Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Jaa ;D das kann fast alles! :whip:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

boah, guck ma, das kann auch mit pervers und so! :wideeyed:

(ich möchte mal kurz anmerken, dass ich nach wie vor neben felix sitze... das ist neuartige kommunikation und schont die stimme, nur zu empfehlen :nice: ;D)

Ja das hat auch vibration und so! ^^ :stunned:

heheh "Gedankensynchron" is a typical german phenomen...two words put together...it means if your thoughts are synchrone...(is the word synchron in english?)

ahhh there are the lyrics...oh well I can't even recommend any song by him, because I only know the song I've showed you...but I think he rather does hip hop...if I remember correctly but I don't know it....I know the song I've shown you by a friend of mine...

and well he must have a special connection with my name-...because at the beginningof the jung, dumm und glücklich video the cassette does also say "from Andy to Julia"

Ohh two words! That's better! Hehe

But no, I don't know what synchrone means. Hmm, is it smth like sychronised?

And it's okay about the songs. I understand.

Thanks nevertheless. :)

ahhhhh so ne kacke...ich hätte ein Stehplatz ticket sicher....wenn ich jetzt wüsste, dass ich bis nächste woche noch eins bekommen würde, würde ich das hier sofort nehmen...son mist...:bigcry:

Och neeee, hoffentlich kriegst du noch eins. Hat jemand wieder abgesagt oder wie? :(

Naja, also ich hab im studivz 2 Leute gefragt. Der eine hat die Karte extra für mich reserviert, bis ich mehr weiß, weil die andere ein ticket hatte, aber auch schon ne andere Anfrage und sie meinte wenn derjenige sich nciht mehr meldet kann ich das Ticket haben.

So, und jetzt meinte meine Schwester, dass wir das eine ticket auf jeden fall nehmen und jetzt hoffe ich natürlich, dass wir noch eins bis nächste woche finden, denn ich denke wenn nicht wird meine schwester das eine ticket nehmen...sie hat ja auch das Geld dafür...ahhhhhh

Hm also die eine Karte würde ich jetzt auch unbedingt nehmen. Vielleicht hast du ja das Glück noch eine zu bekommen bis Ende nächster Woche. Nicht aufgeben! ;) Ansonsten einfach an dem Abend zur Köln-Arena fahren, da wirst du bestimmt fündig werden.

Ja genau das ist jetzt auch unser Plan. Die Frage ist jetzt wirklich, wer von uns beiden die Karte nimmt. Ich glaub das artet noch in ein Drama aus, wenn wir keine Karte mehr finden hehe...

Nicht, dass ihr euch noch um das Ticket prügelt und am Ende geht keiner von euch beiden hin. :D :P

Ist sie denn auch so ein großer Coldplay-Fan?

Edit: Echt? Wieso das denn jetzt???

Nee ich werde dann wohl nachgeben müssen (wie immer eigentlich....)...;)

Naja, also am Anfang gar nicht wirklich. Sie war zwar mit mir 2005 auf dem Konzert in köln, aber das nur damit ich ne Begleitung hatte. Sie ist erst danach zum Fan geworden, weil sie X&Y toll findet....tja und jetzt das neue album hat sie sich auch direkt zugelegt...und ich habs immernoch nicht im originalen Zustand. Und jetzt wollte sie unbedingt auf ein Konzert und ich hab immer gesagt "ach nöö, ich find das neue album gar nicht soooo toll"....die Meinung hat sich dann aber ja auch ziemlich schnell geändert....

sie ist halt Fan von den X&Y und den aktuellen Sachen...ich bevorzuge immernoch die beiden ersten Alben....ich glaub sie hat sich auch noch nie die 2003 DVD angeschaut...und ich liebe sie...

Achso, dachte das war schon entschieden. Ach da wird sich bestimmt noch jemand im StudiVZ melden, der noch ne Karte übrig hat. :) Ansonsten mal bei ebay gucken, einige Karten gehen da auch noch günstig raus wenn du Glück hast. Meine übrigens nicht! :D

Ja ich hoffe doch mal, dass ich noch ne Karte finde. Diese dumme schwester. Da ruft die mich an wegen der Karte, die ICH für sie besorgt habe und ich sag zu ihr sie könne sich ja auch mal bei mir bedanken, weil ich das schließlich geregelt habe und sie das Ticket nun bekommt...da sagt die nur, warum denn?Sie wäre ja schließlich auch viel flexibler mim bezahlen und so...pff...:dozey:

Naja dafür hatte ich die Ehre mich mit diesem äußerst gut aussehenden Herrn in Verbindung zu setzen...haha...:wacky:

aha, hast du deine denn jetzt vekauft?Und für wie viel, wenn ich fragen darf?:wacko:

Lol sag mal was ist denn das fürn Spiel? Da wird man ja total bescheuert! :lol: So schnell kann man ja gar nicht gucken wie sich die Spiele ändern...

Da lob ich mir mein gemütliches Minigolf...

http://www.playray.de/games/play/minigolf

:flutterby:

lol das ist total toll, da muss man sich halt mal anstrengen ;D

und minigolf hab ich auf meinem trendy-handy! :smug:

Lol das ist echt nicht die feine englische Art von deiner Schwester! :(

"Äußerst gutaussehenden Herrn"? Haha, ich hoffe für dich doch das war nicht ironisch. :D

Ja gestern Mittag war meine Auktion zu ende. So herrlich, wenn man sieht, wie sich in der letzten Stunde die Leute noch mehr oder weniger um die Karte prügeln. Der Käufer hat sein Angebot eine Sekunde vor Schluss abgegeben, für etwas mehr als 80 € übrigens zzgl. Versand. ;)

Sarah, ich hab das Spiel heute morgen gespielt, wo ich noch nicht ganz wach war. Ich war total überfordert und die scheiß Musik musste ich nach 2 Minuten ausstellen, weil die so nervig ist. :D

Nöö, aber das is halt typisch meine Schwester. Die hätte das niemals für mich getan....naja sie geht ja auch davon aus, dass ich auf jeden Fall noch ne KArte finden werde....hoffentlich hat sie recht.

Neeeeeiiiin, das war natürlich NICHT ironisch gemeint. Wirklich nicht. Also ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn der mir die Karte höchstpersönlich vorbei gebracht hätte....:laugh4:

na da sis ja cool, dann hast du ja wenigstens noch Gewinn gemacht. Und für den Käufer find ichs auch gut. Denn überteuert ist das ja noch nicht. Für ne ebay Auktion is das auf jeden Fal ok, finde ich...

Wieso geht deine Schwester nicht davon aus, dass sie auf jeden Fall noch ne Karte finden wird?! :D Voll gemein irgendwie!

Haha, kam der denn aus der Nähe von Köln / Bonn / Koblenz? :P

Ja, bin auch froh, dass ich noch Gewinn gemacht habe. Einen Tag vor Ende der Auktion war der Preis noch irgendwo bei 35€. :D Oh der hat sogar schon überwiesen sehe ich grad. Dann muss ich gleich auch noch zur Post dackeln. Naaaa toll... :( :P

Tja, sie hat halt den Bonus, dass sie die Ältere und Reichere von uns beiden ist...irgendwann gewöhnt man sich halt dran....immer diese verwönhten erstgeborenen....:P

er kam aus Brühl, was genau zwischen Köln und Bonn liegt....:wink3: haha

ja die prügeln sich ja immer innerhalb der letzten Stunde um die sachen...ich finds krass wie hoch das da teilweise noch gehen kann...

ahhh ich muss an meiner Hausarbeit weiter machen...

Wie gut, dass ich auch Erstgeborener bin haha! :P

Ach doch Brühl sagt mir auch was. Kommt da nicht Steffi Graf her? Na dann hätte dir der Typ die Karte doch auch persönlich vorbei bringen können. :D

Ja vor allem war ich echt angespannt. Die letzten 2 Minuten hatte plötzlich jemand das Höchstgebot, der nur negative Bewertungen hatte. War schon voll in Panik, aber dann wurde er doch noch überboten hehe. Naja man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Schief gehen kann ja immer was...

Ja genau die kommt da her und da ist das Phantasialand....;)

Naja also ich hätte mir sie ja auch bei ihm abholen können, denn ich fahr heute abend sowieso nach Köln und komm dann mim Zug durch Brühl hehehe...

ja das stimmt, schief gehen kann immer was. Ist meiner Tante mal passiert. Sie hat sich über ebay nen laptop erteigert. Dem Verkäufer das Geld (ca. 400 Euro) überwiesen und den Laptop nie bekommen...und das Geld auch nie mehr wieder gesehen...:(

Aber dagegen kann man doch einklagen, wenn die Ware nicht geliefert wird! Und wenn's über Paypal geht, hat man zusätzlich noch den Versicherungsschutz bis 1000€. Ich dachte, da kann fast gar nix schief gehen... :shocked2:

Und das Thema Laptop hat mich wieder sanft daran erinnert, dass ich meinen vor 2 Tagen kaputt gemacht habe. Pünktlich auf die Minute... meine Uni geht ja in zwei Wochen wieder los. :cry::cry::cry: Hoffentlich können die den reparieren, da ich kein Geld für einen neuen habe.