Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

SNF01BIZ-682_602292a.jpg

:stunned: ... :blush: ... :wink3:

was geht denn bitte jetzt ab?!

da muss ich aber mindestens die hälfte vom kartenpreis erstattet bekommen, weil's das in hamburg und berlin nicht gab :shifty: ehrlich mal! lol

ahaha, ich hab doch gesagt, irgendwann isses so weit bei dieser tour.

:whip:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^:stunned:

Warum ist das jetzt nicht der Guy?:dozey:

Was will ich denn mim Chris?

:bigcry:

irgendwann macht sich eh die ganze band nackig...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich hoffe ich kann dir da vertrauen Sarah....:wink3:

ich geh ins Bett...(und träum davon haha,...:wacky:)

Gute Nacht:nice:

och joa. ins bett müsste ich auch irgendwann mal... :snore:

haha tolle Situation gerade:

Ich (mit ruhiger Stimme) zu meiner schwester: "Wusstest du schon, dass Chris MArtin sich bei seinem letzten konzert ausgezogen hat?"

Sie (mit lauter Stimme): "BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!Muss man das gesehen haben?"

ahahaha

@Lars: freut mich, dass du deine Traumstelle gekriegt hast :) Ist das eine Fachhochschule oder wie kommt das, dass du (auch) jetzt schon studierst? Jedenflals klingt das ja ganz cool mit den ganzen Sprachen da :)

Also fahr ich jetzt vom 3. bis zum 5. November nach Dresden. Lust hab ich nicht wirklich darauf, aber das ist mit 200€ (-100€ rückzahlung der uni) die günstigste, die's fürn Flugzeugbau gibt - und irgendwas muss ich halt machen :rolleyes:

Ja, ist ne Fachhochschule. Bin so glücklich im Moment. Hatte heute schon meine erste Niederländisch-Stunden haha. Kann ich gleich übermorgen anwenden. :wacky:

Ahhh ich fand Dresden ganz toll, als ich dort auf dem Weg nach Prag mit dem Zug durchgefahren bin. Soll ja ne echt tolle Stadt sein. Wird bestimmt interessant. :)

schöön! :cheesy:

hier in hamburg ist mittlerweile auch schon der Herbst ausgebrochen.. den ganzen Tach regen (aber keinen bogen :bigcry: ) und kalt und windig und schmadderig... bäh... naja, aber das bedeutet ja letztendlich, dass bald Winter ist! :dance: Und es bereitet mich auf England vor :nice:

ich hab hier noch was für den lars, um seine sympathie für den fran zusätzlich zu steigern:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=h5NLV19xetI]YouTube - 5 Things I Love About Berlin[/ame]

(und für mich ist das auch, weil ich immer aaaaaaaawwwwwwww machen muss, wenn der clay da so putzig unterbricht, tihi :nice: )

putziiiiig! :blush:

hihi... redet der clay da deutsch? Ich versteh den da gar nicht... aber nach Frans Gesichtsausdruck zu urteilen, hat der den auch nicht verstanden ;D

keine ahnung, ich versteh irgendwas mit "clay... oma... spielplatz" - also mag schon sein. aber wenn er deutsch redet, versteht fran ihn ja eh nicht ;D

find's nur lustig, dass der kleene sofort reagiert als der fran sagt "... because it has lots of spielplatz" ^^

hehe ja :cheesy: putzige kleine kinder! ^^

spielplatz?! :cheesy: *doing* *doing* *doing* ;D

Haha das ist toll! Danke fürs posten! Stellt der Fran solche Videos auf der Travis-Seite rein oder wie? Und Platz 4 hab ich irgendwie nicht richtig verstanden. :D

spielplatz?! :cheesy: *doing* *doing* *doing* ;D

lol! :laugh3: :D

Hallo, Lars! :nice:

platz 4 war doch das mit "i like the old east of the city because it has lots of spielplatz where we can go with our boy" ... oder? ;)

war das nicht das mit der geschichte? Ich hab den Teil auch kaum verstanden, aber ich glaub da hat der irgendwie gesagt "the city went through a lot of good and bad times in the last years"... aber nagelt mich nicht drauf fest ;D die soundqualität ist rather shitty ;D

war das nicht drei? ... na egal, jetzt haben wir's ja fast zusammen ;D

genau ;D

spielplatz? :uhoh:

hab nochmal geguckt, 4 war spielplatz. und daraufhin versteh ich jetzt bei clay: "papa! clay immer oma krrrrrppppfffft-buuuummmm!!" ... was auch immer das heißen mag, ich finde es bedenklich! :uhoh: und der fran dann so nach dem motto, pssst, das darf doch niemand wissen!

:laugh3:

Ja glaub das mit dem Spielplatz ist richtig. Er hat letztens auch im Musikexdpress-Interview gesagt, dass Berlin hunderte von Spielplätzen hat. ;)

Hallo Felix! :D

hab nochmal geguckt, 4 war spielplatz. und daraufhin versteh ich jetzt bei clay: "papa! clay immer oma krrrrrppppfffft-buuuummmm!!" ... was auch immer das heißen mag, ich finde es bedenklich! :uhoh: und der fran dann so nach dem motto, pssst, das darf doch niemand wissen!

:laugh3:

lol oh uh... der soll mal mit seiner oma mehr sesamstraße gucken und kein arnold schwarzenegger ;D

hrhr... und der sound ist nur so schlecht, weil der fran sich mit seiner neuen 08/15 kamera (hat er zum geburstag gekriegt) jetzt immer selber filmen muss :rolleyes: lol

hallo lars! :P

hehe, das is lustig! ^^ der kann ruhig mehr filme drehen ;D