Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Mmhh, es geht.

Ich warte ab, was die noch so macht. Also bis jetzt ist da nur der Günther Kaufmann, den ich ok finde. Der ist mir symphatisch. Die anderen, :thinking: weiß noch nicht!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guuuten Taaaag :)

Man, Zimmer wieder unordentlich. Gestern kleine Party gehabt :D War aber lustig.

Wie gehts euch?

Schluss jetzt mit dem Sche** "Ibes-Hmhr!" Das ist der absolut größte Müll auf Erden!

Guuuten Taaaag :)

Man, Zimmer wieder unordentlich. Gestern kleine Party gehabt :D War aber lustig.

Wie gehts euch?

Schluss jetzt mit dem Sche** "Ibes-Hmhr!" Das ist der absolut größte Müll auf Erden!

Ich kenne Schlimmeren...z.B. momentan den in Deinem Zimmer?! :D:D:D

Ne, ..ist eiiiiiiiigentlich...wieder recht in Ordnung.

Gleich noch mal durchsaugen und dann geht das schon wieder :D

Zumindest so ordentlich dass ich morgen Früh mir nicht den Zeh breche.. sollte ich noch im Schlaf meine Klamotten suchen für die Schule *brech-würg..*

habt ihr den link zu lhuna?

habs mir grad down geloaded

Ich mag die Frau nicht, ich mag das Psycho-Lied nicht. Zu viel "geschreie". Leider! Der Titel ist schön.

du wiedersprichst dir grad. du magst kylie nicht und das lied nicht, aber das lied ist schön????hä?

Haha, sehr witzig Timm ;)

Ich kann mich mit Lhuna auch nicht wirklich anfreunden, aber bei mir liegts wahrscheinlich auch an meiner Abneigung gegenüber Kylie...

Ich wiederspreche mir nicht. Ich mag den Titel "Lhuna".. TITEL/Name.. ;)

... mir gefällt das Lied eigentlich sehr :uhoh:

*wegrenn*

Ich wiederspreche mir nicht. Ich mag den Titel "Lhuna".. TITEL/Name.. ;)

sorry, hirn verdreht....;)

... mir gefällt das Lied eigentlich sehr :uhoh:

*wegrenn*

Wieso *wegrenn* ?

Müssen ja nicht immer alle den gleichen Geschmack haben ;)

Als ich das lied gehört hab, hab ich gar nicht so auf Kyli geachtet, ich hab mich eher mehr auf die schöne dunkle stimme von Chris konzentriert :D

Wieso *wegrenn* ?

Müssen ja nicht immer alle den gleichen Geschmack haben ;)

Naja man muss ja in jedem Thread damit rechnen, mit Speeren und Mistgabeln beworfen zu werden, wenn man ne gegensätzliche Meinung hat :lol:;)

Bah ne, morgen habe ich wieder Schule, ich will meien Ferien zurück .__.

Naja man muss ja in jedem Thread damit rechnen, mit Speeren und Mistgabeln beworfen zu werden, wenn man ne gegensätzliche Meinung hat :lol:;)

Bah ne, morgen habe ich wieder Schule, ich will meien Ferien zurück .__.

Vergiss nicht, dass wir auch wieder Sport haben ;)

:veryangry2: ICH HAB KEINE LUST!!!!!!!!!!

Warum, kann ich mit meinem fuß wieder laufen? :inquisitive: Nicht, dass ich wieder diese dämliche Schiene tragen will und mein fuß ist ja noch immer etwas geschwollen, aber ich HASSE unseren Sportlehrer. :angry:

Ich glaube gehört zu haben, dass alle meine drei Buslinien morgen ausfallen sollen ... :laugh3:

Zieht mir das einer ab von den Lehrern? Ich glaube niicht! :dozey:

Würde gerne aber mal wissen was mein Klassenlehrer denkt...! :lol::laugh3:

Na, wenn die Busse wirklich ausfallen, dann können doch auch mehrere nicht kommen oder?

Bist du der einzige, der aus deiner Gegend in die Schule geht?

Warum, kann ich mit meinem fuß wieder laufen? :inquisitive: Nicht, dass ich wieder diese dämliche Schiene tragen will und mein fuß ist ja noch immer etwas geschwollen, aber ich HASSE unseren Sportlehrer. :angry:

Ich kann Dir gern meinen gebrochenen Zeh leihen, wenn ich mich nämlich nicht permanent bewege, bekomme ich schlechte Laune...:rolleyes:

...........ich bete schon seit WOCHEN zu Gott, dass dies geschehen soll! BITTE! :D

Ich war doch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiin Jahr lang JEDEN Sonntag in der Kirche! :wink3::laugh3:

Ich kann Dir gern meinen gebrochenen Zeh leihen, wenn ich mich nämlich nicht permanent bewege, bekomme ich schlechte Laune...:rolleyes:

Gerne, ich nehm ich sooooo gerne, wenn ich dafür nicht zum Sportunterricht muss.

ihr habts ja gut. ich seit bis ca 5 mit schule fertig. aber ich muss abends da hin und das nervt. Aber wenigstens haben wir keinen sport

hab was nettes gefunden

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=UAPTCBCo8zs]YouTube - Coldplay ** Live in Germany ** Chris Martin speaks german[/ame]

So, Nachmittagsunterricht geschwänzt. Tzz!

Heyy und einen wunderschönen guten Tach!

Ach irgendwie ein geiler Tag, gute Laune und joar - COLDPLAY :smug: