Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

RTL stinkt! Ich hasse RTL, zumal ich auch heute Morgen noch durch Zufall auf einer Seite wo steht, wie viel von welchem Film für welchen Sender und für welche Sendezeit geschnitten wurde! Herr der Ringe, RTL - 20:15 Uhr.. wurden ganze 26min. Filmmaterial geschnitten!! Ich finde das eine Sauerrei! Dafür lassen sie uns die Werbesendungen über "Bauer sucht Frau" oder so anschauen :veryangry2:

ProSieben mag ich am meisten! Ich sage nur die Filme 2009! :wink3:

Transformers, Spiderman 3,...wuhh! :wink3::thinking:

Back to Coldplay: Heute auf einer kleinen spontanen Party bei Bekannten habe ich am Laptop von denen kurz LiT ii von TOTP geschaut, und alle gleich: Mach den Mist weg! Sche** Coldplay.. ich war fassungslos, traurig, deprimiert und im Herzen getroffen! Dann habe ich es noch lauter gemacht :laugh3:

Nach 1-2 Cocktails sagten sie dann: Hey,..das hört sich gut an, was ist das?

.. Dabei habe ich es ca. 20x angeschaut.. :\

Alles die, die keine Ahnung von Musik haben :smug:

Gute Nacht!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ SueDeNimes: haha. jaa! Ich wollte gerade so eine ähnliche Gruppe in schuelerVZ eröffnen..

wie heißt du?

Hi! Ich heiße Anna (SueDeNimes is ein Wortspiel. Pseudonym englisch ausgesprochen hört sich (fast) gleich an).

Habs im Film "Bright Young Things" gehört (JAMES MCAVOY!!!) und fands einfach genial...

"A Rush Of Blood To The Heart" is aber nah dran! :laugh3:

Ach, es wrid soviel Mist im Fernsehen erzählt.

Is immer ganz lustig wenn meine Mutter sagt:

"Da war gestern ein Bericht im Fernsehen. Psychologen haben jetzt rausgefunden, dass..."

(Ich studier Psycho)

Und dann kann ich meistens nur lachen, weils in fast allen Fällen alte Befunde sind, die ausgegraben werden, irgendjemand dazu interviewt wird und das Ganze dann als "neu" verkauft wird... :thinking:

Wahrscheinlich, um Sendezeit zu füllen.

Für alle Leute um mich herum gilt RTL auch eher als Hartz IV - TV. :rolleyes:

Naja, viel erwarte ich eh nie von RTL, und dass sie "A Rush Of Blood To The Heart" schreiben, war mir irgendwie klar, weil für uns Deutsche der Titel doch sehr weit weg ist vom Sinn her und wenn da schon so "romantische Liebelslieder" wie In My Place, Politik und Clocks drauf sind, dann heißt es natürlich auch Heart, weil man über die Musik ja nicht nachdenkt (= Head) sondern sie direkt ins Herz geht. Achja, gut, dass wir alle wissen, dass Coldplay Schnulzenmucke ist, wa? :lol:

Natürlich wissen wir das :D Ausserdem schreiben die nur Songs für depressiv veranlagte Menschen, die nicht mit ihrem Leben klarkommen und keine Freunde haben *kopfschüttel*

Uuund für Schwule! Die hast du vergessen. *Coldplay-Hasser hass* *und Über-Coldplay-Mist-Verzapfer hass*

Grad vor ca 15 minuten lief auf Bayern Drei dem Fernseh sender eine sendung, und da haben die doch glatt Clocks mit der Blasmusik gespielt.

Jetzt haben es endlich auch die Niederbayern geschnallt. Willkommen Coldplay im tiefen Wald, am Arsch der Welt

:laugh3:

Grad vor ca 15 minuten lief auf Bayern Drei dem Fernseh sender eine sendung, und da haben die doch glatt Clocks mit der Blasmusik gespielt.

Jetzt haben es endlich auch die Niederbayern geschnallt. Willkommen Coldplay im tiefen Wald, am Arsch der Welt

:laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3:

Tja, auch so hinterweltler müssen mal was von der Welt mitbekommen!

:D

Ich habe mir die Wiederholung von TVTotal angeschaut, und kein COLDPLAY gehört?

War das wirklich die Sendung mit Uri Geller und dem Türkischen Karneval´s Verein? ;)

Ich hab gerade Bauchschmerzen vor Lachen :D:D:D

@Timm, wieso Coldplay bei TV Total? Hab ich gestern den Fernseher zu früh ausgemacht? Bin nämlich nach der Hälfte ins Bett gegangen.

Coldplay war mal bei TV Total, aber das ist doch schon länger her oder waren die jetzt schon wieder da? Glaub ich nicht.

Das andere hatte ich sogar aufgenommen :D

Vielleicht schaff ich es ja das zu uploaden, wenn es nicht zu groß ist.

EDIT:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Lpjewvcsmpk]http://www.youtube.com/watch?v=Lpjewvcsmpk[/ame]

Das hier ist sogar mit dem Interview. Am ende des Liedes verspielt Chris sich einmal, das ist lustig! :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=j47ABPUdkBM]http://www.youtube.com/watch?v=j47ABPUdkBM[/ame]

Die anderen beiden Male kenn ich. Letztes Jahr waren sie doch da und Chris hat Stefan irgendwie an der Hand verletzt :rolleyes: Ich fand das Interview soooo lustig.

das hab ich auch gedacht. nur irgendwie hab ich das bei youtube net gefunden. hmmm

ich zu doof oder youtube zu wenig sortiert?

@ Timmy

Beziehst du dich auf mich? Das war am 7. Januar und die Band von Stefan Raab hat Violet Hill gespielt, das Gitarren-Riff eben. Du weißt schon, immer wenn's in die Werbung geht und aus der Werbung raus, spielen die doch. ;) Unsere Band war da leider nicht.

@ Timmy

Beziehst du dich auf mich? Das war am 7. Januar und die Band von Stefan Raab hat Violet Hill gespielt, das Gitarren-Riff eben. Du weißt schon, immer wenn's in die Werbung geht und aus der Werbung raus, spielen die doch. ;) Unsere Band war da leider nicht.

@Simone: Ha ha, das mit der Blasmusik ist zwar irgendwie schrecklich, aber ich stell's mir auch ziemlich lustig vor... :laugh3: Hat man's denn noch halbwegs ausgehalten oder tat's schon in den Ohren weh...?

Aaah, Leute, darf ich mich mal ganz kurz freuen...?! :D:D:D:D

Waaaah, ich hab' grad Tickets für Düsseldorf bestellt!!!! :dance: :dance: :dance:

@Simone: Ha ha, das mit der Blasmusik ist zwar irgendwie schrecklich, aber ich stell's mir auch ziemlich lustig vor... :laugh3: Hat man's denn noch halbwegs ausgehalten oder tat's schon in den Ohren weh...?

Aaah, Leute, darf ich mich mal ganz kurz freuen...?! :D:D:D:D

Waaaah, ich hab' grad Tickets für Düsseldorf bestellt!!!! :dance: :dance: :dance:

COOL!!!!!!

Wir werden ja immer mehr!!!! :dance:

Hast du einen sitz- oder stehplatz?

Es war lustig :D

COOL!!!!!!

Wir werden ja immer mehr!!!! :dance:

Hast du einen sitz- oder stehplatz?

Hihi, ich freu' mich grad so. :dance:

Wegen Hotel/Hostel und wegen der Bahntickets haben wir zwar noch nicht alles genau geplant, aber wenigstens sind die Tickets jetzt mal sicher. :D

Und meine beste Freundin und ich haben natürlich Stehplatztickets, so wie sich's auch gehört. :lol:

Also ihr werdet da oben immer mehr, und ich hab so dat gefühl, dass ich in München ganz einsam auf meiner Tribüne hock ;)

Also ihr werdet da oben immer mehr, und ich hab so dat gefühl, dass ich in München ganz einsam auf meiner Tribüne hock ;)

Ach Quatsch, Ani und ich gehen doch auch nach München! Nur schade, dass du wohl 'nen Sitzplatz hast... :(

das sind doch einheitskarten hat die dame am schalter gesagt. Freie Platzwahl

Achso, na dann! ;) Ich dachte nur, weil du "Tribüne" geschrieben hattest. ;)

Also auf meinem Ticket steht jedenfalls "Arena Stehplatz" und ich will ja sowieso bei keinem Konzert sitzen - und bei Coldplay schon gar nicht! :D

Dann musst du auch schon früh da sein, was?

Nein, leider nicht. Es gibt Sitzplatz- und Stehplatztickets. Was für eins hast Du denn???

ich hab eine sitzplatz. Da steht aber auch drauf freie Platzwahl und beim veranstallter heisst es das auch, dass man mit beiden karten sowohl als auch machen kann

ja wir werden so gegen 5-6 einlaufen