Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich hab eine sitzplatz. Da steht aber auch drauf freie Platzwahl und beim veranstallter heisst es das auch, dass man mit beiden karten sowohl als auch machen kann

Kann ich mir nicht vorstellen. Man hat zwar freie Sitzplatzwahl, aber warum sollten sie dann Steh- und Sitzplatzkarten verkaufen???

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiss nur, dass es im Reitstadion Riem immer schon so war. da gabs keine platzreservierungen. damals bei U2 wars auch so

Ich meine auch keine Platzreservierungen. Aber auf den Tickets steht doch Stehplatz oder Sitzplatz ??? ;) Warum sollten die sich erst die Mühe machen 2 verschiedene Tickets zu drucken?

Mir kann's ja eigentlich egal sein, hab Stehplatz hier zu liegen, nur wenn ich mir überlege, daß sich dann ALLE auf die Stehplätze stürzen.... dann bin ich doch schon lieber ein paar Stunden früher da.

Als ich im Reitstadion Riem war, hatten wir auch Sitzplätze und kamen nicht in das Stehplatz-Areal hinein, weil man da ein Armband haben musste. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hat das irgendwie niemand mehr interessiert und wir standen schlussendlich doch in der Menge. Allerdings ging das Konzert über fünf Stunden, da sind die Security-Leute irgendwann auch runter mit den Nerven und lassen eigentlich alles durch, was nicht gerade dabei ist, eine Glasfalsche zu werfen. ;)

Post 100 - stößchen^^

ich hab eine sitzplatz. Da steht aber auch drauf freie Platzwahl und beim veranstallter heisst es das auch, dass man mit beiden karten sowohl als auch machen kann

ja wir werden so gegen 5-6 einlaufen

Es gibt Steh- und es gibt Sitzplätze.

Mit der 'freie Platzwahl' ist nur gemeint, dass Du innerhalb der Sitzplätze Deinen Platz frei wählen kannst und keine Vorgabe für Block, Reihe oder Sitz hast.

Es gibt Steh- und es gibt Sitzplätze.

Mit der 'freie Platzwahl' ist nur gemeint, dass Du innerhalb der Sitzplätze Deinen Platz frei wählen kannst und keine Vorgabe für Block, Reihe oder Sitz hast.

Ich hab mich heut noch mal erkundigt. und was du sagst stimmt, aber nachdem das konzert anfängt, dürfen die sitzplätzler runter zu den Stehern.

Aber von anfang an müssen wir mal auf die Tribüne.

Danke trotzdem:\

Sorry, gildet das auch für Düsseldorf?

Weil dann gehe ich auf jeden Fall mal runter.

Gibt es in Düsseldorf eigentlich die Möglichkeit nach dem Konzert noch Schmetterlinge zu sammeln? :P

ich weiss es net ob das auch für düsseldorf gilt. musst du dich erkundigen

Sorry, gildet das auch für Düsseldorf?

Weil dann gehe ich auf jeden Fall mal runter.

Gibt es in Düsseldorf eigentlich die Möglichkeit nach dem Konzert noch Schmetterlinge zu sammeln? :P

Wenn Du in Düsseldorf einen festen Sitzplatz hast, dann glaube ich nicht, dass die alle Leute in die Arena zu den Stehplätzen lassen.

Das dürfen die schon alleine aus Sicherheitsgründen nicht ...

Was die 'Schmetterlinge' angeht, wer sagt Dir denn, dass es wieder welche geben wird?!

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Band das ganze Konzert für die Open Airs etwas umstellt und es somit vielleicht auch keinen Konfetti-Regen geben wird.

Vielleicht gibt's ja gar keine Schmetterlinge zu den Open Airs ;)

Vielleicht gibt's ja gar keine Schmetterlinge zu den Open Airs ;)

Zwei Doofe, ein Gedanke! :laugh3:

Klaaaaaaaaaaaaaar. Ich will Butterflies :P :wink3:

@Sofie: Meine Eigenen..selber gesammelten :P Danke für die paar von dir! :kiss:

Iiiich gehe jetzt in den Keller, aufbauen..bissel die Einheiten & so. Heut ist Party! :) Bevor die Schule wieder losgeht :D

Schönen Tag! :smug:

Zuerst habe ich auch befürchtet, es gäbe bei den Open Airs keine Schmetterlinge, aber siehe Live at the BBC vom letzten Sommer, das war auch Open Air und es GAB Schmetterlige. :D Allerdings sagten Will und Guy ja auch, dass sie sich Neues einfallen lassen für die Open Airs und wer die super Schmetterlinge ausgesucht hat, der hat auch noch viel besseres an Ideen. :)

Interessehalber:

Guckt jemand von den hier anwesenden bzw. schreibenden Personen eigentlich die neue Staffel von 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus ...'? :cool:

Ich finde es mal wieder ziemlich erheiternd, wie sich H-Promis zum Löffel machen und auf Publicity hoffen. :laugh3: :rolleyes:

Und meiner Meinung nach hat Giulia Siegel irgendwie Ähnlichkeit mit Gwyneth Paltrow, nicht?! :stunned:

Ich hab's auch geschaut und bei Giulia Siegel hab ich auch gedacht: "Die sieht ein bisschen aus wie Gwyneth Paltrow für Arme" :D

Es ist echt zum lachen, über was für Kleinigkeiten und Wehwehchen die sich immer alle so auslassen können...

ahhh voll vergessen zu sagen:

Ich fahr am 4.2. nach Köln aufs Travis Konzert....ne Freundin hat mich gefragt...:dance:

Ich guck Ich bin ein Star holt mich hier raus liebend gerne. am besten sind ja die komentare von Sonja Zietlow und Dirk Back

Ahh nein "Ich bin ein Star holt mich hier raus" ist für mich die reine Qual, ich mag das absolut nicht, und außerdem merk ich immer, wie mein IQ dahinschwindet, wenn uch es mir anschaue :uhoh:

"Die sieht ein bisschen aus wie Gwyneth Paltrow für Arme"

WAHA der war gut :lol:

Ja ich hab das auch geguckt. Ich mag die Giulia nicht. Die führt sich da so auf, als wüsste sie alles besser.

Und ich finde dass diese Lorriele sich in der Prüfung ziemlich gut geschlagen hat. Ich hatte auch erst wirklich gedacht, dass die wie daniel kübelböck ist, aber die hat sich richtig tapfer gehalten. :D

Ich fand es ja so lustig, dass die sich schon in die WOlle gekriegt hatten bevor die überhaupt im Camp waren. Nix da mit Kuschelcamp wie beim letzten Mal, obwohl mir das Kuschelcamp auch gefallen hat, was meint ihr?

Ja, die letzte Staffel war nicht schlecht :)

Um meinen IQ mach ich mir da übrigens keine Sorgen - manchmal muss man auch Sendungen schauen, bei denen man den Verstand abschalten kann :D

:D Ja das find ich gut.

Ich guck es ja nicht um mich zu bilden. Ich find es immer lustig was da passiert.

Allerdings finde ich, dass die momentan ziemlich da mit den Sprüchen bei der Ingrid van Bergen übertreiben. Ja, gut einmal vielleicht, aber ständig. In dem Special am Samstag haben sie die die ganze zeit auf die schüppe genommen, hier damti, dass sie sich den weg frei schießt, ect.

Ich mein, ok, die hat ihren mann umgebracht, aber die hat dafür gesessen und gut sollte sein. Das es schlimm ist, ist außer frage gestellt.

Aber ganz erhlich, die Ingrid van Bergen meint aber auch, dass sie die weissheit mitm löffel gefressen hat und spielt sich da ganz schön auf. ich mag die nicht.