Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

haha du hast beim Marktkauf geguckt? :D also wenn dies da gehabt hätten wär ich vom stuhl gefallen ;D

Duffy? das ist ja mal was ganz neues :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bin ja nicht extra deswegen dahin gefahren, das wär's ja noch ^^

lol ja an sowas hab ich auch gar nicht gedacht jetzt ^^

weswegen warst du da? Lebkuchen? :wideeyed:

joa, dies und das, vieles fürs bad und so ;)

der mark hat im übrigen meinen guten eindruck von den briten zerstört: der sagt, die haben da keinen lebkuchen! :stunned:

hmm, hier mal kurz ein beweis, dass unser hund am besten von allen hunden auf der welt behandelt wird. so macht er grad ein paar schnarcher:

bastipa4.jpg

:snore: :nice:

kein lebkuchen in England?! :bigcry: .... naja mitm essen haben dies eh nich so :rolleyes:

aaaaawwww! :blush: ... da will man sich ja glatt mit reinlegen :cheesy:

Haha Julia! Hab mir jetzt grad mal den Rach angeguckt!

Ich glaub wenn ich aus der Eifel käme, würde ich mich auch tierisch aufregen. Wusste gar nicht, dass Leute in der Eifel nur Schnitzel, Pommes und Salat essen. :D :P Ich glaub mit solchen Sprüchen wird das Restaurant nicht nicht überleben.

Sarah, die Duffy mag ich auch irgendwie! Neulich beim Shoppen in Oldenburg fand ich dieses "Warwick Avenue" plötzlich total toll, obwohl ich es vorher eher durchschnittlich fand.

Schnitzel, Pommes und Salat? Lecker! :wideeyed: ^^

ich hab mir übrigens vorgenommen, mir am Sonntag ein klassiches Gericht zu machen ^^

800px-Birnen%2C_Bohnen_und_Speck.jpg

:dance: hab jetzt schon hunger ;)

lars, ich hör duffy ständig beim autofahren, weil ndr2 den ganzen tag nix anderes spielt... naja, außer vllt noch VLV ^^

iiiihhhhh!!!

so gar nicht mein fall ^^

aber guten hunger ;)

hmm, hier mal kurz ein beweis, dass unser hund am besten von allen hunden auf der welt behandelt wird. so macht er grad ein paar schnarcher:

bastipa4.jpg

:snore: :nice:

Awwww wie süß! :) Geht's dem Hund besser? Für nen Moment dachte ich dein Hund würde auf nem Viva La Vida-Kissen liegen haha. Sah zuerst irgendwie danach aus.

iiiihhhhh!!!

so gar nicht mein fall ^^

aber guten hunger ;)

das ist eigentlich das beste am Herbst... zum einen dass bald weihnachten ist und zum anderen dass alle meine Lieblingsessen Saison haben ;D

@lars: haha, das sind doch aber nur unsere sofakissen ^^

ja, ihm geht's schon etwas besser. die neuen tabletten schlagen ihm zwar ganz schön auf den magen leider, aber er hustet momentan kaum noch.

@felix: mag schon sein, grünkohl und so ist ja auch fein... aber das da? neeee. ^^

Ja das freut mich zu hören! Es gibt nichts schlimmeres als sein eigenes Haustier leiden zu sehen. :/

Ich werd mittlerweile immer mehr zum Fan der deutschen Küche. :nice: Freu mich schon auf die Grünkohlzeit haha. Oh und ich bin ein großer Fan von Spätzle geworden. Ich liiiiiiiiiebe Spätzle! ;)

@ Sarah, der Hund ist ja niedlich :) Was ist denn das für einer? Ich trauer immer noch dem Hund meiner Mitbewohnerin nach, weil sie und ich jetzt aus der Wg ausgezogen sind. Er fehlt mir irgentwie total, man gewöhnt sich ja superschnell an ein Tier finde ich.

schön zu Hören, dass es dem Basti besser geht :) ist schiet, dass ihm das so auf den Magen schlägt, aber das ist denk ich mal besser als wenn er wasser in die Lunge kriegt :/ der tut mir so leid der kleine, der tut doch niemandem was!

@julia: ein kurzhaar-dackel ist das ;)

ja, das stimmt, vor allem wenn der hund so lange bei einem ist...

Hat jemand von euch eigentlich "Premiere"? Auf "Hit 24" ist die Tage ein Coldplay-Spezial...

Steven Gätjen checkt die internationalen Charts und präsentiert neue Musikclips, Konzerttipps sowie Klatsch und Hintergründe aus der Musikszene. Heute im Mittelpunkt: die Britpopper von Coldplay, die gerade auf ihrer "Viva La Vida"-Tour Deutschland begeistern.

Soundcheck: Coldplay

Fr. 26.09. 18:00 Uhr

Sa. 27.09. 10:00 Uhr

So. 28.09. 17:00 Uhr

Mo. 29.09. 11:00 Uhr

Werd vielleicht mal reingucken, wenn ich dran denke.

uhh, doll, wenn ich da mal den fernseher für mich beanspruchen darf (mein papa guckt da in letzter zeit immer brisant und so, der is noch krankgeschrieben) werd ich da auch mal schauen. aber was soll das denn sein? nur videos? :thinking:

Ich hoffe nicht! :P

mmh schade, ich hab kein Premiere, aber es hört sich schon so an als kämen nur Videos. Da ich momentan sowieso noch nicht mal Kabel hab komme ich auf ungefähr sieben/acht brauchbare und 9 Verkaufssender. Keine gute Quote;)

ein guter rat von mir: vertraut nie wieder amazon! denn irgendwann liefern die nämlich doch mal nicht so pünktlich, wie sie immer sagen und dann regt ihr euch bloß auf! :angry: :cry:

... aber ist klar, sobald's keine geld-zurück-garantie bei zu später lieferung gibt (haben die ja oft, aber nur bei den wichtigen sachen), kümmern die sich auch nicht antsändig. pfft.

nun ja.

Tja, so ging es mir damals mit dem neuen Ärzte-Album, das durch BOL dann erst am Samstag geliefert wurde.

À pros pos... heute Farin Urlaub Videopremiere auf TRL hehe! :nice:

die ärzte mag ich nicht, ich will mein travis-album! :shifty:

hihi ;D

aber wenn die das tatsächlich erst gestern abend um 9 rausgegeben haben bei amazon (man kann das bei seinem account ja nachverfolgen), ist es auch kein wunder - da hatte die post doch schon zu :rolleyes: :bigcry:

Na dann hoffe ich mal für dich, dass du die Cd spätestens morgen hast. Aber ich hatte auch schon Probleme mit Amazon, meistens dann, wenn man die Ware dringend braucht/haben möchte. Ich bekomme die Traviscd wahrscheinlich heute Nachmittag, hoffe ich doch :)

japp, ich denke mal, morgen wird sie dann hier sein. im travis-forum meinte schon jemand, der auch bei amazon bestellt hat, er hätte sie gekriegt. hmpf, so ein pech...

naja, dann muss ich halt noch ein bissl coldplay hören. möchte noch jemand grad in münchen sein? :(