Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol ja der Thees findet doch überhaupt und generell alles kacke ;) frag ihn mal wie er Braunschweig findet - Sarah kann davon die eine oder andere Geschichte erzählen ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah geht es da um ein dubioses Konzert, wo ihr beiden zufällig auch gewesen seid? ;)

Hallo!

Ich habe noch mal eine Frage an euch weise und erfahrene Coldplayer :D Und zwar gehe ich ja morgen mit 'ner Freundin auf's Konzert, und ist da erlaubt, so kleine plastikflaschen zum trinken mit rein zu nehmen, oder muss man die druaßen lassen?

Die musst du in jeden Fall draußen lassen, war bisher immer so an der Kölnarena.

Ah okay, danke dir für die Antwort! :)

0,2er tetrapacks könnten aber gehen... jedenfalls hoffe ich das :rolleyes:

@lars: ja, der thees hat in chemnitz oder so schön über das braunschweiger publikum gelästert. ich mein, okay, die waren echt lahm. aber als sänger hat er auch nicht wirklich was, bzw. eigentlich gar nix dagegen unternommen.

jedenfalls hab ich ihn bei myspace dann mal gefragt, was das soll und er meinte, das hätte er gar nicht gemacht. klang aber - soweit ich mich erinner - mehr als sarkastisch :rolleyes:

Ich werd mir auch noch ein kleines Tetrapack besorgen, allerdings waren die an der Kölnaren immer ziemlich streng mit allem bisher. Die wollten ja ihr Bier da drinnen verkaufen, deswegen wird da ganz genau hingeschaut meistens.

Aber vielleicht hast du ja an den anderen Hallen Glück.

Larsch!! sach ma, wie is das in berlin - fahren da die U- und S-Bahnen durch in der Woche? ich glaub nicht oder? Bei Keane wars jedenfalls nicht so IIRC... :thinking:

@julia: ja, ich kenn das auch fast nur so, dass einem selbst das weggenommen wird... :rolleyes:

@lars: wie war's eigentlich beim arzt, fällt mir grad wieder ein?

sagt mal... zieht der chris sich dann am ende eigtl ganz aus? der anfang ist hier ja schonmal gemacht :wink3:

2845199825e85d4dae15bvz1.jpg

:whip:

lol omg is der haarig! :wreck:

Ich MAG dieses Bild :wideeyed:

Drool.gif

Vorallem wie der Jonny da hinten guckt, bwahaha

ich mag das shirt :nice:

start wearing purple for me noooow! :whip:

haha... vielleicht schenkt mir der chris das ja afterwards :wideeyed:

tztz... und damals wolltest du keins.

na gut, da waren andere farben in... :wink3: ;D

lol also ne, das war ja auch unmöglich rosa ;D

gut dass da kein foto gemacht wurde - das wäre angebracht gewesen jetzt :uhoh:

0,2er tetrapacks könnten aber gehen... jedenfalls hoffe ich das :rolleyes:

@lars: ja, der thees hat in chemnitz oder so schön über das braunschweiger publikum gelästert. ich mein, okay, die waren echt lahm. aber als sänger hat er auch nicht wirklich was, bzw. eigentlich gar nix dagegen unternommen.

jedenfalls hab ich ihn bei myspace dann mal gefragt, was das soll und er meinte, das hätte er gar nicht gemacht. klang aber - soweit ich mich erinner - mehr als sarkastisch :rolleyes:

Zu den Tetrapacks fällt mir auch noch ne Geschichte ein. Und zwar war das beim Hurricane-Festival so, dass man die mit reinnehmen durfte, allerings musste der kleine Plastikverschluss abgeschraubt werden, weil dieser als Wurfgeschoss benutzt werden könnte... :dozey:

Larsch!! sach ma, wie is das in berlin - fahren da die U- und S-Bahnen durch in der Woche? ich glaub nicht oder? Bei Keane wars jedenfalls nicht so IIRC... :thinking:

Bis vor kurzem war das glaub ich noch so, jetzt allerdings nur noch an den Wochenenden und dann nur alle Linien außer die U4. Also bis 0:30 Uhr fahren nach dem Coldplay-Konzert wohl noch die U- und S-Bahnen. ;)

@lars: wie war's eigentlich beim arzt, fällt mir grad wieder ein?

Ja war ok, Ohr wurde ausgespült, keine Infektion, Hörtest endete auch ganz gut. Bin glücklich, wobei ich den HNO-Arzt irgendwie nicht mag. Der hört mir gar nicht richtig zu, wenn ich ihm die Symptome schildern will. Argh ich hasse das. Naja bis zum 1. Konzert sind es noch 3 Tage. Da kann noch so viel passieren... :(

Zu den Tetrapacks fällt mir auch noch ne Geschichte ein. Und zwar war das beim Hurricane-Festival so, dass man die mit reinnehmen durfte, allerings musste der kleine Plastikverschluss abgeschraubt werden, weil dieser als Wurfgeschoss benutzt werden könnte... :dozey:

hehe ja... und an die vollen tetrapacks hatte natürlich niemand gedacht :rolleyes:

Oh mein Gott, der Guy vor dem Bild. Ist das süüüß. Und wie er da steht, so richtig in Pose awwwww:blush:

übrigens, darf man denn normale Digitalkameras mit in die Arena nehmen?Ja, oder?

Ja im Normalfall dürfte das kein Problem sein. Werde meine auch mitnehmen :)

sehr gut. Dann werd ich endlich mal ne Kamera mitnehmen. Hab das bisher immer vergessen...

Ahhhhhh Julia, heute ist dein Tag!!!! :nice: Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß! :)

Oooohhh und was lesen meine entzückten Augen?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,577823,00.html

JAAAAAAAAAAAAA!!!!! :D Fand es ja gut, dass sich sogar die Merkel da eingemischt hat. :nice:

Na das ist doch mal eine positive Nachricht :)

Wenn das so weiterregnet den ganzen Tag werde ich wohl doch später zur Halle fahren, bin nämlich schon krank...

Aber egal, nur noch c.a.7 Stunden bis Einlassbeginn :D

^ohje, bei euch regnet's? hier ist total sommer... dann mal viel glück, dass das wetter noch besser wird. und viel spaaaß! :dance:

Oooohhh und was lesen meine entzückten Augen?

und vor allem - warum lesen meine augen, dass du schreibst "was lesen meine entzückenden augen?" :cheesy: ;D