Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe...;)

Tja die letzten beiden Tagen waren auch noch erstaunlich gut...also ich hatte noch nie so viel spaß bei der arbeit wie heute und gestern...echt lustig...mir grauts nur schon ein wenig vor samstag wenn man werter Herr Chef wieder vorbeischaut....:uhoh:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gitta, ich sage auch immer, ich würde über Chris herfallen, aber in Wirklichkeit würd ich wohl nur blöd dastehen und gucken, so das er denken würde "Mein Gott, ist die Tusse blöd. Was glotzt die denn so?" :D

Yo!! Und dann würde er über DICH herfallen :laugh3:

Okay, Wunschdenken ... :P

hehe...;)

Tja die letzten beiden Tagen waren auch noch erstaunlich gut...also ich hatte noch nie so viel spaß bei der arbeit wie heute und gestern...echt lustig...mir grauts nur schon ein wenig vor samstag wenn man werter Herr Chef wieder vorbeischaut....:uhoh:

Awww ... ist er denn den ganzen Tag da, oder kommt er immer nur kurz für ein paar Stunden rein!?

Ich kann aber nachvollziehen, dass man bei dem Gedanken daran schon das Kotzen kriegt ... :(

er ist dann immer so ca. von 10-16 Uhr da...kommt drauf an wie viel los ist...

Definitiv 5 Stunden und 55 Minuten zu viel ... :(

Ich drück' Dir feste die Daumen, dass er schnell wieder verschwindet und seine Klappe hält!

Hattest Du Dich denn schon mal irgendwo erkundigt bzw. nochmal mit Deiner Mom oder Freunden gesprochen? Was sagen die?

Also ich hab heute nochmal mit ner Freundin, meiner Kollegin (auch ne Azubine) und meinen Eltern gesprochen....aaßer meiner Kollegin meinten alle ich soll weitermachen und drauf scheißen was er denkt...wenn ich nämlich jetzt aufhöre wäre das ziemlich schlecht für meinen Lebenslauf...

die Azubine meinte sie könnte auf jeden Fall verstehen wenn ich jetzt aufhören möchte...

es ist echt traurig, was man sich heutzutage alles gefallen lassen muss um sich den Lebenslauf nicht zu versauen und den Job nicht zu verlieren...

Also ich hab heute nochmal mit ner Freundin, meiner Kollegin (auch ne Azubine) und meinen Eltern gesprochen....aaßer meiner Kollegin meinten alle ich soll weitermachen und drauf scheißen was er denkt...wenn ich nämlich jetzt aufhöre wäre das ziemlich schlecht für meinen Lebenslauf...

die Azubine meinte sie könnte auf jeden Fall verstehen wenn ich jetzt aufhören möchte...

es ist echt traurig, was man sich heutzutage alles gefallen lassen muss um sich den Lebenslauf nicht zu versauen und den Job nicht zu verlieren...

Wie gesagt:

Handelskammer bzw. ggf. Anwalt ... :\

Yo!! Und dann würde er über DICH herfallen :laugh3:

Okay, Wunschdenken ... :P

Ich merke schon - ich werde diese Nacht wieder fantastische Träume haben :D

*ganzdollhofft*

Gitta, ich hab auch so einen Arsch als Chef. Der schikaniert uns nicht nur, der hat hat auch keine Ahnung von dem was er tut.

Aber kündigen ist heutzutage echt nicht so einfach. Mir würde es zwar nicht einmal in erster Linie um meinen Lebenslauf leid tun, aber hey - ich habe die alleinige Verantwortung für meine 2 Kinder.

Wie lange müsstest Du denn dort noch "durchhalten"?

haha meinst du unser Chef hat irgendwie Ahnung von Musik? Der Mann ist einfach nur peinlich...besonders vor Kunden....legendär der Satz von ihm als er eine Gitarre stimmen möchte: "Manfreeeeed gib mir mal ein C!"....genau auf der Gitarre...und das vor den Kunden...peinlich, peinlich...der kann nicht ein einziges Instrument spielen...

meine Ausbildung geht noch 2 1/2 Jahre...

Oje, das ist noch eine ziemlich lange Zeit...

Besteht die Möglichkeit, dass er in der Zwischenzeit den Löffel abgibt (*bösebin*)? War er nicht schon steinalt oder hab ich mich da verlesen?

Kannst Du nicht versuchen, Deine Ausbildung in einem anderen Geschäft zu beenden?

haha meinst du unser Chef hat irgendwie Ahnung von Musik? Der Mann ist einfach nur peinlich...besonders vor Kunden....legendär der Satz von ihm als er eine Gitarre stimmen möchte: "Manfreeeeed gib mir mal ein C!"....genau auf der Gitarre...und das vor den Kunden...peinlich, peinlich...der kann nicht ein einziges Instrument spielen...

meine Ausbildung geht noch 2 1/2 Jahre...

Wie geil wäre es, wenn man ihm Guy auf den Hals schicken könnte ...

Oder Jonny!! :laugh3:

Stell' Dir nur mal vor, die kämen in den Laden rein und würden zu ihm sagen, dass sie nur von DIR bedient werden möchten weil sie nicht auf alte Säcke stehen, sondern auf Ladies mit einem tollen Körper ... :D

Okay, mal davon abgesehen, dass Du dann sicherlich unfähig wärst, überhaupt noch was zu tun ... :wink3:

Oje, das ist noch eine ziemlich lange Zeit...

Besteht die Möglichkeit, dass er in der Zwischenzeit den Löffel abgibt (*bösebin*)? War er nicht schon steinalt oder hab ich mich da verlesen?

Kannst Du nicht versuchen, Deine Ausbildung in einem anderen Geschäft zu beenden?

Eben!

Dafür hatte ich ihr den Tipp mit der Handelskammer gegeben ...

Die würden sich sicherlich um sowas kümmern.

das kann gut sein....der Mann ist 1936 geboren!

ich weiß es nicht.,...ich glaub ich geh einfach mal zur IHK und dann seh ich weiter....also ich denke ich werde auf jeden Fall vorerst da bleiben und wenn er jetzt anfängt irgendwelche Bemerkungen zu machen, dann denke ich nochmal ernsthaft übers gehen nach

das kann gut sein....der Mann ist 1936 geboren!

ich weiß es nicht.,...ich glaub ich geh einfach mal zur IHK und dann seh ich weiter....also ich denke ich werde auf jeden Fall vorerst da bleiben und wenn er jetzt anfängt irgendwelche Bemerkungen zu machen, dann denke ich nochmal ernsthaft übers gehen nach

Ich würde ggf. erstmal bei Begegnungen mit ihm vielleicht gaaaanz zufällig ein Handy dabeihaben bzw. 'nen MP3-Player mit Mikro und das ist dann komischerweise auf Aufnahme geschaltet ...

Nur damit Du im Falle eines Falles Beweise hast.

Und dann würde ich auch was draus machen.

Schliesslich ist er Dein Ausbilder und Du seine Schutzbefohlene und diese Verhältnis so auszunutzen bzw. Dich so zu diskreminieren ... dat geht zu weit!

Aber warte man erstmal ab :)

haha das mit dem Guy und Jonny hab ich eben gar nicht gelesen...wenn die da rein kommen würden, würde ich glaube ich nur mist bauen da...:P

total bescheuert...aber das merk ich jetzt schon oft, wenn da ein sympathischer junger Mann kommt, der auch noch gut aussieht und super nett zu mir ist, dann wirke ich manchmal auch ein wenig verwirrt glaube ich...

Das kenn ich...:rolleyes:

Ich hab dann immer Schiss, die Farbe falsch anzumischen, den Farbeimer umzukippen, irgendwas fallen zu lassen... Und zu allem Übel werd ich tierisch schnell puterrot ...

Ähm, was hat das denn jetzt mit dem Alter zu tun? Du meinst also je älter man wird, desto mehr Respekt hat man (meistens) vor der Privatsphäre anderer? Sorry aber ich denke nicht, dass das stimmt! :laugh3: Man wird vielleicht reifer, aber es kommt definitiv auf die einzelne Person, auf das Individuum, an und nicht auf das Alter.

bei den meisten menschen ist es nun mal so, je älter (und somit reifer) sie werden, desto vernünftiger sind sie. und natürlich ist das von person zu person verschieden und es gibt genug gegenbeispiele, das ist mir bewusst.

mehr werd ich dazu nicht mehr sagen, weil ich aus der letzten diskussion mit dir gelernt habe :rolleyes: ich habe eine andere meinung als du was das fotografieren angeht (nein, ich will auch kein bild von chris in einer limo, meine meinung dazu steht doch relativ ausführlich in diesem thread) und dabei können wir es doch belassen.

ha, mein zweiter "double post"...

Wollte dir doch noch schreiben!

Wir haben grad n Filmfestival in unserer Stadt und deshalb arbeite ich jeden Tag... Sorry!

Sorry für das leichte off-topic: Wer mag von euch Snow Patrol - Crack the Shutters ?

Ich finde das Lied einfach wunderbar! So tolle Sounds und tolle Stimme. Einfach ein schönes Lied :)

Ich will endlich THE GOLDRUSH hööören! :D (Vollversion!)

Gute Nacht :)

Kirsten!!!

Hi!

Gehts dir gut?

Ähhh ... irgendwie kommt die Frage so komisch daher?!? :laugh3:

Um ehrlich zu sein, irgendwie ist mir heute morgen schlecht. Eigentlich will ich mich gerade für die Arbeit fertig machen, aber ich bin am überlegen, ob ich zu Hause im Bett bleibe und statt dessen 'nen Tag frei nehme?!

Ansonsten alles klar, danke der Nachfrage ... :)

Bin zurück aus London! :)

Danke nochmal an SueDeNimes (sorry ich hab deinen richtigen Namen wieder vergessen :( ) für die tolle Beschreibung wie man von der U-Bahn Station am besten zum Primrose Hill kommt! Hat mir sehr weitergeholfen. Ansonsten hätte ich das wohl nie gefunden. :D

mehr werd ich dazu nicht mehr sagen, weil ich aus der letzten diskussion mit dir gelernt habe :rolleyes:

Nicht nur du. :rolleyes: Dann belassen wir das es mal so.

Ähhh ... irgendwie kommt die Frage so komisch daher?!? :laugh3:

Um ehrlich zu sein, irgendwie ist mir heute morgen schlecht. Eigentlich will ich mich gerade für die Arbeit fertig machen, aber ich bin am überlegen, ob ich zu Hause im Bett bleibe und statt dessen 'nen Tag frei nehme?!

Ansonsten alles klar, danke der Nachfrage ... :)

Oh nein, war gar nich so gemeint!!!

Sorry.

Hab mich nur so gefreut, ein gewisses weiteres Kapitel lesen zu können!

Im Moment sind so viele Leute krank! Mich hatte es am Wochenende auch erwischt.

Hoffe es geht dir wieder besser.

Bin zurück aus London! :)

Danke nochmal an SueDeNimes (sorry ich hab deinen richtigen Namen wieder vergessen :( ) für die tolle Beschreibung wie man von der U-Bahn Station am besten zum Primrose Hill kommt! Hat mir sehr weitergeholfen. Ansonsten hätte ich das wohl nie gefunden. :D

Freut mich!!

Mein Name is Anna...

Ich komm hier auch ständig durcheinander mit den Namen, find das nich schlimm.

Ich hab schon Probleme mit den Namen der Leute, die ich persönlich kennenlerne!!