Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ui, cool! :)

aber sag mal, wie kommt das denn, dass du immer bis runter nach münchen fährst zum konzert, hast du da eine connection? :D das hattest du ja bei den letzten konzerten auch gemacht, oder? hamburg-münchen ist ja ne ecke. gut, hamburg-london auch xD aber da kommt man ja bequem mitm flieger hin.

Nach München kommt man auch günstig mit dem Flieger hin ;)

Und yep, ich habe in der Nähe von München 'ne Freundin, die auch zum Konzert geht und auch hier auf dem Forum ist :) (= miumiu)

Von daher bietet sich das an ... ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

February 18th, 2009 - Coldplay @ Shepherds Bush Empire

Was bedeutet das denn?? :stunned:

Nach München kommt man auch günstig mit dem Flieger hin ;)

Und yep, ich habe in der Nähe von München 'ne Freundin, die auch zum Konzert geht und auch hier auf dem Forum ist :) (= miumiu)

Von daher bietet sich das an ... ;)

aha, wie günstig denn? :sneaky:

wobei ich bei inlands-flügen ja immer ein schlechtes gewissen habe, wegen der umwelt xD

Was bedeutet das denn?? :stunned:

Wie??

Du hast noch nicht mitbekommen, dass Coldplay und The Killers einen exklusiven 'War Child' Gig in London bestreiten?

Der findet im 'Shepherds Bush Empire' statt und nur 2000 Fans passen da rein :)

Also komplett 'intim' und richtig 'nah' dran ;)

Jede Band spielt einen Set von ca. 45 Minuten :)

Tickets gibt es über die WarChild Website per Lotterie-Verfahren (gestern gab's schon 200 Tickets vorab über coldplay.com und da war ich halt eine derjenigen, die schnell genug war bzw. Glück hatte).

aha, wie günstig denn? :sneaky:

wobei ich bei inlands-flügen ja immer ein schlechtes gewissen habe, wegen der umwelt xD

Also ich fliege mit Lufthansel hin und zurück für EUR 88,-.

Sicherlich gibt es noch Möglichkeiten mit AirBerlin oder so (aber mit Steuern sind die teilweise dann auch genauso teuer).

Bahn kostet fast noch mehr (solange man kein Student oder Schüler ist) und ausserdem sind 6 Stunden im Zug dann vergleichsweise lang wenn man in 50 Minuten mit dem Flieger dort sein kann ;)

Übrigens für Marina, Anna, Thalia und 'DarkSofie' (sorry, Deinen Namen vergesse ich immer wieder :embarassed: ):

Habe ein neues Kapitel hochgeladen ;)

Also ich fliege mit Lufthansel hin und zurück für EUR 88,-.

Sicherlich gibt es noch Möglichkeiten mit AirBerlin oder so (aber mit Steuern sind die teilweise dann auch genauso teuer).

Bahn kostet fast noch mehr (solange man kein Student oder Schüler ist) und ausserdem sind 6 Stunden im Zug dann vergleichsweise lang wenn man in 50 Minuten mit dem Flieger dort sein kann ;)

ahjo, doll.

wir sind ja damals von hamburg nach berlin mitm bus gefahren für... weiß nicht mehr... felix? 33 euro oder so insgesamt. das war auch gut.

ahjo, doll.

wir sind ja damals von hamburg nach berlin mitm bus gefahren für... weiß nicht mehr... felix? 33 euro oder so insgesamt. das war auch gut.

Das war/ist sicher der Berlinliner gewesen ...

Die fahren mehrmals am Tag, keine schlechte Sache.

Ich würde die Strecke allerdings wohl mit meinem Auto fahren, da ist man zeitlich etwas flexibler :)

Nach Hannover werde ich auch mit dem Auto fahren, sind ja nur ca. 1 - 1/2 Stunden von hier :)

ja, der felix und ich, wir haben aber kein auto ;)

also ich schon, hier zu hause. gehört meinem papa und ich benutze es halt mit. aber ich komme ja (leider) nicht aus hh ;)

ja, waren 33€, glaube ich... weiß es selbst nicht mehr so genau, aber ungefähr kommt das hin ;)

Ist echt ein gutes Angebot, auch wenn man mal für ein Wochenende da hin will, aber mich spricht Berlin ja nicht so an ;)

@Kirsten: Ohhh achso. Also hatte das schon mitbekommen. Aber war nicht ganz über die Tickets, wie, wann, und was auch immer aufgeklärt.

Ach solche Busfahrten haben wir hier auch. Aber das sind dann mehr "Reisefahrten", wo man dann auch wieder zu festen Zeiten zurück muss. Einkausfahrt Mailand, Zum Oktoberfest nach München und sowas.

Ich fahr am liebsten mit dem Zug. Genug Platz. Im Flugzeug ist das schon ein bisschen unheimlich. Ich meine, du bist da jetzt drinne und fertig. Kein Zurück mehr. Und Bus kann echt eng und warm werden. Autos sind auch nicht mein Ding. Zu klein.... LOL Hasse Straßenverkehr im Allgemeinen :embarassed:

Okay ...

Ihr dürft diese Woche alle wieder fleissig mitvoten. Bei Radio Hamburg ist 'LIT ii' auf # 15 neu eingestiegen.

Damit sich der Song weiter hält bzw. weiter steigt, bitte unbedingt abstimmen (für insgesamt bis zu 5 Titel).

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=31247

Keine Angst vor Adressangabe, Sender kann man online hören, also alles kein Problem.

Danke schön!!!! :)

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=M-ttxKWv36w]YouTube - Coldplay The Scientist Live in Toronto[/ame]

:bigcry:

Ich könnte kotzen...manchmal frag ich mich echt wofür Freunde da sind...

Warum? Was ist passiert? :o

Oh man, habt ihr auch gerade das Handballfinale Kroatien-Frankreich geguckt? Was für ein spannendes Spiel!!! :)

ach weiß nicht....ich fühl mich einfach total allein gelassen...unsere Clique in Bonn geht ein wenig den Bach runter, weil die meisten nun innerhalb von 1-2- Monaten irgendwelche Partnerschaften eingegangen sind und ich immernoch allein da stehe...meine "beste Freundin" meldet sich nicht...und dabei ist sie es immer die mir sagt ich solle mich melden wenn ich am Wochenende zu Hause bin...hab ihr dreimal geschrieben und nicths kam zurück...und wenn ich mal nicht sofoert zurückschreibe bekommt sie schon die Krise....vlt liegts daran, dass ich ihr am freitag geschrieben habe, dass mich keiner so richtig verstehen kann in meinem derzeitigen Problem (ihr wisst ja welches)...obwohl das ja auch nichts böses ist oder so...

ich weiß nicht....im Moment fühl ich mich einfach extrem alleine und würde am liebsten zu Hause bleiben....in letzter Zeit ist alles ein wenig komisch...also besonders seitdem ich die Ausbildung mache...sie sagt zwar alles wäre wie immer...also es wäre nichts anderes wenn ich noch an der uni wäre, aber das stimmt nicht......wenn wir zu dritt sind oder so wird immer nur über uni geredet und ich sitz total doof da...und wenn ich dann mit meinen Problemen anfange fühl ich mich meistens total unverstanden...niemand nimmt mich mal in den Arm zur Zeit wos mir mal nicht so gut geht...da frag ich mich echt was Freundschaft ist....sie hatte in letzter Zeit auch ein paar Probleme und ich war imer für sie da...hab sie in den Arm genommen ihr kleine Aufmerksamkeiten mitgebracht (das möchte ich gar nicht...) usw...manchmal fühl ich mich einfach nur ausgenutzt

*group hug für Julia*

grouphug.gif

Ich kann schon gut nachvollziehen, wie das ist :(

Helfen kann ich Dir nur leider auch nicht wirklich.

Ich würde nur vermutlich versuchen, Deiner 'besten Freundin' die Situation nochmal zu erklären, dass Du momentan wirklich Hilfe und Unterstützung von den Freunden brauchst ... :confused:

Nö....wir sind uns so gut es ging aus dem weg gegangen...und haben nur das nötigste miteinander gesprochen...natürlih dann wenn er meine Arbeit kritisiert hat...

Oh Julia, das tut mir aber Leid! :/

Kann mir schon vorstellen, dass es keine einfache Zeit für dich ist, nicht nur wegen der Geschichte mit dem alten Sack, sondern jetzt generell. Aber Kopf hoch! Es kommen sicherlich auch wieder schönere Zeiten. ;) Sag mal, was ich dich letztens noch fragen wollte: Warst du jetzt eigentlich noch in Dublin? Wenn ja, hat's dir da gefallen?

Oh danke Lars:)

Hahahaha Dublin. Nee das ist natürlich nichts geworden. Wir waren einfach zu viele und irgendwie ist das alles gescheitert...wäre zu schön gewesen...