Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Gute Nacht :) Ich bin auch weg, muss morgen früh raus..

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na gut, dann geh ich auch ;D

gute nacht!

oh man, ich bin so schlau, echt :D

habe letzte nacht geträumt, dass wir beim coldplay-konzert sind - allerdings in irgendeiner bibliothek in hamburg ;D so, das allein ist ja schon recht lustig (die bühne da so zwischen die regale gequetscht), aber das beste war echt, als ich dann zu felix meinte "du, das kann aber gar nicht sein... :thinking: die sollten nicht in 'ner bibliothek, sondern in der colorline-arena spielen... also ist das hier bloß ein traum! :smug:"

lolol, zu geil, echt. und dann hab ich alles mögliche versucht um aufzuwachen. ich hab sogar in erwägung gezogen, irgendwo runterzuhüpfen, weil ich ja wusste, dass es bloß ein traum ist :laugh3: lustig, lustiig!

haha cool :D

oh man ich will auch mal son Traum haben, wo ich weiß dass ich träume und alles versuche, um aufzuwachen ;) ich hab sowas nie! :shifty: ;D

Haha Sarah, wieso träumst du sowas? :D

ich hab keeiiine ahnung... ich träum auch ganz oft, dass ich was träume ;D und im traum wache ich dann auf und erzähle jemandem, was ich grad geträumt habe, dabei schlafe ich eigtl immer noch^^

oh gott, vielleicht schlafe ich jetzt auch noch!!! :stunned: ;D

lol das ist höchstgradig verwirrend ;D

aber nein ich kann versichern, du schläfst nicht ^^ das wäre merkwürdig, weil ich nie so träume wie jetzt grad ;D

naja okay, du nicht, aber ich... :stunned:

haha, aber andersrum, ich bin ja so klug und finde das jetzt immer direkt raus, wenn ich träume :smug2: ;D

Dann mal viel Spaß am Rhein:)

Ja stimmt, bin schon eine der ersten und hab wohl somit auch noch Glück, dass ich einen Masterplatz bekommen habe, da es noch nicht ganz soviele Bewerber gibt wie wahrscheinlich nächstes Jahr.

Ich hab Literatur, Kultur und Medienwissenschaften studiert. Den Master mach ich allerdings nur in Medienwissenschaft.

Aber stimmt, man ändert sein Verhalten sowieso nie, da kann man es sich noch so oft vornehmen.;)

Oh das hört sich aber interessant an. Brauchst du denn ne Durchschnittsnote für den Master?

Ich hab vor meinen Master in Musikwissenschaft zu machen (studier das ja als Nebenfach hier in Bonn) und da muss man, wenn ich das richtig verstanden habe, a) irgendwo Musikwissenschaft studiert haben und b) noch ne Aufnahmeprüfung absolvieren. Das find ich auch gut so, mit ner Durchschnittsnote hätte ich ein kleines Problem (bei den Noten im Moment).... find so blöd, dass man Musikwissenschaft nicht mehr als Hauptfach in Bonn studieren kann.

oh gott, vielleicht schlafe ich jetzt auch noch!!! :stunned: ;D

Daran hab ich auch grad gedacht. Was ist, wenn du sogar so lange schläfst, dass du die Konzerte verpasst??? :shocked2:

also da wird mich schon jemand aufwecken :nice: hoff ich doch mal!!! außerdem fühle ich mich grad schön wach :dance:

ach guck mal, der lars! :nice:

mkwii-yoshi.jpg

yeah baby! äh, dino!

damit fährt der yoshi beim nächsten mario kart! :wink3:

ja... mach am besten erstmal deinen smiley da rechts wach :er ;D nicht dass du hier noch im Schlaf Auto fährst :stunned:

edit: lol! das ist unfair! :bigcry:

edit2: halt! der yoshi hat keinen Helm auf!!! ILLEGAL!!!

Ja, bin schon wach, weil ich eigentlich zum Ohrenarzt wollte, aber hab erst nen Termin für heute Nachmittag bekommen. Hoffentlich stellt der nichts schlimmes fest. :(

Sag mal Julia, wolltest du nicht eigentlich unseren Thread mal umbenennen? Bin ja immer noch für "Fady Maalouf - Fan Base" oder sowas. :wacky:

Ja ich hätte den thread ja lange umbenannt, aber ihr habt keine konstruktiven Vorschläge hervor gebracht..:P

also?

Mein Vorschlag steht oben! :P

haha ok wenn nichts anderes kommt, dann wird das gemacht....das is ne Drohung..:sneaky:

huiiii ich werde morgen richtig früh an der arena sein...um genau zu sein so gegen 17:15 Uhr:dozey:

hoffe mal, dass wir was sehen...

Haha! Das wär doch mal was! :D

Wieso denn erst so spät? Keine Lust vorher ein bisschen stalken zu gehen? Oder fahren die Züge so schlecht? Bin so neidisch, dass du die Herren von Coldplay morgen schon siehst. :sneaky:

nee...meine schwester is noch arbeiten und so wie ich sie kenne hat sie keine Lust sich so früh anzustellen...die is da nicht so, die hat da keine Geduld für...naja ich glaub bei Coldplay ist das gar nicht mal so schlimm, wenn man erst so spät da ist...;)

hehehe ja ich freu mich auch schon total....ich hoffe ich krieg den heutigen Tag schnell rum,.,..hab nämlich nichts weiteres vor als zum BaföG- Amt zu fahren...

obwohl....das wetter ist echt gut...ich glaub ich setz mich was an den rhein...:)

Würd glaub ich an deiner Stelle gar nicht so viel Rücksicht auf deine Schwester nehmen. Sie hat es ja mehr oder weniger dir zu verdanken, dass sie auch zum Konzert kann. ;)

Man heut ist das Wetter so toll und ich muss nachher zum Arzt. Tolle Wurst! Wäre zu gerne jetzt am Strand. :(

Ja ich weiß auch nicht...irgendwie ist das inzwischen normal, dass sie alles bestimmt und ich immer klein beigeben muss...das fällt mir selber schon gar nicht mehr auf.

und dazu kommt auch noch, dass sie von natur aus sehr bestimmend ist...und sie föhrt ja auch...und hat das auto und blabla...ich bin froh, dass ich überhaupt hin kann....und das krasseste ist, dass sie sich immernoch nicht bei mir bedankt hat....selbst nicht auf Aufforderung!:angry:

Haha für nen Moment hab ich gedacht, dass du den Thread schon umbenannt hast, aber das war dann doch ein anderer. :D

Also ich will mich ja nicht zwischen euch einmischen, aber ein bisschen kommt mir das auch so vor, als ob du dich mehr oder weniger von deiner Schwester diktieren lässt. :( Aber na gut, wenn ihr mit dem Auto nach Köln wollt und sie halt das Auto hat, musst du wohl nachgeben. Aber schon krass, dass sie sich nicht bei dir bedankt hat bezüglich der Karten. :dozey:

Naja bin im Garten! Tschüß und viel Spaß am Rhein! ;)

puh also ich hab mir gestern lachs beim Lidl gekauft und den über nacht im Kühlschrank gelassen zum auftauen und da hol ich den heute aus der folie raus um ihn zu marinieren, da kommt mir dieser schöööne Fischgeruch entgegen ;D

ich hab lang nicht mehr mit "frischem" Fisch gearbeitet, daran muss man sich erstmal gewöhnen lol naja... hauptsache der schmeckt dann auch nachher, wenn er fertig is ;D