Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja, dann muss ich halt noch ein bissl coldplay hören. möchte noch jemand grad in münchen sein? :(

ICH! so sehr, dass es nimma witzig ist... besonders bei dem gedanken, dass sie nur zwei stunden entfernt sind. :/

^ich kenn das, wenn man sie unbedingt nochmal sehen will und nicht kann, isn scheiß gefühl :( ging mir 2005 nach oberhausen so. aber das vergeht irgendwann wieder, ist jetzt nur die erste zeit... :)

ist das travis-album bei euch auch schon raus??

... ääähm. wollte ja meine ausarbeitung fertig schreiben :whistle:

Argh ich hasse diesen Staat! :angry:

Nun hat man mir für den Oktober mal eben das komplette Arbeitslosengeld gestrichen und ich weiß nicht warum. Och man das nervt mich! :dozey: Jeder HartzIV-Empfänger kriegt alles in den A.... geschoben, während ich als Kurzzeitarbeitsloser um jeden müden Euro hinterher betteln muss. Ich hab 3 Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt, also hab ich doch jetzt auch das Recht für die komplette Studiumwartezeit dementsprechend bezahlt zu werden. Was kann ich denn dafür, dass mein Studium erst am 20.10. beginnt?!

Ohhh ich freu mich auf Montag!

Ok, das musste mal eben raus, so! :D

^ich nehme an, das ist schlicht und einfach, weil das wintersemester bereits am 1.10. beginnt - unabhängig davon, wann wieder vorlesungen sind bist du ab 1.10. offiziell student und somit nicht mehr arbeitslos ;)

Hallo mein Lieben!

Man darf mich seit dem Wien-Konzert als Coldplay-Fan bezeichnen und da es für mich leider bei dem einzigen Konzert dieser Tour bleibt :cry: würde ich gerne wissen ob vielleicht eine live DVD geplant ist, gibt es da Informationen!?!

Liebe Grüße aus dem Ösi-Land :cool:

Jo daran hab ich auch erst gedacht, aber die Tuse beim Arbeitsamt hatte mir damals versprochen, dass ich bis zum 20.10. Anspruch auf Arbeitslosengeld habe. Ich werde auf jeden Fall gleich am Montag Widerspruch einlegen.

Hallo Bailey! :D Willkommen hier im Forum! Kommst du direkt aus Wien? :)

@bailey: hey! bisher nix geplant, diesbezüglich. aber hoffen darf man ja immer, nech ;)

herzlich willkommen im forum!

@lars: dann mal viel glück, wobei ich nicht denk, dass das viel bringt, aus oben genannten gründen... wenn es um nicht-zahlen geht, ist man hier doch immer sehr korrekt ;)

@lars: dann mal viel glück, wobei ich nicht denk, dass das viel bringt, aus oben genannten gründen... wenn es um nicht-zahlen geht, ist man hier doch immer sehr korrekt ;)

Abwarten! ;) Wahrscheinlich wusste da im Amt mal wieder jemand nicht was der andere macht usw.

jo, mag sein.

so - besser spät als nie, nech? (herr frodo wollte auch mit aufs foto :rolleyes: )

odemd9.jpg

Schick! :nice: Ist das neue Album toll?

Hatte das Album gestern auch schon kurz in der Hand, aber ich zahle keine 15€ mehr für ne CD. ;)

Danke für die rasche Antwort -auch wenn sie leider nicht sehr befriedigend ist-!

@Larry: Ne, komme aus Graz!

@Larry: Ne, komme aus Graz!

Ahh aus der schönen Steiermark also! :) Ich muss ja zugeben, ich liebe euren österreichischen Akzent. Find den total sexy haha! :D

@bailey: bitte gern ;) hast du gesehn, auf coldplay.com gibt's das video zu Lost! - das lässt immerhin ein bissl dvd-feeling aufkommen ;)

@lars: ganz, ganz toll :nice: aber nicht wirklich vergleichbar mit den anderen alben. ist halt alles ein bisschen lauter und "kantiger" ;) ich maag's! lohnt sich echt.

und ich kauf schon noch cds, hin und wieder. von den bands, die ich wirklich mag auf jeden fall. außerdem haben travis jetzt wieder ihr eigenes label, das darf man dann ja ruhig unterstützen ^^ oasis werd ich nächste woche auch kaufen.

Ja hab schon im Musikexpress gelesen, dass die neue Scheibe rockiger sein soll. Mir gefällt "Song To Self" ja sehr. ;)

Naja ich kaufe auch hin und wieder noch CD's (neben iTunes), aber nicht für 15€ oder mehr. Man muss nur ein bisschen die Geschäfte vergleichen und dann kriegt man solche Alben meistens auch schon für 10-12€. :) Blöd, nur dass das Album gestern erst raus kam, deswegen hab ich das noch nicht überall gesehen. Naja rennt ja nicht weg. Wusste gar nicht, dass Oasis nächste Woche folgt. Danke für die Info!

ja, stimmt schon - aber hier gibt's nicht so viel auswahl an cd-läden. in einbeck haben wir grad mal zwei, hehe.

ähm ja, bin mir nicht sicher mit oasis, aber müsste so sein :thinking: wenn das in england am 6.10. rauskommt, müsste es bei uns nächste woche freitag sein.

... hab grad mal geguckt, amazon sagt samstag, 4.10. - merkwürdig, aber auch gut ^^

dafür hab ich dann sogar noch einen gutschein von mega company :nice:

Oh klingt gut. Na da bin ich ja mal gespannt, wie das neue Oasis-Album wird. ;)

Ich bin nun off, bis dann!

@Larry

Bin ganz erstaunt, ein Deutscher der Graz kennt und es noch dazu der Steiermark zuordnen kann:thumbsup:!Kompliment!

Ach, unser Akzent ist nur halb so schön wie der aus Sachsen :P;)

Ich gebe die Hoffnung auf eine live DVD nicht auf !

^hey, ich hätte das aber auch gekonnt! :P

Sarah :thumbsup:

Ich war schon sehr oft in Deutschland (von Bayern bis Hamburg) aber Graz kannten wirklich nicht so viele...von der Steiermark kaum zu reden!...schön zu wissen, dass man uns doch kennt ...:)

Lade mir gerade "Lost" herunter...hmm, wahrscheinlich wird die Sehnsucht nach einer DvD dann noch größer...

ich hätt das mit der steirmark nicht gewusst :shy:

dennoch: herzlich willkommen! :nice:

@bailey: ich weiß das, weil ich mal in der nähe von graz war ;) hab aber vergessen wie der ort da hieß, ist schon ne ganze weile her. und in klagenfurt war ich mal, aber das ist ein bisschen woanders, oder? und wie heißt du denn eigentlich richtig?

Sooo, gleich alle schön Sportschau gucken nech?! Ansonsten verpasst ihr was! :nice: :P

5:4! weiß ich schon. ich hab doch nen fußball-interessierten vater :rolleyes:

und ich wette, die bayern schmeißen bald den klinsmann raus... irgendwie peinlich für den.