Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Vielleicht triffst du Coldplay ja wo in Berlin, hehe :)

Sarah, jaaa, so doof das man manche Sachen echt erst hintgerher besser weiss... naja, Hauptsache ich hatte 1 Konzert.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wow Lyla, gehst du an alle diese Konzerte in deiner Sig??

Wenn Coldplay wieder auf Europa Tour gehen wird, plan ich auch an mehrere Konzerte zu gehen, weil ein einziges war mir jetzt echt zu wenig, und Schwarzmarktpreise sind so verdammt hoch :dozey:

jup, bis auf das letzte london konzi ist alles sicher... nächstes jahr geht es ja hoffentlich weiter. hast du die crew t-shirts gesehen? coldplay 2008/2009... open air wäre wieder schön, vielleicht führt sie ihr weg noch einmal zu uns. ;)

Nee, was sagem die Shirts denn?

Open Air?? In Deutschland.. gab es das schon? Sorry, bin noch nicht so lange Fan.

Aber wär schon was.

Sagt mal... was denkt ihr über den Bambi? Könnte das Coldplay eventuell Preisträger sein??

Ahhh nur noch 1 Tag! :D

Ich denke ich werde so gegen 11:30 Uhr losfahren. Will vorher nämlich noch Mittag essen, so dass ich mir unterwegs nichts kaufen muss. Normalerweise dürfte die A1 und insbesondere der Elbtunnel sonntags auch nicht sooo voll sein denke ich. Dann bin ich wohl gegen 13:30 Uhr an der Arena denke ich.

Weiß vielleicht jemand ob die Parkplätze direkt neben der Arena sind und ob man diese auch schon um diese Zeit anfahren kann?

Oh und gute Besserung Sarah! :)

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

:nice:

Oh man hier ist so ne schlechte Stimmung im Haus!

Ich muss hier raus aber schnell! :D Und jetzt kann sich meine Mudder nicht entscheiden, ob sie mitkommt nach Hamburg (warum auch immer, sonntags haben bestimmt auch alle Geschäfte auf - Achtung Ironie) und die A1 ist bei Bremen schon voller Stau. Argh das nervt mich!

Aber gut Sarah, dass es dir besser geht. Weiß momentan echt nicht, wann ich in Hamburg ankomme. Nichts kann man planen... :(

ach larsi, kein stress! alles wird gut! :cheesy:

wirst schon rechtzeitig da sein. der mark meinte gestern, zwei stunden vor einlass hätte auch voll und ganz für die vorderen reihen gereicht in kölle ;)

und falls wir wen sehen von den coldplays und du bist noch net da, halten wir ihn für dich fest, okee? ^^

hihi.

und schreib oder ruf an wenn du uns noch nicht gleich findest, nech? aber wird eh noch nüscht los sein.

Weiß vielleicht jemand ob die Parkplätze direkt neben der Arena sind und ob man diese auch schon um diese Zeit anfahren kann?

parkplätze sind direkt neben der arena und die werden schon auf sein, denke ich. kostet natürlich gebühren, umsonst ist ja nichts mehr...

ach larsi, kein stress! alles wird gut! :cheesy:

wirst schon rechtzeitig da sein. der mark meinte gestern, zwei stunden vor einlass hätte auch voll und ganz für die vorderen reihen gereicht in kölle ;)

und falls wir wen sehen von den coldplays und du bist noch net da, halten wir ihn für dich fest, okee? ^^

hihi.

und schreib oder ruf an wenn du uns noch nicht gleich findest, nech? aber wird eh noch nüscht los sein.

Wann seid ihr denn an der Halle? Glaub ich fahre gleich alleine los und der Stau in Bremen war vorhin 5km lang und jetzt nur noch 1km. Hoffentlich wird alles gut. :)

Kann man eigentlich irgendwo aufs Klo wenn wir draußen vor der Halle stehen? LOL

parkplätze sind direkt neben der arena und die werden schon auf sein, denke ich. kostet natürlich gebühren, umsonst ist ja nichts mehr...

Ok, danke schön. Umsonst ist leider nichts mehr. Ganz dreist fand ich das ja letztens am Heidepark. Parkgebühr: 4€ Oo

hm, wir gehn hier gegen 12 los und dürften dann um 1 rum da sein.

und wegen toiletten, keine ahnung. ihr kerle müsst euch da wohl weniger gedanken machen als ich, oder? ;D na mal sehn.

:D Ok, dann fahr ich vorher lieber nochmal ne Raststätte an haha!

Soooo, ich bin fertig! Ich mach mich jetzt auf den Weg! Bis später hoffentlich!!! :)

ahhhhhhhh ich wünsch euch ganz ganz viel spaß heute---:dance:

will auch nochmal...:bigcry:

merci, merci! :)

ich bin dann auch mal wech, adios!

Ja ich bin in Berlin und kann nicht zu Coldplay, sehr bitter:veryangry2: aber ich hatte ja ein tolles Konzert gestern, trotzdem nervt es mich...

Geht mir so mit London. Die spielen 3 Konzerte und ich bezahle bestimmt keine 100 Pfund für ein Ticket im obersten Rang. :angry:

Na gut, Berlin ich komme. (Und in Dublin schaue ich sie mir auch an.)

Habe heute erst mal mein TomTom für Berlin eingestellt. lol

Viel Spaß in Hamburg! :)

Viel Spass ihr Hamburger!

julia? wird sind fertisch.

berlin! berlin! wir faahren nach berlin! :cheesy:

---> MÜDE. :snore:

berlin! berlin! wir faahren nach berlin! :cheesy:

Yaaaay! :dance:

Verdammt, ich bin sooooooooooooo müde!!! :snore::snore::snore:

Bis später!

Hallo! Sitzen grad im bus, sind ziemlich müd, sari macht grad ein paar schnarcher :nice:

Freuen uns trotzdem sohooo~ :dance:

julia? wird sind fertisch.

haha gut zu hören...ich hoffe gestern abend war toll....aber ist ja langweilig ihr fahrt ja heut schon wieder...tja manche Menschen kriegen den Hals halt nie voll...:P

nee ganz viel Spaaaaaaß euch dreien..:nice:

Das Konzert war hammer!!!

Ich lade nächste Woche mal meine 3 brauchbaren, obwohl immer noch misrablen Fotos rauf. Muss allerdings warten, bis ich wieder an der Uni bin.

Im StudiVZ und auch bei GettyImages sind aber schöne Bilder schon online. :)

wo find ich dich denn im studi? hab da auch schon bilder hochgeladen ;)

Wow Julia! Hab grad woanders gelesen, dass du entschieden hast die Uni zu verlassen und arbeiten zu gehen? War ein bisschen geschockt als ich das las, weil das natürlich eine große Veränderung ist.

Hast du denn schon einen Job und wann wirst du wieder zu Hause einziehen? Hast du dir das echt gut überlegt?