrigens eben den Restauranttester angeschaut...ist ja ganz schön da bei euch:)

Meine eltern meinten aus scheiß wir fahren mal dahin essen haha

ach, du fährst doch nach dublin?? :)

Ja das haben wir jetzt irgendwie geregelt...bekomme wohl den größten Teil zum Geburtstag geschenkt...und beim rest mal sehen. Der Flug ist wohl jetzt auch nochmal billiger geworden, weil wir so viele sind....:)

So bin nochmal wech....versuch noch was an meinen Fußnoten in meiner Hausarbeit zu machen

tschööö