Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Will übrigens auch nach London! Dürfte auch! Mit meiner Mama oder meinem großen Bruder! oder auch allein. Bin da dann nämlich grad 18 geworden ;) Aber eben das ist blöd, weil ich genau an diesem Wochenende meinen Geburtstag feiern will.. ist immerhin der 18.! Und die Preise für die Tickets sind hammer!

Wäre doch die beste Gelegenheit für die grösste Geburtstagsparty schlechthin ;)

Ausserdem sind die Preise für die London-Tickets gar nicht 'hammer'.

Die sind um einiges billiger als die Tickets in Germany.

Das Britische Pfund steht zur Zeit mehr als günstig, liegt z. Zt. bei EUR 1,08! So niedrig wie schon lange nicht mehr.

Die 'Standing Tickets' kosten ca. 50 GBP, das sind umgerechnet EUR 54,-

Und die Tickets in Germany kosten um die EUR 75,- also 20 Euro mehr!

Okay, es käme noch der Flug und das Hotel dazu, aber glaube mir. London, Wembley, Coldplay und die Coldplaying-Familie - das wir eine riesige Party! :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe. ja.. ;) ist auch ne Idee! :)

:gossip:

und wo würde ich die Tickets dann kaufen bzw. wie?!

Ich kenne mich damit iwie nicht so aus!

Okay, dass klingt wirklich nicht teuer! Mich ärgert das wirklich, dass sie für Deutschland die Preise so anheben. Würden sie weniger Security in-, an und um die Hallen stellen, wäre es um einiges günster und wir Fans hätten ein wenig meeehr Chance unsere 'Lieblinge' zu treffen *G*.

Lisa, gerne! Ich sage da nicht nein! Wer würde schon 'nein' sagen wenn man mit dir fliegen dürfte :) Und dann noch London erleben dürfte,.. etc.

Ich muss mir das mal anschauen. In einer anderen Community (Flugsimulator.. ;) ).. wollen sie auch in einer Gruppe sich in London treffen und da hat Jemand von jedem möglichen Flughafen in Deutschland oder nahgelegenes Ausland Verbindungen (Flug) nach London rausgesucht. Die Flüge sind wirklich nicht teuer und es gibt auch gute Hotels und Hostel die nicht teuer sind. Ich denke mit 200 Euro (Flug + Konzert) bist du dabei. Dann noch vielleicht 50€ extra für shopping oder andere Andenken oder Essen - und gut ist :) Wuha. Dann habe ich doch nicht einen Monat zu arbeiten, sondern nur knapp...2- 2 1/2 Wochen :)

Lisa? :kiss:

hehe. ja.. ;) ist auch ne Idee! :)

:gossip:

und wo würde ich die Tickets dann kaufen bzw. wie?!

Ich kenne mich damit iwie nicht so aus!

Zum Beispiel hier:

http://www.ticketline.co.uk/news/details/coldplay

oder hier:

http://www.ticketmaster.co.uk/Coldplay-tickets/artist/806431

Oder aber Du postet in der Live-Section unter dem entsprechenden Konzertdatum (18.09. oder 19.09.), dass Du noch Tickets suchst.

Vielleicht hast Du ja Glück und jemand meldet sich :)

Bei dem ersten Link (Ticketline) am besten jeden Tag mal reinschauen.

Ich hatte heute durch Zufall reingeklickt und für ca. eine Stunde gab' es wieder Standing Tickets für den 19.09., Du kannst also noch Glück haben.

aha. Danke für die Informationen, ihr zwei. ;)

Aber ich denke, ich muss mir das dennoch nochmal überlegen!

Ist schon 'ne Summe.

Liissaaa, nicht nur eine Summe sondern ... allgemein ...!

Man fliegt nach London! Weit weit weg,..oder wie in Shreck: Far far away :D

Immerhin ist man dort dann ohne Mutter (was für mich momentan seeehr schön wäre :( ).. aber trotzdem. Man ist in einer Weltstadt völlig auf sich allein gestellt.

Trotzdem will und muss ich da hin, zumal ja Jay-Z dabei ist und Lost+ garantiert ist! Und das schreit ja nur dass Timmy'lein anwesend sein muss!

Immerhin ist man dort dann ohne Mutter (was für mich momentan seeehr schön wäre :( ).. aber trotzdem. Man ist in einer Weltstadt völlig auf sich allein gestellt.

Sorry, aber kann mir leider nicht helfen ... totlachen.gif

Versteh' ich nicht. Immerhin ist es was anderes als wenn ich sage, ich fahre nach Berlin. Tickets kaufen, DB.de schauen wann ein Zug fährt, rein und weg! Ciao!

Nach London muss das immerhin ein wenig mehr geplant werden.. ;)

Ich/wir werden dabei sein :)

Das find ich klasse. Wär doch schön, wenn sich die Coldplayer da treffen würeden, oder???????

:) So jetzt musst du mir ersteinmal erklären was "gaudipletzerl" bedeutet. Ist wohl wieder eines der Wörter, die man nur bei dir benutzt, aber ich kann mir so ungefähr denken, was es sein könnte ;)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gaudipletzerl ist das bayerische sprachenkaudawelschdialekt wort für Scherzkeks!!!!

ich kann euch noch mehr so weisheiten darbieten....:D

london

Liissaaa, nicht nur eine Summe sondern ... allgemein ...!

Man fliegt nach London! Weit weit weg,..oder wie in Shreck: Far far away :D

Trotzdem will und muss ich da hin, zumal ja Jay-Z dabei ist und Lost+ garantiert ist! Und das schreit ja nur dass Timmy'lein anwesend sein muss!

also, ich war im september 08 in london, und unter anderem in der bakery. solltet ihr tips brauchen, ich kann euch evtl helfen;)

Gaudipletzerl ist das bayerische sprachenkaudawelschdialekt wort für Scherzkeks!!!!

ich kann euch noch mehr so weisheiten darbieten....:D

Danke für die Aufklärung:D

Ich werd einfach bei jedem Wort dumm nachfragen, das ich nicht kenne ;)

@Lisa

Also wir sind mehr als vier. Wenn du gehst, Timmy und Dani, dann kommen noch Thalia und noch eine andere hier vom Forum. Naja und ich natürlich, aber dann wären wir schon 6 ;)

ich möchte dieses jahr auch nochmal nach london, weil wir letztes jahr an drei tagen einfach nicht alles sehen konnten. aber komischerweise hab ich gar nicht soo sehr das bedürfnis, coldplay da zu sehen :thinking: (wird sich wahrscheinlich nach dem hannover-konzert ändern, heh). nee, aber irgendwie... weiß auch nicht warum. vllt, weil ich jay-z nicht mag, oder weil ich generell nicht so der fan von stadien bin.

und naja, ich mach in der zeit eh höchstwahrscheinlich praktikum, von daher brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken. aber ist schon ne geile stadt. und man findet sich IMMER zurecht, man kann ja schließlich nachfragen :rolleyes:

ich möchte dieses jahr auch nochmal nach london, weil wir letztes jahr an drei tagen einfach nicht alles sehen konnten. aber komischerweise hab ich gar nicht soo sehr das bedürfnis, coldplay da zu sehen :thinking: (wird sich wahrscheinlich nach dem hannover-konzert ändern, heh). nee, aber irgendwie... weiß auch nicht warum. vllt, weil ich jay-z nicht mag, oder weil ich generell nicht so der fan von stadien bin.

und naja, ich mach in der zeit eh höchstwahrscheinlich praktikum, von daher brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken. aber ist schon ne geile stadt. und man findet sich IMMER zurecht, man kann ja schließlich nachfragen :rolleyes:

Ich liebe es mich in England durchzufragen :D

Und London ist wirklich eigentlich ziemlich übersichtlich und alles leicht zu erreichen, dank der underground.

Ich finde das system da einfach praktisch. Und bis jetzt hatte ich mit dem fragen dort noch nie probleme. Es fällt mir da sogar manchmal leichter als in deutschland, weil die menschen einfach freundlicher sind. *naja, jedenfalls die, denen ich dort bis jetzt begegnet bin* :P

Hallo Nicole, Hallo Dani. ;)

Ich komme aus Alzenau in Bayern. Liegt aber direkt an der Grenze zu Hessen [meine Schule ist auch in Hessen, ca. 20 Minuten mit dem Auto]

@ Dani: ja, bin ich :) Ist ja toll.. vielleicht trifft man sich ja!

Wir sind doch jetzt schon 4, die nach Düsseldorf gehn, oder? Dani, Sofie, Timm und ich.

Will übrigens auch nach London! Dürfte auch! Mit meiner Mama oder meinem großen Bruder! oder auch allein. Bin da dann nämlich grad 18 geworden ;) Aber eben das ist blöd, weil ich genau an diesem Wochenende meinen Geburtstag feiern will.. ist immerhin der 18.! Und die Preise für die Tickets sind hammer!

jaa. der Altersunterschied ist echt gewaltig. Aber das gefällt mir, da Coldplay keine Teeny- Band ist oder so. Sie spricht eben Menschen der unterschiedlichsten Jahrgänge an und das ist doch das tollste, was einer Band gelingen kann, oder?! :)

danke, timm! jetzt weiß ich das auch endlich :D

Ja, 4 sind wir schon, und ne Freundin von mir kommt auch noch mit. Im Düsseldorfthread sind auch noch ein paar.. ;)

Vielleicht sieht man sich, ja, aber ihr beide habt doch Sitzplätze oder? Meine Freundin und ich werden stehen :)

Ich will auch noch mal nach London. War letztes Jahr für 3 Tage da, aber das reicht einfach nicht aus, um alles zu sehen. Ich fänd das super, das mit dem Coldplaykonzert zu kobinieren...

Ich war dieses jahr einen tag in london :(

undd as war definitiv zu kurz, aber das wusste ich.

Sonst waren wir auch immer so 4 tage da und das schon zweimal. haben aber noch immer nicht alles gesehen denke ich.

@ Timm: ich war schon in China.. und da bin ich mit 3 Freunden allein Taxi gefahren und in der Stadt rumgelaufen.. und da kann sogut wie niemand Englisch.. außer das Empfangspersonal im Hotel.. ein wenig ;) da werde ich London auch noch hinbekommen! ;)

@ Mrs_ Geier: danke, für die Aufklärung! :D und sollte ich mich wirklich für London entschließen.. ich werde auf dein 'Angebot' zurückgreifen! ;)

@Sofie und Dani: Schön, dann können wir uns echt mal in Düsseldorf treffen.. :)

aber ja stimmt, ich habe einen Sitzplatz, da ist es natürlich schwierig, wenn ihr 'nen Stehplatz habt!

ich war noch nie in England! :(

London wird meiner Meinung nach überbewertet ;)

als ich kann nur sagen, dass ist die schönste stadt in der ich bisher war, und man findet da wunderbare männer :lol:

@ Timm: ich war schon in China.. und da bin ich mit 3 Freunden allein Taxi gefahren und in der Stadt rumgelaufen.. und da kann sogut wie niemand Englisch.. außer das Empfangspersonal im Hotel.. ein wenig ;) da werde ich London auch noch hinbekommen! ;)

@ Mrs_ Geier: danke, für die Aufklärung! :D und sollte ich mich wirklich für London entschließen.. ich werde auf dein 'Angebot' zurückgreifen! ;)

@Sofie und Dani: Schön, dann können wir uns echt mal in Düsseldorf treffen.. :)

aber ja stimmt, ich habe einen Sitzplatz, da ist es natürlich schwierig, wenn ihr 'nen Stehplatz habt!

ich war noch nie in England! :(

Damit du zumindest mal einen visuellen eindruck bekommst hier fotos die ich gemacht habe und du kannst dir dan selber gedanken dazu machen

klick dich einfach mal durch

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=255081594&albumID=1082797&imageID=11858021

als ich kann nur sagen, dass ist die schönste stadt in der ich bisher war, und man findet da wunderbare männer :lol:

Uh, da hast du aber sowas von Recht! :D Man muss da nur mal durch die Straßen laufen, da sieht echt jeder Zweite oder Dritte sowas von guuuut aus... :wink3: Man kommt aus'm Staunen kaum mehr raus. :lol:

Achso, ich glaub', ich hab' noch gar nicht hallo gesagt! :embarassed: Also: Von mir auch noch ein ganz liebes Hallöchen an Mrs_Geier! Schön, dass du hierher gefunden hast! :) Sorry, falls du's schon irgendwo erwähnt hast, aber darf ich nochmal fragen, wie du heißt? Also ich bin übrigens die Elena. ;)

P.S.: Leutee, ihr wart nur noch nicht in Brighton. DAS ist definitiv das schönste Fleckchen auf Erden! :heart: Wird auch liebevoll "London by the say" genannt und ist von dort aus nur ca. 50 Minuten mit'm Zug entfernt. Absolut perfekt, find' ich ja . :D

Uh, da hast du aber sowas von Recht! :D Man muss da nur mal durch die Straßen laufen, da sieht echt jeder Zweite oder Dritte sowas von guuuut aus... :wink3: Man kommt aus'm Staunen kaum mehr raus. :lol:

Achso, ich glaub', ich hab' noch gar nicht hallo gesagt! :embarassed: Also: Von mir auch noch ein ganz liebes Hallöchen an Mrs_Geier! Schön, dass du hierher gefunden hast! :) Sorry, falls du's schon irgendwo erwähnt hast, aber darf ich nochmal fragen, wie du heißt? Also ich bin übrigens die Elena. ;)

P.S.: Leutee, ihr wart nur noch nicht in Brighton. DAS ist definitiv das schönste Fleckchen auf Erden! :heart: Wird auch liebevoll "London by the say" genannt und ist von dort aus nur ca. 50 Minuten mit'm Zug entfernt. Absolut perfekt, find' ich ja . :D

Ich heisse Simone Melissa Geier und kann dir bedingt ;) beipflichten. Brighton ist schon ein besonderer ort, auch wenn mein herz für London schlägt!:heart:

ich find das wunderbar wie freundlich und anscheinend heiß auf deutsche die da sind :rolleyes4:

Wann warst du in London? warst du auch in der bakery?

Ich heisse Simone Melissa Geier und kann dir bedingt ;) beipflichten. Brighton ist schon ein besonderer ort, auch wenn mein herz für London schlägt!:heart:

ich find das wunderbar wie freundlich und anscheinend heiß auf deutsche die da sind :rolleyes4:

Wann warst du in London? warst du auch in der bakery?

Also du warst schon mal in Brighton? Oh wie toll. :)

Ja, also ich mag London auch sehr gerne, aber mir ist da einfach ein bisschen ZU viel los und alles zu hektisch... Da geht's in Brighton viel gemütlicher zu und das ist ja auch eher 'ne Großstadt. ;) Also ich hab' daran zumindest mein Herz komplett verloren... :D

Ja, also die freundliche und überaus höfliche Art find' ich auch mehr als beeindruckend und sympathisch! Aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sie im Gegensatz zu anderen Nationen "heißer" auf Deutsche wären... :confused: Was hast du denn da für Erfahrungen gemacht, wenn ich dich fragen darf? :)

Ich war jetzt zweimal in England und das jeweils für zwei Wochen... "Gewohnt" hab' ich allerdings einmal in Brighton und einmal in Eastbourne, das heißt in London war ich "nur" dreimal und das auch immer nur für 'nen Tag... Deswegen hab' ich auch noch nicht alles von London gesehen und von der Bakery mal ganz zu schweigen, da ich damals noch nicht einmal wusste, dass es sowas gibt. ;) :lol:

Also du warst schon mal in Brighton? Oh wie toll. :)

Ja, also ich mag London auch sehr gerne, aber mir ist da einfach ein bisschen ZU viel los und alles zu hektisch... Da geht's in Brighton viel gemütlicher zu und das ist ja auch eher 'ne Großstadt. ;) Also ich hab' daran zumindest mein Herz komplett verloren... :D

Ja, also die freundliche und überaus höfliche Art find' ich auch mehr als beeindruckend und sympathisch! Aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sie im Gegensatz zu anderen Nationen "heißer" auf Deutsche wären... :confused: Was hast du denn da für Erfahrungen gemacht, wenn ich dich fragen darf? :)

Ich war jetzt zweimal in England und das jeweils für zwei Wochen... "Gewohnt" hab' ich allerdings einmal in Brighton und einmal in Eastbourne, das heißt in London war ich "nur" dreimal und das auch immer nur für 'nen Tag... Deswegen hab' ich auch noch nicht alles von London gesehen und von der Bakery mal ganz zu schweigen, da ich damals noch nicht einmal wusste, dass es sowas gibt. ;) :lol:

na die engländer in bier laune, und abends im pub finden es ganz lustig dauernd weisswurst, servus, oktoberfest und bier zu sagen.

das mit heiss war sarkastisch gemeint, da die das zum anlass nehmen dir irgendwas über ihre großväter zu erzählen, die in deutschland gekämpft haben.:inquisitive:

ich war im september da und hab mir gedacht, als ich vor der bakery war: super, und jetzt wars das.

ich war in brighton weil mal einen freund dort hatte und als ich dan letztes jahr wieder drüben war haben wir uns in brighton getroffen ;) nur zum kaffeeklatsch