Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja aber das ist typisch meine Schwester...irgendwann gewöhnt man sich an ihre Art ohne drüber nachzudenken...

ohhh dann bin ich ja nicht alleine...und den Fahrradklau hab ich auch schon hinter mir dieses Jahr...:(

aus welchem Bundesland kommst du denn? Bayern? Bei uns ist die Schule schon wieder seit nem Monat dran

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nur nicht aufgeben, julia!! :)

das ist scheiße, Julia... aber du hast noch ein bisschen zeit, wenns bei eBay nicht klappt, dann hast du vielleicht noch glück direkt vor der Arena :) Kann ja sein, dass da noch jemand spontan abgesagt hat und da jemand noch schnell ne Karte loswerden will... ich drück die daumen :)

... jetzt in einer Woche bin ich schon entjungfert, übrigens :uhoh:

In Bremen musste man man sich bis zum 03.09. einschreiben lassen und da es bisher meine einzige Zusage ist, hab ich die 200€ schon überwiesen, bevor ich nachher ganz ohne Studium bin, obwohl das nicht mein Wunschstudium ist. Ich warte und hoffe allerdings noch, dass ich noch was anderes bekomme. :)

was willst du denn studieren?

In Bremen bin ich damals auch angenommen wurden, hab' mich dann aber doch anders entschieden. Ich fand's total komisch, dass man mitunter explizit seine Mathekenntnisse nachprüfen lassen musste. Wahrscheinlich weil einige Bundesländer das nicht so ganz bis zum Abi durchziehen. :thinking:

Ja aber das ist typisch meine Schwester...irgendwann gewöhnt man sich an ihre Art ohne drüber nachzudenken...

ohhh dann bin ich ja nicht alleine...und den Fahrradklau hab ich auch schon hinter mir dieses Jahr...:(

aus welchem Bundesland kommst du denn? Bayern? Bei uns ist die Schule schon wieder seit nem Monat dran

oh, blöd mit dem Fahrrad... meins war so gut wie neu und hier im Dorf bin ich halt drauf angewiesen, darf jetzt erstmal überall hin laufen.

ich komm aus BaWü ^.- heute erster 'Schul'tag, ich brauch ne Stunde bis dahin und dann hieß es, wir sollen den Namen vom Lehrer aufschreiben und dann können wir wieder gehn :thinking: da hätt ich auch im Bett bleiben können... und morgen gehts um halb 8 los, sehr schön mit meinem langen Weg..

ooh das is natürlich ärgerlich mit der schule heut morgen....aber ich hatte auch immer ne stunde Anfahrt zur Schule...war ganz schön nervig..;)

ahhhhhh Leute....ich bin kurz davor....im studi bietet grad wieder jemand ne Stehplatzkarte an...ich hoffe er hat sie noch.....ahhhh

was willst du denn studieren?

In Bremen bin ich damals auch angenommen wurden, hab' mich dann aber doch anders entschieden. Ich fand's total komisch, dass man mitunter explizit seine Mathekenntnisse nachprüfen lassen musste. Wahrscheinlich weil einige Bundesländer das nicht so ganz bis zum Abi durchziehen. :thinking:

BWL! Wie gesagt, nicht mein Wunschstudium, aber freu mich trotzdem schon auf nen neuen Lebensabschnitt. ;)

Wer übrigens heute mal sehen will, wo der kleine Lars wohnt...

RTL, 21:15 Uhr Rach, der Restauranttester

Hahahaha! Der war im Mai/Juni nämlich hier vor Ort und hat sich so ne Gaststätte an der Kaje vorgenommen. Zum Glück war ich dort vorher nie essen. Meine Oma geht da aber immer einmal im Monat mit ihren Leuten zum Kaffeklatsch. :D

Bin mal gespannt!

@Julia Viel viel Glück! :)

Ich hab ihm sofort geschrieben nachdem er das Angebot in die Gruppe gesetzt hat...jetzt muss ich nur noch warten...

ahhhh und ich hab schon 10,5 seiten meiner Hausarbeit...:dance:

ich drück die daumen :)

ui lars, wenn es dann tatsächlich bwl wird, bist du in der gleichen fakultät wie ne freundin von mir, die auch mal hier im ort gewohnt hat, hehe.

und mein bruder hat dieses jahr bwl-diplom gemacht, tjaja...

viel glück, julia!

ahh, meine hände tun wehh! :bigcry: man sollte nie versuchen, gläser mit totaler gewalt zu öffnen, egal, wie sehr man den joghurt essen will lol :dozey:

aw, die armen händs :sick: hast du den guten Almighurt gekauft? die sind manchmal ganz schön stur, selbst wenn man den Trick mit dem Loch im Deckel anwendet!

ja... aber ich hab den heute nachmittag aufgemacht, mir dabei wehgetan (ich versuch das nie wieder mit links!) und das tut immer noch weh, langsam reicht's :rolleyes:

*reingenschneit kommt*

Hallo Ihr! :D

Ich hoffe, ich störe nicht, aber ich hätte eine kurze Frage zu dem kommenden Coldplay Konzert am Freitag! Und zwar startet es ja um 20:00 Uhr, und ich war noch nie auf einem Konzert, aber ich habe vor so um etwa 14:00 Uhr loszufahren (Fahrt wird wahrscheinlich 45 minuten dauern wenn alles gut geht!), heißt, ich werde ca. um 15:00Uhr an der Arena sein. Ist das früh genug oder sollte ich direkt den ganzen Schultag schwänzen? :lol:

Ein paar Ratschläge würden mir sehr helfen :wacky:

autschi... ich würd dir jetzt gern die Hände massieren, aber meine Arme sind nich lang genug :bigcry:

*reingenschneit kommt*

Ich hoffe, ich störe nicht, aber ich hätte eine kurze Frage zu dem kommenden Coldplay Konzert am Freitag! Und zwar startet es ja um 20:00 Uhr, und ich war noch nie auf einem Konzert, aber ich habe vor so um etwa 14:00 Uhr loszufahren (Fahrt wird wahrscheinlich 45 minuten dauern wenn alles gut geht!), heißt, ich werde ca. um 15:00Uhr an der Arena sein. Ist das früh genug oder sollte ich direkt den ganzen Schultag schwänzen? :lol:

hallooo, du störst nie! ;)

also, 15 uhr sollte für die vorderen reihen völlig reichen. ich kann da natürlich auch nur spekulieren, weil ich nicht weiß, wie motiviert die fans in den einzelnen städten sind, hehe. also alle angaben ohne gewähr ;) damals in oberhausen haben wir uns um 14 uhr angestellt und standen dann in der zweiten reihe. und ich hab von den mannheimern gelesen, dass da um die uhrzeit wohl auch noch nicht sonderlich viel los war. das wird also schon passen, denk ich mal. viel spaaaß! :dance:

@felix: oh ja, das wär toll... ich hatte vorhin schon meine mutter gebeten, aber die drückt ja immer so feste zu :sick: lol

ui lars, wenn es dann tatsächlich bwl wird, bist du in der gleichen fakultät wie ne freundin von mir, die auch mal hier im ort gewohnt hat, hehe.

und mein bruder hat dieses jahr bwl-diplom gemacht, tjaja...

viel glück, julia!

Naja bin einfach mal gespannt wie es wird. :) 3 Jahre arbeiten war erstmal genug. Weiß bloß noch nicht genau ob ich dann direkt nach Bremen ziehen werde. Das Pendeln geht mir bestimmt nach einer Woche schon auf den Geist. :D

*reingenschneit kommt*

Was genau willst du denn beim Konzert machen? Willst du versuchen vorher die Band zu treffen? Dann ist 15:00 Uhr vielleicht schon zu spät. Für die erste Reihe dürfte 15:00 Uhr aber wohl noch reichen denke ich. ;)

@lars: ich fand das pendeln nie schlimm, hätte das auch liebend gern weiter so gemacht. aber mein stundenplan hat's dann nicht mehr zugelassen, hatte ich ja erzählt. hatte keine lust, zweimal die woche halb 6 aufzustehen und dann erst abends um halb 10 wieder zu hause zu sein, da würd ich sterben... musst du mal schauen, wie das bei dir so ist. wie lange würdest du denn brauchen, wenn du pendelst?

momentan verfluche ich das studium ja, weil es mir keine richtigen ferien gibt, haha :rolleyes: naja.

pendeln ist immer noch die günstigste Methode zu studieren, meiner Meinung nach ;)

1 1/2 Std. würde das pendeln wohl dauern. Ja günstig ist es schon, aber wenn ich ab dem 3. Semester keine Studiengebühren mehr zahlen muss, wenn mein Wohnsitz in Bremen ist, macht das auch nichts mehr aus. ;)

Sooo jetzt schnell alle RTL gucken hihi!

ja, naja, meine zusatzkosten heben sich so gut wie durch das erhöhte bafög auf... aber für mich ist es halt irgendwie schon problematisch gewesen letztes semester, dass ich eigtl relativ gern zu hause bin (meistens zumindest), dann aber auch mindestens alle zwei wochen nach hh möchte und in der woche in hildesheim bin... hab ja teilweise echt "aus dem koffer" gelebt und das mag ich nicht so gern. aber was soll's, ist ja nicht für immer...

ohja, 1 1/2 stunden hab ich auch gebraucht - das ist auszuhalten ;)

ja, Sarah, ich versteh das... aber hast recht, ist ja nicht für immer und das Studentenwohnheim hat ja auch den Vorteil, dass du relativ einfach kündigen kannst, wenn du dann mal endgültig die Nase voll hast :)

By the way:

http://www.youtube.com/watch?v=PlN7pCOQZ58

:o :\

Danke danke DANKE!!! Ihr habt mir Mut gemacht, dass ich doch noch in die voderen Reihen komme, juhu!

Und Larry, ich will nur vorne stehen und glücklich sein, sonst nichts :lol: Hoffentlich sieht Jonny mein Plakat, tihi :cheesy:

Ich wünsche euch allen noch 'nen schönen abend, gute Nacht!

Was gibt es nur für kranke Leute!!! :angry: Hätten sie Liam mal nicht zurückgehalten, der hätte den Typ richtig schön vermöbelt :thinking:

BTW: Wenn einer noch Tickets für Coldplay in HH oder Berlin sucht, bei KOKA36 gibts zur Zeit noch Restkarten, aber nur telefonisch...

http://www.koka36.de/coldplay%20-%20ausverkauft!_ticket_25461.html

ohje... das ist aber nicht so schlimm wie der typ, der den robbie mal komplett von der bühne geschubst hat :rolleyes:

Noel hat sich auch leicht verletzt... Rippen und Bänder

Wozu sind die Security eigentlich nochmal da?