January 24, 200917 yr ja, tv total war definitiv schlimmer, also beim letzten mal. 2006 lief das soweit ich mich erinner gut, da haben sie talk gespielt. was ich sagen will, ist, dass das ganze vllt anders klingen würde, wenn er einfach am keyboard bleiben würde. da war mir zu viel gehüpfe und zu wenig konzentration. live liebe ich das total. im fernsehen find ich's irgendwie weniger passend... aber ich fand's ja nicht furchtbar. ich fand's bloß wenig überzeugend. Ja, ich meine auch. Da war er aber auf der Bühne auch ruhiger, so weit ich mich erinnere. Klar, das Rumgehüpfe geht ja auch auf die Stimme und wenn man nicht live dabei ist und die Stimmung fehlt, hört man das auch! :confused: Ich muss sagen, ich hatte fast den Eindruck, er hatte einen Drink zuviel und war deshalb so aus dem Häuschen :D ach, das glaub ich weniger. :laugh3: So ist er doch öfter mal drauf... ;)
January 24, 200917 yr Bei Violet Hill hat er nicht so viel rumgehüpft, weil er da seine Gitarre hatte und spielen musste. Bei Viva La Vida habe ich manchmal das Gefühl, dass Chris einfach auch etwas tun will und das eben mit Gehüpfe ausgleicht. ;) Vor allem dachte ich, er hätte schon bei der ersten Strophe gemerkt, dass wild Hüpfen + Singen = heute nicht so gut ist und demnach etwas langsamer tut. Aber nein ... :rolleyes:
January 24, 200917 yr Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es so war :D mir kam es nur so vor und meinetwegen kann er hüpfen und tanzen soviel er will. Und meinetwegen auch von der bühne fallen dabei - ich fang ihn dann schon auf :D Ich liebe einfach seine Show!!!
January 24, 200917 yr Wer hier liebt Chris' Show denn nicht? ;) Es gibt niemanden, der so interessant tanzt wie er es tut. :laugh3:
January 24, 200917 yr ja, tv total war definitiv schlimmer, also beim letzten mal. 2006 lief das soweit ich mich erinner gut, da haben sie talk gespielt. was ich sagen will, ist, dass das ganze vllt anders klingen würde, wenn er einfach am keyboard bleiben würde. da war mir zu viel gehüpfe und zu wenig konzentration. live liebe ich das total. im fernsehen find ich's irgendwie weniger passend... aber ich fand's ja nicht furchtbar. ich fand's bloß wenig überzeugend. Hab' ich ja im anderen Thread auch schon geschrieben. Sein 'Getanze' bzw. Getorkeln kann auf 'Nicht-Coldplay-Fans' eben so wirken, als wäre er betrunken und da hätte er dann wenig Sympathien ... :( Von daher war er natürlich stimmlich auch mehr ausser Atem, was für den Song natürlich nicht förderlich war :(
January 24, 200917 yr Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es so war :D mir kam es nur so vor und meinetwegen kann er hüpfen und tanzen soviel er will. Und meinetwegen auch von der bühne fallen dabei - ich fang ihn dann schon auf :D Ich liebe einfach seine Show!!! ich teile deine meinung nur bedingt. ich mein, klar, entertainment ist sehr wichtig, die leute wollen schließlich unterhalten werden. und wie gesagt, live find ich's hammer. heute fand ich es komplett übertrieben, weil halt die konzentration auf die stimme total gelitten hat. und die stimme ist (mir) eben auch sehr, sehr wichtig. es soll schließlich nicht nur gut aussehen (was es für mich als er fast umgefallen ist im übrigen auch nicht mehr wirklich tat) sondern es muss sich auch gut anhören. viele leute haben sich damals über den bbc-gig aufgeregt, weil der stimmlich auch sehr schwach war. damals hab ich chris mit händen und füßen verteidigt, weil sie eben ewig keine live-erfahrungen mehr hatten. aber nach all den konzerten müsste das doch - meiner meinung nach - in den griff zu kriegen sein. er KANN ja schließlich singen, das bezweifel ich nicht im geringsten. aber wenn ich das nicht wissen würde, würde ich hin und wieder vom gegenteil ausgehen.
January 24, 200917 yr Ich stimm dir in allen Punkten zu. Ich meine, wir wissen, dass er singen kann und dass das live einfach nur umwerfend ist, aber diejenigen, die das nicht wissen können sich dann schon wundern, was der Mann da macht, wenn er über die hopst und dabei dann die Stimme versagt...
January 24, 200917 yr Ich stimm dir in allen Punkten zu. Ich meine, wir wissen, dass er singen kann und dass das live einfach nur umwerfend ist, aber diejenigen, die das nicht wissen können sich dann schon wundern, was der Mann da macht, wenn er über die hopst und dabei dann die Stimme versagt... Und vor allen Dingen, dass sowas 7 Grammy Nominierungen bekommt :stunned: :laugh3:
January 24, 200917 yr Sech mol ... warum muss ausgerechnet heute, wenn endlich mal was in Deutschland 'passiert' das Forum so rumspacken ... :(
January 24, 200917 yr Und vor allen Dingen, dass sowas 7 Grammy Nominierungen bekommt :stunned: :laugh3: :laugh3::laugh3: oh, dann war das mit dem Forum also nicht nur bei mir? Gut, da bin ich beruhigt, ich dachte schon mein PC würde wieder rumstänkern.
January 24, 200917 yr Bin inzwischen auch wieder an Board, nachdem mich das Forum unsanft herausbefördert hat. ;)
January 24, 200917 yr Und ich dachte schon, mein DSL ist wieder zusammengebrochen und ich muss das Modem einstöpseln...
January 25, 200917 yr Ich hab die Performance nicht gesehen, aber ich finde die sollten einfach mal den Guy nach Vorne lassen!:nice:
January 25, 200917 yr ich habe nur die wiederholung und das interview danach gesehen^^ aba ich finde die hatten ne tolle bühne^^
January 25, 200917 yr Ich hab die Performance nicht gesehen, aber ich finde die sollten einfach mal den Guy nach Vorne lassen!:nice: Der ist gestern ein bisschen untergegangen oder? Die Kamera hat nicht wirklich mal auf ihn geschwenkt und ein wenig im dunklen stand er meiner meinung nach auch. Aber nach vorne stellen müssen sie in dann doch nicht :D
January 25, 200917 yr Ich hab die Performance nicht gesehen, aber ich finde die sollten einfach mal den Guy nach Vorne lassen!:nice: Ich meine, ich bin zwar nicht so das 'Guy-Girl', aber selbst ICH war enttäuscht, dass sie ihn quasi NULL eingeblendet haben. :( Und zum Schluss, als Guy Will 'nen hug gegeben hat ... awwww!! :heart: Auch beim Interview sah er yummy aus .... warte, sollte es sein, dass ich das Lager wechsel?!?!? :laugh3:
January 25, 200917 yr ahhhh kann ich das alles im Internet finden?Bei youtube vielleicht? Guck' mal im 'Wetten, dass ....?!' Thread im Coldplay Forum. Da sind etliche Links (YouTube, offizielle ZDF Seite usw.) und einige Sachen wurden sogar schon zum downloaden gerippt ... :wink3: Du wirst umfallen :)
January 25, 200917 yr Und zum Schluss, als Guy Will 'nen hug gegeben hat ... awwww!! :heart: Auch beim Interview sah er yummy aus .... warte, sollte es sein, dass ich das Lager wechsel?!?!? :laugh3: Um so mehr Chris für mich :D
January 25, 200917 yr Um so mehr Chris für mich :D Nee, nee, nee ... da hast Du was falsch verstanden :P ;) Die Woche ist lang genug für 2 Männer :wink3: Obwohl ich schon zu Iwona gesagt habe, dass Guy eigentlich mehr in mein 'Beuteschema' in Sachen Männer passt: Er ist dunkelhaarig :) Männer mit blonden Haaren und blauen Augen mag ich ehrlich gesagt sonst nicht so ... :laugh3: Komisch, dass ich für Chris 'ne Aussnahme mache :smug:
January 25, 200917 yr Och, ich bin da nicht so festgelegt - ich nehm fast alles was ich kriegen kann ;) Okay, war ein Witz :rolleyes: Aber ich bin nicht wirklich festgelegt was Haar- oder Augenfarbe betrifft, das "Gesamtpaket" muss halt stimmen :D
January 25, 200917 yr Aber ich bin nicht wirklich festgelegt was Haar- oder Augenfarbe betrifft, das "Gesamtpaket" muss halt stimmen :D Das stimmt schon irgendwie, deshalb mache ich scheinbar auch 'ne Ausnahme für Chris. Da ist das 'Gesamtpaket' 'ne Deluxe-Ausführung ;) Aber meistens ist es bei halt so, dass ich immer Kerle toll finde, die dunkle Haare und grüne/braune Augen haben :laugh3:
Create an account or sign in to comment