Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:wreck: lol krass! ^^ das ist ja voll son kinderlied, aber irgendwie sind da alle so alt ;D aber gut drauf! :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Juhuuuuu ich fahr nächste Woche auf ein empty Trash Konzert...:dance:

:dozey:

Kennst du das Lied nicht Sarah? Ist doch voll bekannt!

Haha, ich find ja irgendwie den Holländer (?) diese Woche beim Perfekten Dinner lustig. Musste ich nur mal eben erwähnen... ;) Wusste gar nicht, dass es eine Fischallergie gibt... :dozey:

Juhuuuuu ich fahr nächste Woche auf ein empty Trash Konzert...:dance:

:dozey:

ach was, echt? ich hab das album! größtenteils müll, aber ein paar lieder sind ganz gut :nice:

wie kommt's dazu?

lars, bist du noch da? hab mal ne frage... hast du schonmal tickets online bei bahn.de bestellt?

Ich bin noch da, aber gleich nicht mehr.

Ja klar, ich bestelle ausschließlich Bahn-Tickets online. Am Schalter oder im Reisebüro würde ich doch viel mehr dafür zahlen. ;) Warum fragst du?

weil ich jetzt zum zweiten mal innerhalb eines jahres ne mail von [email protected] bekommen hab, dass ich mehrfach ein falsches passwort eingegeben habe und mein account deswegen gesperrt wurde.

problem ist, ich nutze meinen account da schon ewigkeiten nicht mehr.

und weil ich nix über spam diesbezüglich gefunden hab, hab ich ein bissl angst, dass mich da jemand hacken will (was voll keinen sinn macht, wenn ich mal drüber nachdenke - ich wusste schon selber nicht mehr, dass ich da angemeldet bin lol)

blah... deswegen wollte ich fragen, ob man seinen fahrkartenkauf nochmal bestätigen muss, per mail? damit mir da quasi nix passieren kann.

Oha echt??? :shocked2: Das ist ja krass!

Ich hatte bis vor kurzem noch gar keinen Account, weil ich das immer ohne Anemdlung aber dafür über Kreditkarte gemacht habe.

Weißt du denn dein Passwort noch? Sonst melde dich da doch mal an und versuche dich irgendwie dort selber zu löschen, falls das geht.

Also per Mail musste ich noch nie was bestätigen.

ne, ich weiß mein passwort nicht mehr und die schicken mir auch nur ein neues, wenn ich meine kundennummer eingebe - die weiß ich aber erst recht nicht :rolleyes:

keine ahnung... muss wohl einfach mal abwarten.

aber man kriegt doch wohl ne mail wenn man was gekauft hat, oder?

Ähhhm ja man kriegt ne Mail glaub ich! :D Da kann ich dich beruhigen. Aber schon krass. Kannst du da nicht mal irgendwie anrufen und denen die Situation erläutern? Kommt doch bestimmt nicht selten vor sowas...

gut, dann erfahre ich das wenigstens noch vorher, bevor mir geld abgebucht wird ;D :sick:

hm, weiß nicht, vllt ist es doch bloß einfach spam oder ein virus, sind ja links in der mail. sieht aber total seriös aus und ich hab wie gesagt nix gefunden, das wundert mich. sonst müssten zigtausend andere leute das ja auch bekommen. :thinking:

naja, allerdings hab ich grad das hier auf bahn.de gefunden:

Bitte beachten Sie, falls Ihr letztes Login auf http://www.bahn.de länger als 18 Monate zurückliegt, wurden Ihre Kundendaten automatisch gelöscht. Bitte melden Sie sich in diesem Fall neu an.

und ich gehe davon aus, dass ich mich da schon länger als 18 monate nicht mehr angemeldet habe. bin mir ziemlich sicher. ich hab das nur 1, 2mal benutzt und nie was gekauft - das kann gut und gerne 2005 gewesen sein.

hat sich dann wohl erledigt, find's aber trotzdem komisch.

najaa, muss langsam mal schlafen. gute nacht! ~

Hm echt seltsam, auf jeden Fall mal deine Konten oder Kreditkarten im Auge behalten. :)

Bin auch gleich pennen, gute Nacht!

also ich fahr zum Empty Trash Konzert weil das die Lieblingsband meiner kleinen schwetser ist und die demnächst bei uns in der Nähe spielen....jetzt hat sie mich darum gebeten mit ihr dahin zu fahren...sie ist ja erst zwölf...da hab ich natürlich ja gesagt...ich weiß ja wie das ist wenn man unbedingt auf ein konzert will, aber ne Begleitung braucht...;)

das ist aber sehr lieb von dir :nice:

wird bestimmt nicht so schlimm, wobei das natürlich ein reines teenie-konzert ist, denk ich mal ^^

Ich hatte übrigens heute auch endlich mal einen Coldplay-Traum. :smug:

Und zwar hab ich mit den Jungs von Coldplay und den Mädels von Monrose Poker gespielt! :wacky:

Haha! Warum träumt man bloß immer so einen Scheiß? :dozey:

du bist obsessed! :P ;D

Ey und diese Senna von Monrose wollte mich bescheißen! Daran kann ich mich auch grad noch erinnern... :D

lars, hatten die monrose-mädels wenigstens was an beim pokern? :rolleyes: *denkt an DSF* xD

Ja, leider! Hab ja erst gehofft, die müssen die Hüllen fallen lassen, wenn ich sie abzocke, aber dann wollte Senna ja mogeln, die kleine Schlawinerin! :wacky:

Ich glaub ich hab zu oft das GNTM-Finale geguckt. Anders kann ich mir das mit Monrose nicht erklären...

Aber ich kann dich beruhigen, die Coldplays waren auch angezogen! :D

du kleines versautes Larsilein ;D

lol...

das ihr eure träume immer nicht beeinflussen könnt. ich kann das ja... manchmal xD

hehe ja... und ich frag mich nachwievor wie du das kannst! ;D

:wacky:

Ich sag nur eins... Senna hat es faustdick hinter den Ohren!

Legt euch nie mit ihr an! Die führt was im Schilde, glaubt mir. An der ist was faul!