Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Boha ist mir langweilig nebenher beim Radio hören. Ich würde ja schon fast anfangen, meine Physik Hausaufgaben zu machen - Ich muss was anderes machen. Wieso kommt den Chris nicht einfach on Air? *seufz*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Er ist mit dem Fahrrad unterwegs und doch nicht so schnell,wie er gedacht hat :D

^LOL, schön wärs, aber es ist ja leider nur die Wiederholung von heut mittag, so ein Dreck :\

Und wenn schon, heut mittag war ich noch arbeiten und konnte nicht hören...

Na denn, dann lohnt es sich ja sogar :lol:

Konnte man es denn heute mittag schon hören? Ich dachte, die haben es eben aufgezeichnet und strahlen es erst jetzt aus. Sonst würden ja wohl kaum so viele darauf warten bzw. dann gäbe es ja schon Berichte und so weiter.

Ja man konnte es schon heute mittag hören.

Es ist erst in der Aufregung und Diskussion aufgefallen, dass diese beiden Radiostationen wohl zusammengehören und deshalb höchstwahrscheinlich das Gleiche ausstrahlen. Und der DJ hat es dann im Nachhinein auch bestätigt.

:dozey: Dann brauche ich ja nicht mehr zuzuhören. Hab das Fensterchen auch gerade weggeklickt. Das Interview von heute mittag war super, aber extra nochmal warten, und dann auch immer noch dieses "puffering" im Player, ne, muss nicht sein. Da gehe ich lieber wieder "Shramp And Aubergine" hören. :D

Danke für die Info, Twisted mind!

:dozey: Dann brauche ich ja nicht mehr zuzuhören. Hab das Fensterchen auch gerade weggeklickt. Das Interview von heute mittag war super, aber extra nochmal warten, und dann auch immer noch dieses "puffering" im Player, ne, muss nicht sein. Da gehe ich lieber wieder "Shramp And Aubergine" hören. :D

Danke für die Info, Twisted mind!

Also ich habe gerade reingehört, die haben da ein bisschen mit Chris gesprochen (aso von heute mittag) scheint wohl was neues gewesen zu sein, aber ich nehme es sowieso gerade auf, also wenn du das kleine Chris Martin interview da noch hören willst, kannste mich ja später einfach antexten für den download link :)

Na toll, jetzt habe ich doch 'was verpasst. :lol: Ich denk, du postest den Link auch im Multimedia Thread, oder? Da wird doch alles gesammelt. Ansonsten schreibe ich dich einfach mal an. :) Aber erst morgen, dann kann ich nämlich doch früher schlafen gehen.

Freut mich!!

Mein Name is Anna...

Ich komm hier auch ständig durcheinander mit den Namen, find das nich schlimm.

Ich hab schon Probleme mit den Namen der Leute, die ich persönlich kennenlerne!!

Ah alles klar! Ich kann mir total schlecht Namen merken... :\

Dann nochmals vielen Dank Anna! :)

Na toll, jetzt habe ich doch 'was verpasst. :lol: Ich denk, du postest den Link auch im Multimedia Thread, oder? Da wird doch alles gesammelt. Ansonsten schreibe ich dich einfach mal an. :) Aber erst morgen, dann kann ich nämlich doch früher schlafen gehen.

Tschuldige ;) Hat sich aber auch nicht wirklich gelohnt, solange zu warten, weil so besonders lang war da sinterview nun wirklich nicht.

Naja egal, ich gehe jetzt erstmal im Postkarten-thread absqueen :laugh3:

Jahaha ist das toll, die haben die Karten endlich, juHUUU :cheesy:

Naja egal, ich gehe jetzt erstmal im Postkarten-thread absqueen :laugh3:

Jahaha ist das toll, die haben die Karten endlich, juHUUU :cheesy:

Ich freu mich auch gerade total!!!

Squeeeeeeeeeee

Hatteste auch eine Karte geschickt? :dance:

Selbstverständlich!!! Ich ärgere mich nur immer noch, daß ich keine selbstgemachte geschickt habe, sondern eine von meinem "tollen" Wohnort.

Aber egal, da es die Karte mit dem schlechtesten Englisch sein wird, fällt sie garantiert auf :D

uhhh heute is ein toller tag^^ mein zeugnisdurchschnitt ist 2.0 !!!!

und wie gez euch so heute???

freut mich hanna. gratuliere!

geht soweit ganz gut. hock in der arbeit und will eigentlich zusammen mit Edward Cullen auf meinem Sofa hocken....lol

uhhh heute is ein toller tag^^ mein zeugnisdurchschnitt ist 2.0 !!!!

und wie gez euch so heute???

SUPER!!! Meiner war 2,1 glaub ich oder 2,2. Ich muss nochmal gucken, wie genau das jetzt mit den punkten ausgerechnet wird.

Ich bin jetzt jedenfalls HEILfroh, dass endlich wieder wochenende ist.

Ersteinmal ein bisschen musik hören (komm ich in der woche ja kaum zu :P, aber jetzt kann ich sie noch mehr genießen)

freut mich hanna. gratuliere!

geht soweit ganz gut. hock in der arbeit und will eigentlich zusammen mit Edward Cullen auf meinem Sofa hocken....lol

aha, du hast also twilight gesehen? Der Film scheint dir wohl auch zuzusagen :smug:, was? ;) Ist der nicht etwas zu jung für dich? :P

Ist der nicht etwas zu jung für dich? :P

Sag nix gegen Frauen, die auf jüngere Männer stehen ;)

Ich frag mich, warum so ein hype um diesen Vampir-film gemacht wird :thinking:

Sag nix gegen Frauen, die auf jüngere Männer stehen ;)

Ist ja schon gut. Ich find den schauspieler auch gut.

@Thalia tja versteh die menschen? Ich find den Film auch gut. *achselzucken*

Entschuldige, ich will auch nix gegen solche Frauen sagen. :)

Die paar Jährchen, die dich und Chris trennen sind ja nicht sooo wild. Gwyn ist immer noch älter als du. ;)

Freut sich hier noch jemand gerade auf das anstehende Interview? Oh man, ich liebe die BBC. :D

Mmh, ich muss leider gleich weg und meine Grosse abholen - könnte sie gerade :smash: