Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@elena: uh, ja, wie war das denn so beim james?? :wink3: erzähl!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Timm, Coldplay gabs damals ja auch noch nicht :D

Sarah, die Roadies haben nach den Konzerten immer After Show Pässe an ca. 50 Fans verteilt und da war man natürlich erstmal super happy. Aber vor der Party gabs dann genaue Anweisungen: nähere Dich nicht den Bandmitgliedern, sprich sie keinesfalls an und mach auch keine Fotos. Naja, ich fands ziemlich bescheuert, weil die Jungs saßen da so seperat und machten einen ziemlich auf supercool und man war als Fan im Prinzip weiter von denen entfernt, als zum Konzert.

oh gott, also das ist in der tat ziemlich dumm und alles andere als gut fürs image, oder? oO sehr merkwürdig.

edit: @elena: du musst wissen, felix steht auf den james, also erzähl ruhig ausführlich :wideeyed: :lol:

edit: @elena: du musst wissen, felix steht auf den james, also erzähl ruhig ausführlich :wideeyed: :lol:

psst! :P

@Sarah: Also ich hab' mich jetzt nicht nur auf James bezogen, aber natürlich war DER schon das allergrößte Highlight überhaupt. :D Also "wirklich" getroffen hab' ich ihn einmal und da waren wir dann auch nur zu dritt. Schien so, als wäre er extra rausgekommen, um zu schauen, ob ein paar verrückte Fans auf ihn warten und dann hat er sich auch recht viel Zeit genommen für seine sonstigen Verhältnisse... Er hat ein bisschen mit uns geredet und hat sich mehrmals versichert, dass auch jeder seine Unterschrift bekommen hat... Er machte wirklich einen sehr höflichen und lieben Eindruck! :) Man könnte sichw echt glatt in seine Art verlieben. :D Die anderen drei Male, wo ich ihn "getroffen" habe, waren allerdings viiieeel mehr Leute da und da hat er halt eigentlich nur Unterschriften gegeben und eher wenig geredet... Aber ich find's so lieb, wie er immer sichergeht, damit auch keiner leer ausgeht. :)

War das ausführlich genug? Ich könnte ja noch viiiieeeel mehr erzählen und weiter ausholen, aber ich will hier ja jetzt keinen mit meiner (manchmal zu) großen Begeisterung belästigen... :rolleyes: :lol:

psst! :P

solange ich es toleriere, kann es doch ruhig jeder wissen! ... :whip:

:laugh3:

@Sarah: Also ich hab' mich jetzt nicht nur auf James bezogen, aber natürlich war DER schon das allergrößte Highlight überhaupt. :D Also "wirklich" getroffen hab' ich ihn einmal und da waren wir dann auch nur zu dritt. Schien so, als wäre er extra rausgekommen, um zu schauen, ob ein paar verrückte Fans auf ihn warten und dann hat er sich auch recht viel Zeit genommen für seine sonstigen Verhältnisse... Er hat ein bisschen mit uns geredet und hat sich mehrmals versichert, dass auch jeder seine Unterschrift bekommen hat... Er machte wirklich einen sehr höflichen und lieben Eindruck! :) Man könnte sichw echt glatt in seine Art verlieben. :D Bei den anderen drei Male, wo ich ihn "getroffen" habe, waren allerdings viiieeel mehr Leute da und da hat er halt eigentlich nur Unterschriften gegeben und eher wenig geredet... Aber ich find's so lieb, wie er immer sichergeht, damit auch keiner leer ausgeht. :)

War das ausführlich genug? Ich könnte ja noch viiiieeeel mehr erzählen und weiter ausholen, aber ich will hier ja jetzt keinen mit meiner (manchmal zu) großen Begeisterung belästigen... :rolleyes: :lol:

ist ja putzig :) den würd ich auch gern mal treffen...

und nein, du belästigst niemanden, je ausfürhlicher, desto besser ^^ ich find sowas immer spannend.

Machst Du nicht - noch nicht :D

Musiker hab ich eigentlich noch keine getroffen, na gut, ich geh auch selten zu Konzerten.

Ich könnte nur mit Fussballern dienen und die sind auch... sehr durchwachsen :wink3:

ist ja putzig :) den würd ich auch gern mal treffen..

ich auch! :hug:

^da bin ich aber bei und pass auf!!! ;D

ist ja putzig :) den würd ich auch gern mal treffen...

und nein, du belästigst niemanden, je ausfürhlicher, desto besser ^^ ich find sowas immer spannend.

Ja, du musst es unbedingt mal versuchen! Ist bei James eigentlich echt nicht so schwer. ;) Und selbst wenn's bei James nicht klappt - einen von der Band trifft man meistens und die Jungs sind eh sowas von herzig, das ist echt unfassbar! :)

Spannend ist's vielleicht schon, aber so abenteuerlich und aufregend wie euro Chris-Geschichte dann doch nicht ganz... ;) :lol:

Spannend ist's vielleicht schon, aber so abenteuerlich und aufregend wie euro Chris-Geschichte dann doch nicht ganz... ;) :lol:

haha, ach naja... da war halt das besonders aufregende, dass wir absolut nicht damit gerechnet haben. ansonsten war's im grunde ein ganz "normales" VIP-treffen, lol. bloß, dass ich wahrscheinlich die nächsten 10 jahre nicht drüber weg komme xD

hihi, dann werden wir uns beim nächsten james-konzert wohl mal umsehen. eher vorm konzert oder danach?

Darf ich mal dieses wunderbar und qualitativ PERFEKTE Video präsentieren?

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=tV7EDJs50y8&feature=related]YouTube - Coldplay @ SAP Arena Mannheim 2008 "Viva La Vida"[/ame]

Ich habe es gerade in Vollbild Modus angeschaut, Tränen bekommen, wunderschön!

Wie er sich da runter fallen-, springen-, tanzen-, taumeln lässt :)

Ah..hüpfen :)

Ach ja :)

Ohh hooww.... :laugh3:

haha, ach naja... da war halt das besonders aufregende, dass wir absolut nicht damit gerechnet haben. ansonsten war's im grunde ein ganz "normales" VIP-treffen, lol. bloß, dass ich wahrscheinlich die nächsten 10 jahre nicht drüber weg komme xD

hihi, dann werden wir uns beim nächsten james-konzert wohl mal umsehen. eher vorm konzert oder danach?

Ja, eben das mein ich ja. die Tatsache, dass man damit absolut gar nicht gerechnet hätte, DAS ist ja das Aufegende! :D

Mach' das. Unbedingt, du wirst es nicht bereuen! :D Aber ich würd's eher danach probieren, davor hab' ich James eigentlich noch nie gesehen (außer in Locarno... Oh Gott, daran darf ich gar nicht denken, weil das wahrscheinlich einer der größten Fehler meines Lebens gewesen ist... :dozey: )... Die Bandmitglieder trifft man davor aber auch gelegentlich... Beim Stadtbummel und Sightseeing zum Beispiel. :D

@timm: schick... ich frag mich nur immer, wie die leute grad in SOLCHEN momenten so ruhig stehen bleiben können um zu filmen :rolleyes: das ist doch traurig. ich mein, gut, man hat dann eine erinnerung, aber der moment an sich ist versaut.

@elena: warum denn der größte fehler?

Sarah, genau das bereue ich! Ich habe mit meinem Handy so viele Videos gemacht, aber die sind alle absolut nichts geworden, weder in Sound noch Bild! :(

Ich könnte mich dafür töten! Gesprungen bin ich trotzdem aber selber mit eigenen Augen an Viva la Vida kann ich mich fast nicht erinnern. Ein Grund wieso ich Düsseldorf Karten über meinem Bildschirm hängen habe ;) Diesen Fehler begehe ich NIE wieder.

PS: Ich liebe Gelb! :dance:

@Sarah: Na ja, da hätte ich ihn praktisch ganz für mich alleine gehabt... :rolleyes: Ich saß da gerade zufällig draußen auf der Terasse eines Cafés, als James drinnen an der Bar aufgetaucht ist... Aber ich bin natürlich nicht hin, weil ich seine Privatsphäre nicht stören und ihn nicht "belästigen" wollte... :thinking: Ich mein, NACH Konzerten ist das meiner Ansicht nach etwas anderes, weil er da drauf gefasst ist... Ach, ich halt und meine komischen Gedankengänge manchmal. :dozey: Weiß auch nicht...

@timm: ich kenn das, wenn man zu viele fotos macht, weiß man hinterher viel weniger, als wenn man gar keine macht :rolleyes:

@elena: verstehe... aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich mein, ist doch total rücksichtsvoll von dir :) aber das man sich hinterher ärgert ist auch irgendwie klar :(

Die Sache mit den Fotos und Videos ist allerdings echt 'ne zwiespältige Angelegenheit... Mir geht's nämlich auch immer so, dass ich nach den Konzert immer erst einmal bereue, dauernd mit der Cam rumgewerkelt und die Hälfte vom Konzert nur halb mitbekommen zu haben, aber später freut man sich dann auch über jedes bisschen, was man per Foto und Video festgehalten hat... :confused: Zwar nehm' ich mir vor den meistens Gigs auch immer vor, nicht gar SO viele Fotos/Videos zu machen, aber es fällt mir dann zugegebenermaßen doch recht schwer, mich dran zu halten...

@Sarah: Ja, das stimmt echt... In dem Moment hatte ich auch wirklich das Gefühl, absolut richtig gehandelt zu haben, aber im Nachhinein denkt man sich halt dann doch: Toll, SO eine Chance kriegst du auch nie wieder im Leben... :dozey:

@elena: naja, deswegen heißt es doch so schön "wie man's macht, macht man's falsch" ... aber wer weiß, was das leben noch bringt ;) man soll ja niemals nie sagen. oh gott, tausend sprichwörter auf einmal ;D

naja, ich verschwind mal so langsam, morgen uni >.<

schönen abend noch allerseits! ~

@Winnie Ja, die stadt war schön dargestellt. ;)

@Ilione Och der Film war eigentlich ganz nett. Es ist nicht so, dass ich da nocheinmal reingehen würde, aber um ihn sich mal anzuschauen ist er ganz gut. Nur ich hatte ja doch noch gehofft, dass die toni noch ihrer Jugendliebe wiederbegegnen würde. War aber trotzdem ganz interessant.

gute naaacht :) :kiss:

ich drück die daumen, dass der metronom morgen nicht durch den schnee kommt!

gute naaacht :) :kiss:

ich drück die daumen, dass der metronom morgen nicht durch den schnee kommt!

lol ja, danke :kiss:

@elena: naja, deswegen heißt es doch so schön "wie man's macht, macht man's falsch" ... aber wer weiß, was das leben noch bringt ;) man soll ja niemals nie sagen. oh gott, tausend sprichwörter auf einmal ;D

naja, ich verschwind mal so langsam, morgen uni >.<

schönen abend noch allerseits! ~

Hihi, so viele Sprichwörter auf einem Haufen hab' ich echt in der Tat schon lange nicht mehr gesehen! :lol: Aber du hast ja auch Recht damit... ;)

Ich wünsch' dir dann mal noch 'nen schönen Abend und gute Nacht! Und 'nen guten Start morgen in der Uni! :)

@Sofie: Oh okay, dann muss ich ihn also doch nicht von meiner Liste der Filme, die ich noch unbedingt sehen will, streichen. :D