Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hallo ihr lieben,

wie geht's euch den heute generell so?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Simone!

Hatte heute Morgen n Seminar, dann hab ich ehrlichgesagt ne Vorlesung ausfallen lassen, damit ich Radio hören kann :)

Bin müde und viel zu aufgeregt, ob ich Karten für Killers+Coldplay kriege.

Es wäre einfach zu perfekt!!!

Ich versuche, mir nich allzu viele Hoffnungen zu machen. 200 Karten is einfach SEHR wenig...

Hallo Simone!

Hatte heute Morgen n Seminar, dann hab ich ehrlichgesagt ne Vorlesung ausfallen lassen, damit ich Radio hören kann :)

Bin müde und viel zu aufgeregt, ob ich Karten für Killers+Coldplay kriege.

Es wäre einfach zu perfekt!!!

Ich versuche, mir nich allzu viele Hoffnungen zu machen. 200 Karten is einfach SEHR wenig...

Glaub ich dir.

Wär ich auch. Ich hab mir überlegt ob ich die Mathe Vorlesung ausfallen lasse. Hilft aber net muss da hin. also nix mit Radio hören.

Bei mir ist das etwas kompliziert. ich mach abendkurse an der uni.

da hab ich mathe, english und physik.

Mathe und Englisch is cool, hatte Mathe LK und Statistik war dann an der Uni auch kein Problem mehr...

Aber Physik?

Respekt.

Ich habs so schnell wie möglich abgewählt, mein Ex-Freund hat 4 Jahre Physik studiert und dann doch abgebrochen. Studiert jetzt Geige. Passt auch viel besser zu ihm.

Welchen Abschluss machst du dann da?

Wusste nich, dass es sowas wie Abendkurse an Unis gibt...

Doch. das läuft in der Vorbereitung zum Abi. Da hat wohl die VHS was ausgehandelt, läuft wie ganz normale Vorlesungen. Da ich das Abi auf ein Jahr durchziehe, ist das eine wunderbare Möglichkeit. wenn auch zeitweise sehr anstrengen. Jedenfalls hab ich meine Schwerpunkte in diesen 3 Fächern.

Geige ist ein klasse instrument. wär auch was für mich.

Ach cool, ja sowas ähnliches gabs auch als ich noch in der Schule war. War da immer in der Ringvorlesung Mathematik!!

Ich hatte Englisch, Deutsch und Mathe Leistungskurs, Politik mündlich...

D.h. du machst dieses Jahr Abi?

Is ja schon bald, stimmts?

Blicke mit den neuen Regelungen nicht so durch! Is ja auch immer von Bundesland zu Bundesland verschieden...

jupp mach ich. war grad samt laptop in der dusche

ich bin ja mal gespannt.

ja bei uns in bayern haben die das voll kompliziert jetzt gemacht mit dem Abi. erstens haben sie das gymnasium 3 (!) mal umgestellt und dan dementsprechend auch die lehrpläne durcheinander gewürfelt.

Danke!

Hab das .gif noch "von Hand" gemacht, also mit hunderten Screencaps, hatte da noch keine Software für gifs... :)

Die spinnen echt mit dem Bildungssystem.

Grade in Zeiten, in denen viele Berufstätige oft umziehen müssen und alle Politiker nur noch von Kindern sprechen, da sollte es doch ein einheitliches Bildungssystem geben.

Hab letztens erst gehört, dass viele Kinder ein Jahr verlieren durch nen Umzug aufgrund der unterschiedlichen Systeme.

Ich werd jetzt nicht mehr über Politik sagen.

Ich gehöre in die Gruppe der "Politikverdrossenen" und da müsste viel passieren, bevor ich meine Meinung ändere.

Aber Zentralabitur gibts da doch immer noch, oder?

Im Saarland is auch Zentralabi :)

Hallo ihr lieben,

wie geht's euch den heute generell so?

Nachdem ich jetzt Feierabend habe, ganz gut :D

Allerdings hänge ich schon die ganze Woche auf Arbeit durch, weil ich mich einfach jeden Abend zu lange hier im Forum aufhalte :rolleyes:

Aber egal, nächste Woche bin ich im Urlaub und werde wohl nicht wirklich Zeit für's Forum finden und deshalb "arbeite" ich jetzt einfach schon mal vor ;)

Mir geht's auch gut, nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde am Stück "Shrimp And Aubergine" höre. :laugh4:

Mich hat es glaube ich erwischt ...

Magen-Darm-Virus :(

Jedenfalls war ich heute nicht in der Firma, habe den halben Tag gepennt, heute nachmittag ein bisschen was von den Radio Sessions gehört und eben gerade Tickets für das Konzert von Coldplay und The Killers am 18.02.2009 in London gekauft!!

Ich werde dabei sein .... Yiiiipeeeehhhh!!!

was ist den "shrimo and aubergine"? ist das ein lied?

Hab's gerade schon gelesen und ich bin im Moment ganz dolle neidisch :D

Warum kann das auch nicht am Wochenende sein?

was ist den bitte:"shrimp and aubergine?" ist das ein lied TickingClock?

sorry doppelt geschrieben^^

was ist den "shrimo and aubergine"? ist das ein lied?
Ist es. Chris war doch heute schon bei zwei Radio shows und bei einer (in der BBC one show) hat er aus Begriffen von Zuhörern ein Lied machen sollen. Aus 'shrimp', 'aubergine', 'Debs' und noch etwas. Und dann hat er schon losgelegt. Ich find's genial. :lol:

aso^^ ja ich habs nicht gehört :cry:

kann mir jemand sagen wo ich ein coldplay deutschlandtourposter her bekomme? ( viva la vida tour)?????

ja aba die haben nicht das was ich haben will^^ ich möchte kein englishes oder chinesisches tourposter sonder ein deutsches!

Bei ebay sind auch immer wieder deutsche drin, hab meins ja auch von dort...