Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja das kenn ich irgendwo her.

sag mal hast du dan die lehre fertig gemacht? Ich war nämlich selber so schlau und hab hotelfachfrau gelernt.

passau ist eigentlich ok

Nein, hab dann Erzieherin gelernt - Kinder liegen mir mehr.

Aber was meinst Du mit selber so schlau gewesen? Auch nicht Dein Ding?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch noch Schülerin,aber in einem knappen Jahr hab ich es dann geschafft - dann kanns losgehen mit studieren ;)

^und dann kommst du auch in den genuss der tollen semesterferien... :nice:

Bei Fran muss ich ständig an diese Nanny von dieser Comedy Serie denken :stunned:

ja, danke =) hier sind die fotos in groß:

http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2799078&postcount=7422

war so toll, bin immer noch hin und weg :)

Kann ich mir vorstellen ;)

Und das Foto ist wirklich absolut super-süss :) Ich freu' mich wirklich für Dich!!!!

Ich glaube wenn ich ein solches Foto mit Chris und/oder Guy hätte, dann würde ICH sterben :laugh3:

Und? Wie war's so?

Waren viele Leute da? Hattet ihr die Möglichkeit, noch ein bisschen mit ihm zu quatschen?

Werde mir gleich mal die Fotos anschauen :)

ja, wir konnten noch mit ihm bzw. allen reden, er hat sich trotz regen viel zeit genommen ;) aber was mir aufgefallen ist, es besteht da ein ziemlicher unterschied, ob man ein foto mit chris macht, oder mit fran ;D chris legt nicht den arm um einen und deswegen stand ich irgendwie ein bisschen verloren (und wie man auf dem foto deutlich sieht auch ein bisschen verklemmt lol) daneben... bei fran ist das dagegen so, als wenn man sich schon jahre kennen würde :laugh3: deswegen konnte ich auch einfach drauf los reden und war überhaupt nicht nervös, heh.

das war auch so geil mit meiner kamera, ich hab das foto ja selbst gemacht. zuerst ging's nicht und er dann so "oh, i think we have to wait for the flash to load" ^^ hatte er natürlich recht, also haben wir gewartet. so und dann geht meine schrott-kamera natürlich plötzlich aus und er gleich "oh noo, the batteries?! :(" und ich sag dann "no no, it's fine, just one more second, i'm sorry" und er wieder "it's okay, don't worry" ... hihi, so toll :nice:

achso und wir waren so ca. 10 leute am hintereingang.

Klasse ... :)

Ich kenn' sowas, also mit jemandem posieren, er legt den Arm um Dich und die Kamera geht nicht und Du stehst da, er weiterhin den Arm um Dich gelegt und Du denkst Dir 'Please, let this moment last forever' ... :laugh3:

Rischtisch?! ;)

Was Chris angeht, vielleicht macht er einfach keine Fotos mit Fans mit 'in den Arm nehmen'?!

Es gibt ja auch einige Leute, die nur den Arm um den Kopf rum legen bzw. um die Schulter, aber nicht um die Taille usw.

Ach' was weiss ich schon, aber das ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen.

Auf meinem Foto mit Gary Barlow hat dieser jedenfalls nur den Arm um die Schulter gelegt ... :confused:

Wobei ich wiederum eins mit Darren Hayes habe, wo ich ihn mit beiden Händen umarme *lol*

Auf jeden Fall kann man echt neidisch auf Dein Foto sein und ich freue micht wirklich ganz ehrlich und dolle für Dich :)

Wie gesagt, ich wünschte ich hätte eins mit Chris, oder Guy, oder Will oder Jonny oder am besten mit allen zusammen :heart:

danke, danke :) war halt einfach nur so ein hammer tag, hat von vorne bis hinten alles gepasst... so soll es sein, hehe.

und was deine fotos mit coldplay angeht, da drücke ich dir natürlich ganz dolle die daumen - wer weiß, du hast doch noch so einiges vor dieses jahr :wink3: ;)

danke, danke :) war halt einfach nur so ein hammer tag, hat von vorne bis hinten alles gepasst... so soll es sein, hehe.

und was deine fotos mit coldplay angeht, da drücke ich dir natürlich ganz dolle die daumen - wer weiß, du hast doch noch so einiges vor dieses jahr :wink3: ;)

Ich denke mal, dass man die besten Chancen hat, wenn es eben nicht um Konzerte geht ... :(

Sicherlich habe ich noch einige Termine, aber die Chancen sind gleich null.

In Germany werden sie wieder sofort den Flieger 'gen Heimat nehmen und in UK wirds an den 'wichtigen' Orten von Fans nur so wimmeln :confused:

Also null Chancen auf Erfolg ...

Dafür sind CP einfach 'too big' und ich schätze sie auch so ein, dass sie nicht unbedingt 'Fanarbeit' (also Autogramme geben, für Fotos posieren usw.) als ihre Lieblingsbeschäftigung ansehen :laugh3:

Ich glaube das ist nicht so ihr Ding ;)

ja, seh ich auch so, also, dass es nicht so ihr ding ist...

aber grundsätzlich sollte man niemals "nie" sagen, das habe ich damals in london gelernt ;)

Das war einfach RIESENGLÜCK damals bei Dir und sowas passiert once in a lifetime .... :(

Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto :laugh3:

Ausserdem war das bei Dir 'zufällig treffen'. Ich weiss ja nicht, wie Chris oder auch die anderen reagieren, wenn man ihnen an 'bestimmten Orten' auflauert ;)

Wahrscheinlich bei denen auch tagesformabhängig ;)

Soooo!!!

Ich habe beschlossen, mein 1,000 Jubel-Post hier im dt. Thread zu posten und mit Euch allen zu feiern :) laola.gif

Ich gebe 'ne Runde Jaffa-Cakes aus :laugh3:

Und wo wir gerade dabei sind ... weiss vielleicht jemand von den 'alten Hasen', ob die Jaffa-Cakes irgendeinen Coldplay-Link haben oder ob es einfach nur so ein persönlicher Hype von jemandem ist?!? :confused:

and felix AGAIN got the best picture (like he did with chris in london) lol

Also ich finde dein Bild sieht dieses mal besser aus. Die roten Augen kann man bei Felix aber auch noch rausnehmen.

@Kirsten: Wie schauts aus, gehn wir in München nach dem Konzert an den Flughafen? Aber wenn Coldplay gleich nach dem Konzert abhaut schauts halt schlecht für uns aus :laugh3: :thinking:

Und ja, ich glaube von Coldplay wollen halt zuuu viele Leute Autogramme haben, vielleicht haben sie irgenwann dann einfach mal die Lust verloren, keine Ahnung.

Ich finde Chris sieht leider auch oft irgendwie verkrampft auf den Bildern mit Fans aus :confused:

Endlich wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Hab schon richtig Entzugserscheinungen gehabt :D

Gibt's irgendwas aufregendes neues???

Achso und zum Flughafen in München würde ich natürlich auch mitkommen - wenn ich darf ;)

Also ich finde dein Bild sieht dieses mal besser aus. Die roten Augen kann man bei Felix aber auch noch rausnehmen.

hehe, naja, für die roten augen kann ich nüscht. ich war ja schon froh, dass wir diesmal überhaupt ne ordentliche kamera dabei hatten... damals in london hatte ich nur mein handy ;)

Und wo wir gerade dabei sind ... weiss vielleicht jemand von den 'alten Hasen', ob die Jaffa-Cakes irgendeinen Coldplay-Link haben oder ob es einfach nur so ein persönlicher Hype von jemandem ist?!? :confused:

erstmal glückwunsch zum 1000. post :nice:

und wegen den jaffa cakes... eine coldplay-verbindung kenn ich da nicht, nein.

[aaaber fran hatte bei der letzten tour ein t-shirt mit der aufschrift "art! music! jaffa cakes!" - so als die wichtigsten sachen im leben ;D kommt auch im selfish jean video vor. heh.]

932735511_7237e36ea7.jpg?v=0

@ Sarah

Haha ... na denn :laugh3:

Ich glaube ich muss nochmal rüber zu Penny und werde dort wohl dann die Dinger mit Himbeeren kaufen, mal schauen, wie die schmecken ;)

@Kirsten: Wie schauts aus, gehn wir in München nach dem Konzert an den Flughafen? Aber wenn Coldplay gleich nach dem Konzert abhaut schauts halt schlecht für uns aus :laugh3: :thinking:

Und ja, ich glaube von Coldplay wollen halt zuuu viele Leute Autogramme haben, vielleicht haben sie irgenwann dann einfach mal die Lust verloren, keine Ahnung.

Ich finde Chris sieht leider auch oft irgendwie verkrampft auf den Bildern mit Fans aus :confused:

Weiss ich nicht, da ich nicht alleine zum Konzert gehe, sondern eine Freundin dabei ist.

Und wir müssen nach dem Konzert noch 'ne Ecke fahren, weil sie nicht aus München direkt kommt.

Ich werde sie aber fragen und mal schauen ob sie Lust hat .... ;)

Ich denke aber nicht, dass wir viel Glück haben werden, denn entweder werden die SOFORT nach Ende des Konzertes abhauen und ehe wir draussen sind, sind die über alle Berge, oder aber sie warten bis in die Puppen ...

Mal schauen :)

Moin zusammen :)

Kann gar nicht glauben, dass ich jetzt schon wach/auf bin :shocked2: nachdem ich erst irgendwann um 3 Uhr ins Bett gegangen bin ...

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mich heute nachmittag/früher Abend hinlege, mir den Wecker auf 1.45 Uhr stelle und dann die Grammy's gucke und danach direkt zur Arbeit fahre, oder ob ich auf die Grammy's verzichte und darauf warte, dass es jemand mitschneidet und 'aufbereitet' ... :\

Irgendwie würde ich ja gerne 'live' dabei sein und sie sehen, für den Fall, dass sie 'nen Preis bekommen ...

Ach ich weiss auch nicht :(

Wie sieht's bei Euch aus?

Guten Morgähn!!!!!!!

Weiss auch noch nicht, ob ich mich hinlege oder gleich wachbleibe. Schauen werd ich's definitiv - hab mir extra meinen freien Tag auf morgen gelegt :D

Bei uns ist heute so schönes Wetter - Sonnenschein, nicht kalt - wir werden und gleich auf die Socken machen......

Freier Tag? Das ging bei mir nicht, da 'ne Kollegin frei hat. Ausserdem brauche ich meine freien Tage übernächste Woche :wink3:

Und komplett wach bleiben und danach direkt zur Arbeit, das ist nicht drin, das würde ich nicht überleben ... :(

Gucke gerade den 'MTV Live Leak' von 2005 :)

Woah ... sowas von genial!!! Hatte ich bis dato noch nicht gesehen :embarassed:

Ach ja ... darf ich die Allgemeinheit mal wieder an den Votingtisch bitten?!?!? :wink3:

Bei Radio Hamburg haben sich Coldplay mit 'LIT ii' von # 15 auf # 9 verbessert.

Aber das kriegen wir sicherlich noch besser hin!!!! :sneaky:

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=36095

Bitte für bis zu 5 Songs abstimmen. Und wenn ihr mir einen wirklich RIIIIIESENgefallen tun möchtet, dann votet ihr bitte auch gleich für James Morrison mit, denn den mag ich doch sooooo gerne :heart: :)

Vielen Dank!!

Und wie immer:

Keine Panik vor Adressangabe, Sender ist online zu hören und ihr könnt sogar CDs gewinnen!