Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

so, also letzte nacht war toll! zuerst hab ich geträumt, dass der fran bei uns zu hause war (aber warum in aller welt besucht der meine oma? :thinking: ;D) und dann war ich im nächsten traum auf drei coldplay-konzerten :nice: aber eins war schonwieder in diesem wald, aaahh!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe das ist doch schön :nice: Ich hab auch von travis geträumt ;D Und zwar kamen wir vom Travis-Konzert und sind mit dem Metronom gefahren und dann irgendwo in so einem Dorfbahnhof ausgestiegen und mit den ganzen Leuten irgendwohin gegangen. Dann kam uns der Dougie entgegen, wir haben den aber nicht beachtet, der ist zu seinem Auto gegangen (einem roten Ferrari oder sowas :laugh3: ) und ist mit einem Affenzahn an uns vorbeigefahren. Das lustige: Auf dem Beifahrersitz saß sein Sohn :laugh3: Und der hatte knall-blondes, superlockiges haar, so ähnlich wie der chris zu seinen besten Zeiten ;D und wisst ihr, was der gemacht hat? Der hat uns den Stinkefinger gezeigt! :wreck:

lafer.jpg

Mein lieber Hoooarst...! Heute haben wir - pass auf! - Birnen, Bohnen und Speck! Hoooarst, ist das was?

;D hier ist das Ergebnis meiner heutigen Kochaktion ^^ ich muss sagen es war sehr lecker, fast wie bei Mutti ;) Mahlzeit!

img7264ld7.jpg

tjaja, alle träumen wir von travis ;)

hm, das sieht jetzt jedenfalls viel besser aus als das ertse bild - aber bohnen mag ich immer noch nicht *g*

ne, haste fein gemacht.

Hallo Sarah, hallo Felix!

fluchen_300_stinkefinger_dp.jpg

:wacky:

Ohhh das Essen sieht aber fein aus! Was ist denn dieser Klops ganz oben? Mit etwas Fantasie sieht man da ein Gesicht drauf hehe.

Sagt mal... bei dem neuen iTunes 8 ne... Da gibt es ja jetzt diese neue "Genius"-Funktion. Nehmen wir mal an, dass man vielleicht auch einige nicht legale Musiktitel in seiner Bibliothek hat... Kriegt Apple das mit? Da steht nämlich, dass Daten an Apple übertragen werden. ;) Habt ihr das schon mal ausprobiert?

also wirklich mal, das ist ne birne ^^

huh? muss ich mir jetzt sorgen machen, weil ich gestern den neuen geschäftsbedingungen zugestimmt habe? wie funktioniert diese funktion denn? ich les sowas ja nie lol

edit: ich hab gar kein itunes 8, ich hab 7. irgendwas :nice:

Oh das ist ne Birne??? :stunned: Sah irgendwie aus wie son Fleischklops!

Wie passt die denn dazu? Und macht man die vorher irgendwie warm oder wie?

Hab die neuen Richtlinien leider auch schon zugestimmt. Eigentlich soll dieses "Genius" ja ganz toll sein, aber bin irgendwie bisschen skeptisch, weil Daten an Apple gesendet werden. :dozey: Hach Mensch will das doch mal gerne ausprobieren. Bin doch so neugierig... :lol:

das muss dir felix erklären, der liest aber grad hochkonzentriert meine ausarbeitung ;D

ja, also was macht diese funktion denn nun so tolles?

@Lars: hehe, die Birne wird mit gekocht im Sud, wo vorher der Speck und die Bohnen gar gekocht wurden... Sehr lecker! Dieser "Stilbruch" mit der süßen Birne und dem salzigen, deftigen Speck und den Bohnen ist einfach herrlich! Das ist so wie im Grünkohl die im Zucker angebratenen Kartoffeln =D

Die Genius-Funktion ist praktisch wie last.fm. Der guckt sich raus, was ihr für ne Playlist habt bzw was für Lieder und diese Funktion sucht dazu passende Lieder aus eurer Bibliothek bzw dem iTunes Musicstore raus.

Ihr braucht keine Angst zu haben, die können anhand der Liedernamen ind restlichen ID3-Tags eurer MP3-Dateien nicht rausfinden, ob die legal erworben ist oder nicht... soweit käms ja noch ;D Last.fm kann das ja auch nicht

Hmmmm klingt gut! Hast du zusammen mit dem Dennis gekocht? ;)

Och Grünkohl.... Da hätt ich jetzt wieder so einen Hunger drauf.

Ah ok alles klar! Danke für die Erklärung! Hast du dieses Genius denn mal ausprobiert? Lohnt sich das? :)

Man jetzt regnet das hier! Das wars mit dem Altweibersommer! :(

ne der Dennis kommt heut abend wieder, darf aber selbstverständlich einen Teller haben ;)

Der dennis kocht eigentlich nur Curryreis oder Asia-Nudeln ;D

ne habs nicht ausprobiert, nutze kein iTunes ;)

Ich glaub wenn ich irgendwann mal von zu Hause ausziehe, könnte Kochen ein neues Hobby von mir werden. Ist das bei euch auch so? :P

Ahhh dachte immer du benutzt auch iTunes. Welches Programm benutzt du denn, wenn man fragen darf?

ich koch eigentlich auch ganz gerne... bloß hab ich 90% der Tage im Jahr keinen Bock drauf, großartig was zu machen, weil ich von der Uni komme oder sonst irgendwie andere Dinge machen will. Außerdem macht das Dreck wie sau ;D

ich benutze foobar2000 - speicherschonend und highly customizable :nice: nicht so Klickibunti wie iTunes ^^

Ich glaub wenn ich irgendwann mal von zu Hause ausziehe, könnte Kochen ein neues Hobby von mir werden. Ist das bei euch auch so? :P

nö. ich koche grundsätzlich nur nudeln und ansonsten aus der tüte oder dose ;) bin faul und untalentiert. während der uni-zeit gehe ich mittags immer in die mensa ;)

und wieso regnet das bei dir? hier ist keine wolke, hehe.

Foobar2000 hab ich ja noch nie gehört. Naja mal schauen wie das so ist. ;) Dachte du benutzt Winamp, das hab ich bis vor kurzem nämlich noch selber benutzt.

Ja Sarah voll gemein. Seit heute Mittag hat sich das hier zugezogen und jetzt regnet es eben. Richtiges Gammelwetter... :/

ich mag unser wetter hier... gestern abend gab's wieder schönen dicken nebel und wir hatten die nacht wieder nur 2° - als winterfan find ich das ja doll :nice: jetzt, wo mein kaninchen auch nicht mehr draußen frieren muss und so, darf es auch gerne schonmal schnee geben :P okay, leicht unrealistisch, aber was soll's ^^

WinAmp benutz ich schon ewig nicht mehr :nice: Mit foobar2k bin ich sehr zufrieden jetzt, damit kann ich mittlerweile alles machen, was ich will. Hat mich aber auch etliche Stunden meines Lebens gekostet, bis alles soweit war wie es sein sollte ^^

Hier in Hämbörg isses bewölkt, aber trocken ^^ ich find aber dass es ganz gut passt zum Lebkuchen, den ich grad mampfe ;D

:wideeyed: leeeeeebkuchen?

...

ich hatte gestern auch erst wieder ne ganze packung ;D

aber hey, die hat bis heute mittag gereicht, also stimmt das gar nicht. so is ja nun nicht lol

lecker Lebkuchen =D

ich hab übrigens letztens bei SPORE (kennt das jemand? ;D) versucht, einen Yoshi zu bauen ^^ ich würd sagen ich hab versagt! ;D

500106042927_lrg.png

Für Lebkuchen ist es noch ein bisschen zu früh für mich. Das erinnert mich dann immer schon sofort an Weihnachten. :D

Ich versuch grad mein Semesterticket zusammen zu "basteln". Man, das ist ja echt dumm gemacht... bei euch auch? Erst vorsichtig raustrennen, dann Foto reinkleben und dann irgendwie dumm knicken bis es zusammen backt? Hab ich mich für Kunst eingeschrieben? :dozey:

lol das is ja lustig bei euch! :laugh3:

ich muss es nur ausschneiden und nach 6 monaten wegschmeißen ;D

Echt??? Und das Foto ist gleich damit bei oder wie? Hab schon von meinen Kumpels gehört, dass das jedes Mal ein richtiger Akt sein soll und wollte es erst nicht glauben. :D Ach ich bin genervt... :/

nö bei mir gibts kein foto, da steht nur der Name drauf ;) Sarah hat die Luxus-Variante - wie ne Scheckkarte mit Foto, RFID-Chip und alles ^^

lecker Lebkuchen =D

ich hab übrigens letztens bei SPORE (kennt das jemand? ;D) versucht, einen Yoshi zu bauen ^^ ich würd sagen ich hab versagt! ;D

500106042927_lrg.png

lol... also... der gute wille zählt ja ;D

aber immerhin, ist ja nun wirklich nicht völlig daneben.

@lars: meine "uni-card" ist stylisch... die ist studentenausweis, tür-öffner, mensa-karte und semesterticket in einem :P

ist halt ein chip drin und die hat auch gleich ein foto "eingeschweißt" (sagt man das so? ^^) also alles schon fertig. ich stecke die immer zum semesterende in so einen automaten und dann verlängert der mein semesterticket.