Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ach und ich war in dem Film Buddenbrooks. Naja, deutsche Familiengeschichte. War ok, aber halt Familiengeschichte. Ich denke das sagt genug.

oh hurra ;) und war meine heimatstadt gut dargestellt? ;)

@Sarah: haben die eigtl auch die Karten von den Sitzplatzleuten weggenommen? ... da musste man sich doch nicht merken, wo man sitzt, oder? :thinking:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@felix: öhm, gute frage, keine ahnung... das wäre in der tat ziemlich dumm gewesen dann.

das macht auch irgendwie sinn, ja, darauf bin ich wiederum nicht gekommen ^^ aber das geht im grunde auch einfacher, indem man die tickets einfach markiert, oder eben abreißt, wie es ja immer gemacht wird und man damit dann halt nicht mehr reinkommt. aber wer weiß...

vllt will man einfach die differenz wissen, von den karten die im VVK gekauft wurden und den leuten, die dann tatsächlich da waren... wofür auch immer ;)

Aber man kann die Leute ja nicht einfach daran hindern, aus dem Bereich rauszugehen... Ich mein, wer auf die Toilette muss oder ein Getränk holen möchte...? Ist ja dann ohne 'n Ticket als Beweis ja eigentlich noch viel komplizierter... :confused:

Aber irgendwelcge Statistikgründe würden irgendwie am meisten Sinn ergeben... Na ja, was soll's... Hauptsache, man kann's Konzert genießen. Ticket hin oder her. :lol:

@Sofie: Ooh, die Buddenbrooks wollte ich eigentlich auch noch anschauen... Und, ist der Film jetzt nicht so der Renner?

oh, noch jemand, sehr toll! wo gehst du denn hin?

dann musst du mir aber auch berichten, wie's war

Ich geh nach Köln in die Live Music Hall. Und natürlich werd ich berichten :D Hoffentlich schaffen wir's irgendwo in die ersten 3 Reihen, damit wir Franyboy auch aus der Nähe sehen können :)

Wie oft warst du jetzt schon bei Travis? Du hast doch auch schon öfters die Band getroffen, oder?

Loitääh :)

Ich war einer von den Sitzplatz-Typen in Mannheim und mir wurde das Ticket nicht abgenommen. Wir haben nur an der Seite das kleine Ding abgerissen bekommen und die Karte zurück, thats it.

Haben in Mannheim übrigends seeehr leicht unseren Sitzplatz gefunden, ist wirklich alles super ausgeschildert. Ich bin mal in Düsseldorf gespannt, wie das wird. Ist so ein riesen Stadion - im Gegensatz zur SAP Arena :D

bei coldplay steht man ja wohl :P

Oh ja, Recht hast du! Ich habe die meiste Zeit auch vor meinem Sitz gestanden und gesprungen und gesungen und was weiß ich alles! Dass ich bei den vielen Sachen auf einmal nicht vergessen habe zu Atmen war alles! :D

Ach Coldplay ist einfach unbeschreiblich.

Ich geh nach Köln in die Live Music Hall. Und natürlich werd ich berichten :D Hoffentlich schaffen wir's irgendwo in die ersten 3 Reihen, damit wir Franyboy auch aus der Nähe sehen können :)

Wie oft warst du jetzt schon bei Travis? Du hast doch auch schon öfters die Band getroffen, oder?

ich war 2007 in hamburg und 2008 in london, also noch nicht sonderlich oft ;) wir haben in hamburg alle getroffen, bis auf fran :bigcry: und in london ja leider nur den chris :dozey: xDD

aber das mit fran krieg ich im februar auch noch hin :wink3: heh.

Eines ist sicher: Werde ich mal Superstar, lese ich die Foren von Fans - weil dann hätte ich zu Recht Angst und könnte mir einen Leibwächter anschaffen :D

ich bin beim stalken total umgänglich und felix (winnie) hat chris sogar "mr. martin" genannt - also höflicher geht es doch wohl nicht mehr? :lol:

Eines ist sicher: Werde ich mal Superstar, lese ich die Foren von Fans - weil dann hätte ich zu Recht Angst und könnte mir einen Leibwächter anschaffen :D

Sollen wir dann schon mal für Dich sammeln gehen, damit Du Dir den dann auch leisten kannst? :D

Redet ihr jetzt von Coldplay oder die andere Band? Das verwirrt mich TOTAL. Könnt ihr nicht in einem eigenen Thread über die Band quatschen? :lol::laugh3:

Edit: Jaaa, bitte! :) Das mit der Karriere kann nämlich sich hinziehen..so mit dem Geld verdienen und so ;)

ich bin beim stalken total umgänglich und felix (winnie) hat chris sogar "mr. martin" genannt - also höflicher geht es doch wohl nicht mehr? :lol:

lol also echt mal ;)

Redet ihr jetzt von Coldplay oder die andere Band? Das verwirrt mich TOTAL. Könnt ihr nicht in einem eigenen Thread über die Band quatschen? :lol::laugh4:

jaaa, hm... das bandmitglied welcher band heißt mit Vornamen Chris und mit Nachnamen Martin?

zahnraeder.gif hmmm....

:P

Redet ihr jetzt von Coldplay oder die andere Band? Das verwirrt mich TOTAL. Könnt ihr nicht in einem eigenen Thread über die Band quatschen? :lol::laugh3:

von beiden, weil wir chris (von coldplay) bei travis getroffen haben ;) ich fand das auch ein wenig verwirrend, ja, aber man gewöhnt sich dran :P

Okay. Das ist geil! Ich will Coldplay auch mal treffen. Habt ihr so richtig mit denen reden können oder wie?

Jeeetzt interessiert es mich ja schon..! :dance:

die Geschichte kann Sarah erzählen... ich war in trance ;D

^lol... "mr. martin! :blush: :cheesy: :dead: "

@timm: also da war ja nur chris, der war auch beim konzert ;) und ja, haben mit ihm reden können... nicht viel, weil da recht schnell ein ziemliches gewusel entstanden ist, aber war trotzdem toll. wenn du in meiner signatur auf den last.fm link klickst, siehst du 'n foto ^^

die Geschichte kann Sarah erzählen... ich war in trance ;D

:laugh3::D:lol: Sehr geiler Kommentar! Danke! 1. mal dass ich heute richtig gelacht habe :laugh3:;)

@Sarah: Genial! Was für ein Moment. Ich will auuuuccchhh...!

Jetzt erst? Mensch Timm, was hattest du denn heute für einen Tag, tztz...

ich halte das bei coldplay-konzerten an sich ja nach wie vor für relativ unmöglich, so, wie die abgeschirmt werden... mein tipp ist daher immer, geht zu konzerten von bands, die chris & co mögen :D und erwartet das unerwartete :P

Mmh. Ich will, glaube ich, gar keinen persönlich kennenlernen - nicht das meine Illusionen zerstört werden...

Wenn ich da an die eine After Show Party von Depeche Mode denke :embarassed:

Mmh. Ich will, glaube ich, gar keinen persönlich kennenlernen - nicht das meine Illusionen zerstört werden...

Wenn ich da an die eine After Show Party von Depeche Mode denke :embarassed:

naja, ein paar leute aus diesem forum, die chris mal getroffen hatten, waren in der tat nicht sehr begeistert - er soll da wohl sehr schlecht drauf und reserviert gewesen sein. aber naja, mein gott, wer hat nicht mal nen schlechten tag :rolleyes: ich seh das nicht so eng... bei uns kam er jedenfalls sehr nett rüber.

was war denn bei depeche mode?

@ani: Warst du da etwa nach deinem ersten Konzert auch noch auf der Aftershowparty? Klingt ja spannend. :D

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da "Illusionen" zerstört werden... ;) Klar können die "Stars" auch mal 'nen schlechten Tag haben, aber das sollte man dann auch akzeptieren und sich trotzdem darüber klar sein, dass ein solches Verhalten nicht heißen muss, dass diese Menschen dann IMMER so drauf sind... ;)

Also meine bisherigen Erfahrungen, was das Treffen von Musikern, die ich mag, betrifft, waren immer durchweg mehr als positiv. :) :D