Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich glaub du stehst auf die ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

natürlich steht er auf die. der steht auch immer auf die topmodels :rolleyes: ^^

Neee, die ist mir zu dominant.

Senna wirkt so eisern, so verschlossen, ja ich möchte sogar fast sagen verbittert. Sie versucht die dominante Person bei Monrose zu sein, eine typische Anführerin eben. In einer normalen Beziehung muss jedoch der Mann das letzte Wort haben finde ich. Und ich bezweifle, dass dies bei Senna der Fall wäre. Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen. :wacky:

du klingst wie die Kalwass, Lars ;D

zwei_bei_kallwass_001_300_404_Sat1.jpg

ahahahahaaaaaaaaaaa!!!! du bist ja vielleicht lustig! :laugh3: :P

was ist eigentlich domenant? ;D

Felix, du vergleichst mich mit Frau Kalwass?

Eine hodenlose Frechheit! :angry::laugh3:

also lars, ernsthaft... wenn du mal wieder ne freundin in aussicht hast, sag sowas mit dem letzten wort nie, niie, niiieee! egal ob spaß oder ernst. da kriegste von rechts und links eine geschossen ;D

daher ein gut gemeinter rat von mir... lol

Felix, du vergleichst mich mit Frau Kalwass?

Eine hodenlose Frechheit! :D

*badum-tschh* ;D

also lars, ernsthaft... wenn du mal wieder ne freundin in aussicht hast, sag sowas mit dem letzten wort nie, niie, niiieee! egal ob spaß oder ernst. da kriegste von rechts und links eine geschossen ;D

daher ein gut gemeinter rat von mir... lol

Neee so waghalsig bin ich nicht, dass ich das tatsächlich erwähnen würde. :P Aber danke für deinen gut gemeinten Rat! Soll das jetzt heißen Felix hat in eurer Beziehung nichts zu sagen? :wacky:

lars, meintest du das denn wirklich ernst? ich bin grad mehr oder minder streitlustig :wink3:

und das mit den hoden war ein mark-witz! bloß perverser...

nein... aber wir führen keine Beziehung aus Anno 1902 ;D

Oooooch naja nicht direkt. Ich finde der Mann muss in einer Beziehung seinen männlichen Beschützerinstinkt einsetzen. Und da wären wir ja wieder beim Thema dominant. :D Ich kenne aber genug Beziehungen, wo die Frau das letzte Sagen hat. Ich hab da kein Problem mit, solang keine Art von Diktatur in der Beziehung herrscht und ich die ganze Zeit nichts zu sagen hätte.

lars, so wie du das dargestellt hast klingt es, als würdest du darauf bestehen, immer recht zu haben. und das kann bereits nach drei tagen, oder sagen wir mal drei stunden beziehung zu einem sehr, sehr großen problem werden ;) wie felix schon sagte, solche zeiten haben wir gott sei dank hinter uns gelassen in der gesellschaft ^^

ich denk mal, das muss nicht vorbestimmt sein. wer recht hat, hat eben recht. auf die argumente kommt es doch an. und mich braucht man auch nicht wirklich beschützen. kann ich ganz gut selbst, hihi.

edit: okay, wenn du damit leben kannst, wenn du nicht immer das letzte wort hast, ist ja alles gut :nice: das klingt gleich viel besser ^^

Du musst auch nicht alles ernst nehmen, was ich hier schreibe! :P

Natürlich muss ich nicht immer Recht haben! Aber was ich eigentlich nur beschreiben wollte ist, dass Senna und ich wohl niemals ein Paar sein könnten. Vielleicht ist sie einfach zu kaltschnäuzig für mich. :wacky:

Uuuuaah Leute, noch ein Tag! :stunned:

War zwar 'ne stille und fleißige(!) Leserin der einzelnen Threads bezüglich der Konzertberichte und hab' ja deshalb das ein oder andere von den Deutschlandkonzerten mitbekommen, aber vielleicht hab' ich noch was übersehen... ;)

Habt ihr für mich vielleicht noch ein paar nützliche ("Survival"-)Tips auf Lager? :D

Welchen Platz zum Stehen würdet ihr mir denn zum Beispiel empfehlen und worauf muss ich achten, wenn ich da dann wie so 'ne Verrückte Richtung Bühne renne? :lol: Und wie habt ihr euch denn z.B. in Hamburg (das war's ja ganz schön kalt, ne?) von der Kälte abgelenkt?

Langsam werde ich nämlich echt ganz schön hibbelig (als ob ich das nicht schon seit den letzten zwei Wochen wäre... :rolleyes: :lol: ).

Leider sieht das Wetter hier auch nicht gerade vielversprechend aus... Hoffentlich wird das morgen in München dann anders sein... :rolleyes:

Uuuuaah Leute, noch ein Tag! :stunned:

War zwar 'ne stille und fleißige(!) Leserin der einzelnen Threads bezüglich der Konzertberichte und hab' ja deshalb das ein oder andere von den Deutschlandkonzerten mitbekommen, aber vielleicht hab' ich noch was übersehen... ;)

Habt ihr für mich vielleicht noch ein paar nützliche ("Survival"-)Tips auf Lager? :D

Welchen Platz zum Stehen würdet ihr mir denn zum Beispiel empfehlen und worauf muss ich achten, wenn ich da dann wie so 'ne Verrückte Richtung Bühne renne? :lol: Und wie habt ihr euch denn z.B. in Hamburg (das war's ja ganz schön kalt, ne?) von der Kälte abgelenkt?

Langsam werde ich nämlich echt ganz schön hibbelig (als ob ich das nicht schon seit den letzten zwei Wochen wäre... :rolleyes: :lol: ).

Leider sieht das Wetter hier auch nicht gerade vielversprechend aus... Hoffentlich wird das morgen in München dann anders sein... :rolleyes:

Also empfehlen würde ich natürlich front row Mitte! :D Und wie ne Verrückte zur Bühne rennen darfst du wahrscheinlich nicht, weil dich alle paar Meter Leute anlabern werden, dass du gehen sollst. :P Würd ich mich aber nicht dran halten.

Naja in Hamburg hatten wir das Glück, dass ich erstens mein Auto ziemlich nah am Eingang hatte und somit meine Jacke später dort reinpacken konnte, bevor das große Anstehen losging und außerdem war der Eingang unten und überdacht, so dass es relativ windgeschützt war. Ansonsten spielen auf der rechten "Side Stage" später die Herren von Coldplay so Technoversionen von GPASUYF und Talk. Die Akustik-Session ist irgendwann ganz weit hinten in der letzten Ecke der Arena.

Also empfehlen würde ich natürlich front row Mitte! :D Und wie ne Verrückte zur Bühne rennen darfst du wahrscheinlich nicht, weil dich alle paar Meter Leute anlabern werden, dass du gehen sollst. :P Würd ich mich aber nicht dran halten.

Naja in Hamburg hatten wir das Glück, dass ich erstens mein Auto ziemlich nah am Eingang hatte und somit meine Jacke später dort reinpacken konnte, bevor das große Anstehen losging und außerdem war der Eingang unten und überdacht, so dass es relativ windgeschützt war. Ansonsten spielen auf der rechten "Side Stage" später die Herren von Coldplay so Technoversionen von GPASUYF und Talk. Die Akustik-Session ist irgendwann ganz weit hinten in der letzten Ecke der Arena.

Danke erstmal für deine Antwort! :)

Ja, also das mit dem "Rennverbot" kenne ich zwar, aber da hält sich sowieso nie wirklich jemand ernsthaft daran. Und ich glaub', bei den letzten beiden Malen, als ich in der Olympiahalle war, gab's dann sobald man den Innenraum betreten hatte auch keine Securities mehr, die einen am Rennen gehindert hätten. ;) Hoffentlich morgen dann auch nicht.

Klar, front row Mitte wäre optimal, aber die "Side stages" sind irgendwie auch so verlockend... :) Na ja, aber da das Meiste ja doch auf der Mitte der Bühne geschieht, werd' ich mal gucken, dass ich hoffentlich da irgendwie einen Platz erwische. :)

Das mit dem Auto ist ja echt geschickt! Aber leider werd' ich die Möglichkeit morgen deinifitiv nicht haben, schon alleine deswegen, weil die Parkplätze der Olympiahalle ziemlich weit von den Eingängen entfernt sind... Ich würde nämlich kurz vor Einlass auch gerne meinen ganzen Kram loswerden, weil in der Halle ist dann ja eigentlich jedes Teil, das man extra mitschleppt (vor allem z.B. 'ne dicke Jacke) echt zu viel... Aber was will man machen...?!

^ganz viel spaß morgen! :dance: ich hoffe ja, dass der guy nicht auf der wiesn versackt ;D :drunk:

Du musst auch nicht alles ernst nehmen, was ich hier schreibe! :P

Natürlich muss ich nicht immer Recht haben! Aber was ich eigentlich nur beschreiben wollte ist, dass Senna und ich wohl niemals ein Paar sein könnten. Vielleicht ist sie einfach zu kaltschnäuzig für mich. :wacky:

es ist manchmal ein bissl schwierig, über internet rauszufinden, was ernst gemeint ist und was nicht, larsi ;) war doch auch nicht böse gemeint, deshalb habe ich doch auch nochmal nachgefragt.

es ist ja auch leider nicht ungewöhnlich, dass manche leute so denken wie du das im spaß tust. ist doch wieder okee jetze ;)

und das mit dieser senna verstehe ich - ich find die gruselig, lol.

so und jetzt wieder uni-zeugs :rolleyes:

Mein Schwester war ja völlig schockiert als ich ihr erzählt hab, dass der Guy so derjenige ist, der gerne viel trinkt und raucht.,...das hätte sie nicht gedacht....sie dachte, dass der Will der schlimmste wäre höhö...

Danke Sarah! :)

Achja... Wenn ich so gegen 13.00Uhr an der Halle bin, reicht das aus, oder?

(Sorry, ich mach' mir glaub' etwas zu viele Gedanken... :embarassed: )

@Julia: Du gehst auf ein ET-Konzert? Viel Spaß. ;) Meine beste Freundin mag die total gern und sieht sie jetzt dann bald zum vierten Mal und ist immer total begeistert von denen... Ich für meinen Teil kann nicht ganz verstehen, was sie an ihnen so toll findet, aber jeder so, wie er's mag... ;) Allerdings hat sie mir schon ein paar Horrorgeschichten über diese kreischenden Teenies erzählt, da dachte ich echt nur: "Hallo?!". Also nur, damit du schon mal vorgewarnt bist... ;)

^13 uhr reicht völlig aus, ja. für die erste reihe und so ;) war bis jetzt eigentlich immer so.

hmm, ich glaub ich muss demnächst mal mein kaninchen reinholen - ist ja jetzt schon übelst kalt nachts. aber ich maaag das! habe mir vorhin erstmal wieder lebkuchen und wintertee gekauft, tihi :nice:

und überhaupt: morgen kinder wird's was geben :cheesy:

... und zwar das neue travis album!!!!! :dance:

jaaa boah ist das kalt! ich hab mir eben noch schnell zahnpasta geholt beim Sky (kein Lebkuchen :bigcry: ) und wär fast erfroren ;) ich weigere mich ja noch die heizung tagsüber anzumachen aber ich glaub das wird nicht lange mehr dauern bis auch die gute Heizung dran glauben muss ^^

JAAAA TRAVIIIIISSS :dance:

ich hab sarah schon erzählt, ich war so dreist und bin schon heute zum Saturn und hab geguckt ob das album zuuufällig schon da ist... wars natürlich nicht, verdammt! ;D

also unsere heizung läuft jetzt immer ab 16 uhr und morgens halt. den rest des tages frier ich mich tot ;)

lol ich hab sogar vorhin bei marktkauf nach dem album geguckt - aber da wäre ich ja schon überrascht, wenn die das ende nächster woche mal haben :rolleyes:

jedenfalls hat amazon mir geschrieben, dass sie die CD heute rausgeschickt haben :wacky:

... und ich mag duffy :dance: