Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Nee doch :D Oder wie die Celebrities immer sagen: "Bei mir ist alles echt. Nur Yoga, Mineralwasser und gesunde Ernährung" :D:D:D

:lol: wie recht du hast. nur schön nicht zu geben. kommt ja eh keiner von allein drauf wenn ich plötzlich lippen wie schlauchboot habe (na wisst ihr noch, die Haarfarben lippen dings geschichte)

Coldplay ist wohl die beste, legale droge....lol

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das stimmt^^

ist es bei euch auch so wenn man einem anderen etwas von coldplay erzählt, das amn nicht mehr aufhören kann?! so gehts mir jedenfalls^^

voll hyperaktiv:D

Ich bin immer hyperaktiv :D und deshalb fällt den meisten schon keine Steigerung mehr auf wenn ich von Coldplay erzähle :D

:lol: Nee so schlimm ist es bei mir NOCH nicht^^ ist aba schon fast so!

viele sind schon genervt! Aber jetzt konnte ich zum Glück meinen bruder anstecken mit coldplay!

also endlich ein verbündeten ! wir beide versuchen den ganzen tag zusingen^^

das kenn ich. so ungefähr hab ich es mit meiner freundin gemacht. hab mich mit coldplay langsam an sie rangeschlichen, und dan erbarmungslos infiltriert. ihren musikgeschmack mein ich.

wie soll mans sonst machen^^ man kann nicht einfach still da sitzen und nix sagen über coldplay! alle meine freunde hassen coldplay:sneaky: oda kannten sie erst gar nicht! ich hab sie solange genervt bis sie die lieder mit singen konnten und jetzt sind sie selbst fans^^

hanna, du bist ein echter CP Missionar. Willkommen in unserer Glaubensgemeinschaft :cool:

Danke schön^^

Ich fühle mich geehrt!:laugh3:

coldplay-6192.jpg

Gude :)

Seit Freitag Abend ist unsere Internetleitung zusammengebrochen - wohl zu oft LiT ii High Definition-Video geladen :laugh3:

Gut, da mein Internet nun nicht mehr ging - erst Samstag gut ausgeschlafen, bissel meine Freie Bude genossen, doch dann von der Langeweile eingeholt die mich dann auf mein Fahrrad geschwungen hat das mich zum Bahnhof Orschweier gefahren hat.

In den nächsten Regional Express eingestiegen, um 15 nach Vier war ich in Offenburg, 10min. warten auf den nächsten Bus und direkt vor die Messe-Halle gefahren. Da es noch hell war, die Lage erkundet und festgestellt - wäre ich nur lieber im Bett geblieben. ;)

Später traf ich noch einen weiteren Hobby-Fotografen mit dem ich dann den ganzen Tag/Abend verbrachte. An der VIP-Einfahrt gewartet, die Kameraeinstellungen gecheckt und Belichtung getestet, gewartet, gewartet, gewartet,...als dann von einer jungen Frau die Frage kam, ob wir wüssten wo man am leichtesten Autogramme oder so bekommen könnte - Marina :)

Dann sind wir den ganzen Abend beinahe am VIP-Eingang gestanden und haben durch die abgedunkelten Scheiben der 20 oder mehr Audi A8 Limusinen fotografiert um den ein- oder anderen Star zu erwischen, vergebens. Alles no-names außer der Bruder von Thomas Gottschalk - den habe ich mir geschlossenen Augen (wohl durch mein Blitz der 10cm vor der Scheibe war ...) erwischt! :)

Leider habe ich COLDPLAY weder gehört noch gesehen. Deswegen fand ich allgemein den Abend sehr träge und leicht sinnlos. Aber dennoch, besser als vor der nicht mit dem Internet verbundenen Glotze zu sitzen ;)

Kleines Review von meiner Seite.. - Bilder ...weiß nicht .. wollt ihr?

Ciao :)

Timm

ihr habt durch abgedunkelte scheiben fotografiert?! gott, wie grausam... das ist dann der moment, wo ich bitte nie in irgendeier form berühmt sein möchte :rolleyes:

Danke für den Bericht Timm! Hab den ganzen Samstag mit Euch gefühlt. Schade, daß es nicht geklappt hat :(

Och Mensch, hätt' mich so gefreut wenn Ihr Coldplay erwischt hättet (würde doch jeder von uns wollen).

Aber den Bruder von Thomas Gottschalk würd ich dann lieber doch nicht sehen wollen...

ihr habt durch abgedunkelte scheiben fotografiert?! gott, wie grausam... das ist dann der moment, wo ich bitte nie in irgendeier form berühmt sein möchte :rolleyes:

Ich glaub das macht einem dann auch nichts mehr aus! ;)

Finds jetzt nicht soooo schlimm und kann es irgendwie auch ein wenig nachvollziehen. Wenn man da schon den ganzen Nachmittag vorher rumsteht, will man auch am Ende etwas zu Gesicht bekommen. :D

Und wenn man gannnz weit hinaus schaut wollen sie es ja auch, weil sonst würden sie mir einem Taxi vorfahren.. ;)

Und wenn schon kein Presse-Typ da ist, der das tut - musste ich es halt machen :D Und ich muss sagen, es hat RICHTIG Spaß gemacht :D

Ihr wollt Thomas Gottschalk´s Bruder sehen? Okaay :D

dsc02578yv1.jpg

Gut, das war jetzt nicht soo nah, aber man erkennt ihn :D

Wer angelt sich ihn? :wink3::laugh3:

Nein danke Timm!!!

Der sieht ja nun so gar nicht Chrissylike aus :D

Ausserdem nicht wirklich meine Altersklasse - ich steh nur auf jüngere Männer ;)

--> '17 sei' <-- :laugh3::D:lol:

Ich liebe Internet - danke 1&1+T.com dass es so schnell ging! :kiss:

:dance: - for ever! :)

rofl

Oh Timm, ich hab hier gerade Bauchschmerzen vor Lachen :D

Duuu bist dann doch eher in der Altersklasse meiner Tochter.....

(hab Dich aber trotzdem lieb ;))

Blendet das besonders durch dunkle Scheiben, oder wie ist das?

Also ich hab jedenfalls den ganzen Abend nur ein Photo gemacht. Mit Peter Maffay und mir. Hätte mal noch Timm fotografieren sollen... :sneaky: :) (Und den Rhein, der schaut so genial dort in Offenburg aus)

@Timm: Heydi (oder wie hiess sie nochmal?) hatte gemeint, dass der Peter Maffay mal noch aus dem Auto gestiegen sei, und auf den Hermann losging, und das du voll erschrocken wärst. Was war da genau los? Bin neugierg :D

Weisst du was, wir hätten wirklich ein Schikld machen sollen, ich glaube dann hätten die ein oder anderen angehalten... jetzt ist das aber zu spät :(

:D Solange sie Coldplay liebt/vergöttert/hört/anhimmelt... ..ist das ok :)

Ich dich/euch auch :cool:

Und deswegen: Einen Knutscha und gute Nacht :D :kiss:

Timm, natürlich steht sie auf Coldplay.

Schlaf schön!

Marina, das wäre natürlich auch eine Idee gewesen, mit dem Schild. Vielleicht eine Idee für Bern?

Ja, ich denke da werde ich eins machen. Coldplay (wenn sie denn an uns vorbei gefahren sind), haben vermutlich gedacht. Keine Ahnung was... Aber ich glaube im Dunkeln haben sie uns vielleicht nicht mal gesehen :laugh3: Sie hätten irgendwie erkennen müssen, dass wir wegen ihnen dort sind...!

Ach ja, hinterher ist man immer schlauer.

Das mit Peter Maffay und Herrmann stimmt. Er ist erst auf mich, dann aber auf Herrmann weil er wohl gesehen hatte, dass ich etwas jünger bin oder so - strange!

Wie der ausgerastet ist. Hätte ich ein Foto davon gemacht, wäre ich zu 99,999% in die Bildzeitung gekommen.

MIST!

Sie hätten irgendwie erkennen müssen, dass wir wegen ihnen dort sind...!

Hattest Du denn nicht Dein Special Shirt an? Das auf dem mit grossen blinkenden Buchstaben "I'm the greatest Coldplay Fan of the World" steht??? :D

aniskywalker: Wie alt bist du eigentlich? Und an was für ein Konzert gehst du dieses Jahr?

edit:

Hattest Du denn nicht Dein Special Shirt an? Das auf dem mit grossen blinkenden Buchstaben "I'm the greatest Coldplay Fan of the World" steht???

Leider nicht. Verdammt, wie konnte ich das vergessen...?!

Ich fahre (oder fliege) nach München, London und eventuell noch Hannover.

Und ich bin 35, aber nur laut meinem Ausweis :D Wer mich kennt weiss, daß ich von dem Alter noch Lichtjahre entfernt bin :D

Das mit Peter Maffay und Herrmann stimmt. Er ist erst auf mich, dann aber auf Herrmann weil er wohl gesehen hatte, dass ich etwas jünger bin oder so - strange!

Wie der ausgerastet ist. Hätte ich ein Foto davon gemacht, wäre ich zu 99,999% in die Bildzeitung gekommen.

MIST!

Du mit der Bildzeitung :D

Heydie meinte noch, Peter Maffay hätte ihn erkannt, oder sowas. Und wollte dass er das Bild löscht.

Naja, weiss ehrlich gesagt nicht viel über Peter Maffay. Wie er auf Fotographen reagiert, oder ob er einfach einen schlechten Tag hatte, oder was auch immer. Aber am VIP Eingang versteh ich das jetzt echt nicht. Dort muss man ja schon mit fotografierenden Fans rechnen.