January 29, 200917 yr Hallo Simone! Hatte heute Morgen n Seminar, dann hab ich ehrlichgesagt ne Vorlesung ausfallen lassen, damit ich Radio hören kann :) Bin müde und viel zu aufgeregt, ob ich Karten für Killers+Coldplay kriege. Es wäre einfach zu perfekt!!! Ich versuche, mir nich allzu viele Hoffnungen zu machen. 200 Karten is einfach SEHR wenig...
January 29, 200917 yr Hallo Simone! Hatte heute Morgen n Seminar, dann hab ich ehrlichgesagt ne Vorlesung ausfallen lassen, damit ich Radio hören kann :) Bin müde und viel zu aufgeregt, ob ich Karten für Killers+Coldplay kriege. Es wäre einfach zu perfekt!!! Ich versuche, mir nich allzu viele Hoffnungen zu machen. 200 Karten is einfach SEHR wenig... Glaub ich dir. Wär ich auch. Ich hab mir überlegt ob ich die Mathe Vorlesung ausfallen lasse. Hilft aber net muss da hin. also nix mit Radio hören.
January 29, 200917 yr Bei mir ist das etwas kompliziert. ich mach abendkurse an der uni. da hab ich mathe, english und physik.
January 29, 200917 yr Mathe und Englisch is cool, hatte Mathe LK und Statistik war dann an der Uni auch kein Problem mehr... Aber Physik? Respekt. Ich habs so schnell wie möglich abgewählt, mein Ex-Freund hat 4 Jahre Physik studiert und dann doch abgebrochen. Studiert jetzt Geige. Passt auch viel besser zu ihm. Welchen Abschluss machst du dann da? Wusste nich, dass es sowas wie Abendkurse an Unis gibt...
January 29, 200917 yr Doch. das läuft in der Vorbereitung zum Abi. Da hat wohl die VHS was ausgehandelt, läuft wie ganz normale Vorlesungen. Da ich das Abi auf ein Jahr durchziehe, ist das eine wunderbare Möglichkeit. wenn auch zeitweise sehr anstrengen. Jedenfalls hab ich meine Schwerpunkte in diesen 3 Fächern. Geige ist ein klasse instrument. wär auch was für mich.
January 29, 200917 yr Ach cool, ja sowas ähnliches gabs auch als ich noch in der Schule war. War da immer in der Ringvorlesung Mathematik!! Ich hatte Englisch, Deutsch und Mathe Leistungskurs, Politik mündlich... D.h. du machst dieses Jahr Abi? Is ja schon bald, stimmts? Blicke mit den neuen Regelungen nicht so durch! Is ja auch immer von Bundesland zu Bundesland verschieden...
January 29, 200917 yr jupp mach ich. war grad samt laptop in der dusche ich bin ja mal gespannt. ja bei uns in bayern haben die das voll kompliziert jetzt gemacht mit dem Abi. erstens haben sie das gymnasium 3 (!) mal umgestellt und dan dementsprechend auch die lehrpläne durcheinander gewürfelt.
January 29, 200917 yr Danke! Hab das .gif noch "von Hand" gemacht, also mit hunderten Screencaps, hatte da noch keine Software für gifs... :) Die spinnen echt mit dem Bildungssystem. Grade in Zeiten, in denen viele Berufstätige oft umziehen müssen und alle Politiker nur noch von Kindern sprechen, da sollte es doch ein einheitliches Bildungssystem geben. Hab letztens erst gehört, dass viele Kinder ein Jahr verlieren durch nen Umzug aufgrund der unterschiedlichen Systeme. Ich werd jetzt nicht mehr über Politik sagen. Ich gehöre in die Gruppe der "Politikverdrossenen" und da müsste viel passieren, bevor ich meine Meinung ändere. Aber Zentralabitur gibts da doch immer noch, oder? Im Saarland is auch Zentralabi :)
January 29, 200917 yr Hallo ihr lieben, wie geht's euch den heute generell so? Nachdem ich jetzt Feierabend habe, ganz gut :D Allerdings hänge ich schon die ganze Woche auf Arbeit durch, weil ich mich einfach jeden Abend zu lange hier im Forum aufhalte :rolleyes: Aber egal, nächste Woche bin ich im Urlaub und werde wohl nicht wirklich Zeit für's Forum finden und deshalb "arbeite" ich jetzt einfach schon mal vor ;)
January 29, 200917 yr Mir geht's auch gut, nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde am Stück "Shrimp And Aubergine" höre. :laugh4:
January 29, 200917 yr Mich hat es glaube ich erwischt ... Magen-Darm-Virus :( Jedenfalls war ich heute nicht in der Firma, habe den halben Tag gepennt, heute nachmittag ein bisschen was von den Radio Sessions gehört und eben gerade Tickets für das Konzert von Coldplay und The Killers am 18.02.2009 in London gekauft!! Ich werde dabei sein .... Yiiiipeeeehhhh!!!
January 29, 200917 yr Hab's gerade schon gelesen und ich bin im Moment ganz dolle neidisch :D Warum kann das auch nicht am Wochenende sein?
January 29, 200917 yr was ist den bitte:"shrimp and aubergine?" ist das ein lied TickingClock? sorry doppelt geschrieben^^
January 29, 200917 yr was ist den "shrimo and aubergine"? ist das ein lied?Ist es. Chris war doch heute schon bei zwei Radio shows und bei einer (in der BBC one show) hat er aus Begriffen von Zuhörern ein Lied machen sollen. Aus 'shrimp', 'aubergine', 'Debs' und noch etwas. Und dann hat er schon losgelegt. Ich find's genial. :lol:
January 29, 200917 yr aso^^ ja ich habs nicht gehört :cry: kann mir jemand sagen wo ich ein coldplay deutschlandtourposter her bekomme? ( viva la vida tour)?????
January 29, 200917 yr ja aba die haben nicht das was ich haben will^^ ich möchte kein englishes oder chinesisches tourposter sonder ein deutsches!
January 29, 200917 yr aso^^ ja ich habs nicht gehört :cry:Du kannst dir eine Aufnahme des Lieds runterladen, in dem Thread hier gibt's einen Link: http://coldplaying.com/forum/showthread.php?t=54183&page=2 Ist einfach zuuuuuuu gut :lol: In dem Thread sind auch noch andere Aufnahmen von heute. Im Laufe der nächsten 24 Stunden werden wohl auch noch einige dazukommen.
Create an account or sign in to comment