Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oooh das is ja blöd Julia, jetzt krank zu sein:(

ja hier regnets...wie aus Eimern regnets hier...und bei euch ist Sommer?Frechheit:dozey:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

japp... hier kann man das verfolgen, sieht nicht so doll aus in eurer ecke :sick:

http://wetter.t-online.de/radar.php

nya, ich bin mal weg, muss noch saubermachen und so. will ja heut nach HH.

und falls wir uns nicht mehr lesen, der jule dule auch ganz arg viel spaaaaß!! :) :dance: und wir erwarten des nachts noch einen bericht, nich wahr? :wink3:

Oh merci, merci....den werd ich doch hoffentlich haben (aber da bin ich mir eigentlich sicher....):D

Und nen Bericht wirds auch geben, keine Sorge;)

(und sogar Bilder....)

machs guuuuut

Na das ist doch mal eine positive Nachricht :)

Wenn das so weiterregnet den ganzen Tag werde ich wohl doch später zur Halle fahren, bin nämlich schon krank...

Aber egal, nur noch c.a.7 Stunden bis Einlassbeginn :D

Echt es regnet bei euch? Hier ist es wolkenlos! :D

Gute Besserung und auch dir viel Spaß! :) Digicam nicht vergessen... :D

und vor allem - warum lesen meine augen, dass du schreibst "was lesen meine entzückenden augen?" :cheesy: ;D

Haha, ich wusste, dass du dazu noch etwas schreibst. Ich wusste es einfach! :D :P

Ach habt ihr es gut. Egal wo ich aus dem Fenster schaue ist es einfach nur grau, ich glaube heute hört es nicht mehr auf zu regnen. :( Ich kann von meinem Fenster normalerweise bis nach Köln zum Dom schauen, jetzt reicht die Sicht aber gerade mal 3 Straßen weiter. Ach einen Tag hätte das Wetter doch noch warten können finde ich..Wenigstens ist es kein Open Air Konzert.;)

Aber Danke, Spaß werd ich sicher haben, ich lade gerade noch meine Akku auf:)

Naja auf dem Radar sieht man ja, dass der Regen weiterzieht. Ich denke und hoffe nicht, dass sich das irgendwie über Köln festsetzt. :)

Aber wie geil ist das denn bitte, dass man von deiner Wohnung aus den Dom sehen kann? Neid!

Ja ich wohne auch etwas erhöht am Berg in Duisdorf/Hardtberg, in der Nähe des Veteidigungsministeriums falls dir das was sagt. Auf jeden Fall hab ich von meinem Zimmer unterm Dach einen sehr guten Blick über Bonn und Köln. In welchem Stadtteil wohnst du denn? Bist wahrscheinlich näher an der Innenstadt als ich oder?

Ja ich wohne auch etwas erhöht am Berg in Duisdorf/Hardtberg, in der Nähe des Veteidigungsministeriums falls dir das was sagt. Auf jeden Fall hab ich von meinem Zimmer unterm Dach einen sehr guten Blick über Bonn und Köln. In welchem Stadtteil wohnst du denn? Bist wahrscheinlich näher an der Innenstadt als ich oder?

Ich wohn in Endenich - Mitte. Deswegen sagt mir Duisdorf auf jeden Fall was, ist ja nicht so weit von mir...;)

Also wenn ich das mit meinen Freunden hier vergleiche, wohne ich fast noch am weitesten von der Innenstadt weg. Aber das macht nichts. Mit dem Fahrrad ist man ja schnell da und manchmal geh ich auch zu Fuß. So ein Spaziergang kann ja auch ganz gut tun...

Der Regen soll mal schön nach Niedersachsen weiterziehen...:P

Das kannst du schön knicken. Hier soll es den ganzen Tag sonnig bleiben. :cool: Aber windig ist es und irgendwie frisch, aber ich will nicht klagen. :D

Wünsch euch viel Glück, dass es schnell wieder besser wird. Wann geht's denn bei euch beiden los?

Durch Endenich fahre ich immer mit dem Bus wenn ich in die Stadt fahre ;)

Aber ich finds auch nicht wirklich weit von der Innenstadt entfernt.

Von mir aus sind es 20min. mit dem Bus, das ist schon ein kleines bisschen weiter, aber ich mich störts nicht, ich komme gut überallhin. Bei gutem Wetter fahr ich auch mit dem Fahrrad, allerdings muss ich wenn ich nach Hause möchte immer den Berg hoch, dass ist dann doch ziemlich anstrengend :D

Das kannst du schön knicken. Hier soll es den ganzen Tag sonnig bleiben. :cool: Aber windig ist es und irgendwie frisch, aber ich will nicht klagen. :D

Wünsch euch viel Glück, dass es schnell wieder besser wird. Wann geht's denn bei euch beiden los?

Danke, danke:nice:

Bei mir gehts erst um halb fünf los....ich hoffe echt wir sind für genug da. Nicht, dass wir noch in nen Stau geraten oder so....vielleicht kann ich meine schwester ja noch dazu überreden ein bisschen früher zu fahren...

Durch Endenich fahre ich immer mit dem Bus wenn ich in die Stadt fahre ;)

Aber ich finds auch nicht wirklich weit von der Innenstadt entfernt.

Von mir aus sind es 20min. mit dem Bus, das ist schon ein kleines bisschen weiter, aber ich mich störts nicht, ich komme gut überallhin. Bei gutem Wetter fahr ich auch mit dem Fahrrad, allerdings muss ich wenn ich nach Hause möchte immer den Berg hoch, dass ist dann doch ziemlich anstrengend :D

Ah das hab ich mir schon gedacht. Ich wusste nämlich, dass meine Buslinien auch nach Duisdorf fahren...;)

hehe nen Berg hab ich zum Glück nicht drin....aber wenn das so wäre, wärs mir wahrscheinlich auch egal. Bin das von zu Hause (Eifel) gewohnt;)

Ich werd um so um 14.30 hier weg, dann bin ich hoffentlich so gegen 15.30 an der Arena, kommt drauf an ob mein Zug pünktlich ist...

alson wenns so läuft wie letzte Woche freitag mit den Zügen nach Köln, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Zug nicht pünktlich ist. Da ist sogar ein Zug ausgefallen und die anderen sind komischerweise 10 Minuten früher gefahren...da ist wohl gehörig was schief gelaufen. Das hatte dann zur Folge, dass ich abends um halb elf ne Stunde auf den Zug warten konnte. Aber war doch sehr interessant zu beobachten was für Leute sich freitags abends in der Stadt rumtreiben...:wacky:

Ja die Befürchtung habe ich allerdings auch, vor allem bin ich mal gespannt wie es nach dem Konzert aussieht. Soviele Züge fahren da nämlich nicht mehr und die werden wohl dann auch überfüllt sein, wenn da 18.000 Leute nach hause wollen..ich muss echt mal schauen, wann da der letzte fährt, in Köln wollte ich eigentlich nicht übernachten;)

Gaaanz viel Spaß, ihr zwei! :dance: :dance: :cheesy:

Hoffe, ihr habt ne unvergessliche show in Kölle! :nice:

Oh stimmt. Bin auch mal gespannt wie schnell wir mit dem Auto da weg sein werden. Meien Schwester meinte sie hätte vor danach direkt ins Henkelmännchen zu gehen um dort ein bisschen zu warten bis die meisten Autos weg sind. Mal sehen....nach dem Police Konzert in düsseldorf haben wir ca. ne Stunde gebraucht bis wir vom Parkplatz runter waren...

Danke Winnie :)

Ja das wird das würde ich an eurer Stelle auch machen. War einmal in dem Parkhaus der Kölnarena und da kann man wirklich ewig warten, je nachdem auf welcher Etage man ist. Je weiter höher man geparkt hat, umso länger muss man warten.

Ich werd jetzt mal los, muss mir noch was ordentliches kochen bevor es losgeht, außerdem muss ich noch schnell was einkaufen.

Na dann machs mal gut. Ich werd mich jetzt auch schonmal ein wenig fertig machen....bis später dann:)

Tschööö Felix:nice:

Hi ihr, wünsch euch, denen die nach Köln fahren, auch viel Spass am Konzert!

Jetzt ist ja Deutschlabd dreimal hintereinander dran, yiehah!

Sagt mal.... mir fällt gerade auf, dass wir im Vergleich zu anderen Ländern die meisten Konzerte haben... wenn man mal das UK wegnimmt... oder? Und die USA sowieso.

Haha, ich wusste, dass du dazu noch etwas schreibst. Ich wusste es einfach! :D :P

hmpf, da bin ich über die jahre wohl einfach zu durchschaubar geworden :embarassed:

habe ich denn meine ganze... mystische art verloren? :bigcry:

:P ;D

so jetzt gleich werde ich das Haus verlassen....mein Gott ich bin soooooo aufgeregt jetzt...whaaaaaaaaaa....:dance:

Ich wünsch euch nen schönen Abend....:P

tschöööööö

oohhh ohhh, die beiden julias und thalia sind jetzt schon am dancen! :cheesy: :dance: tihi, toll!

und wo ist das LARS? etwa auch noch nach köln gefahren?! :sneaky:

(sarah spricht! :P)