Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jedenfalls war ich heute nicht in der Firma, habe den halben Tag gepennt, heute nachmittag ein bisschen was von den Radio Sessions gehört und eben gerade Tickets für das Konzert von Coldplay und The Killers am 18.02.2009 in London gekauft!!

Ich werde dabei sein .... Yiiiipeeeehhhh!!!

ui, cool! :)

aber sag mal, wie kommt das denn, dass du immer bis runter nach münchen fährst zum konzert, hast du da eine connection? :D das hattest du ja bei den letzten konzerten auch gemacht, oder? hamburg-münchen ist ja ne ecke. gut, hamburg-london auch xD aber da kommt man ja bequem mitm flieger hin.

Ach, Ani, die BBC ist nett und bringt's zum nochmal anhören sicher auch auf die Seite. :)

Boha, ich liebe die Musik, die Steve da spielt ...

@ Sophie:

Jap, ich auch :)

Life In Technicolor ii war ja mal genial. :stunned: Hoffentlich hat's jemand aufgenommen und wir können es uns immer wieder und wieder und wieder anhören! Wenn man die Performence heute mit der von Cannes vergleicht - er scheint nicht mehr so krank zu sein. :)

es wird bestimmt jemand aufnehmen. Kennst doch das Forum mitlerweile oder? :D

Mittlerweile. :D War gerade mal bei Multimedia für ein Update. ;) Hast du auch Shrimp And Aubergine? Das fand ich gestern ja super genial. :lol:

Hab's heute gleich einer Freundin gezeigt, die zwar kein Fan ist, aber Coldplay ganz gut findet und sie musste sich auch ausschütten vor lachen.

Ich hab es mir gerade runtergeladen, nur es dauert ein wenig mit sendspace, weil ich es ganz oft laden muss, bis es endlich klappt, weil es immer überlastet ist.

Muss ich gleich reinhören, aber erst, wenn die live show bei bbc vorbei ist. Das will ich nicht verpassen, bin aber gespannt auf die anderen.

DAAF war ja mal genial, oder? Hat super gut zu meiner Wallpaper gepasst, auf der die Lyrics stehen. Muss auch gleich mal runterladen gehen!

Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber der thread ist ja mal gewachsen, als es anfing waren es gerade mal 2 Seiten und jetzt sind es schon 19. Man ist fast kaum hinterher gekommen :laugh4:

War schon lustig und mein internet spackt herum. Es dauert eine Ewigkeit die seiten zu laden. :confused:

Beim Thread bin ich nicht hinterher gekommen. :dozey: Mir war's wichtiger zu zu hören und joa ... vieles hab ich gelesen, aber nicht alles, die Leute sind eben wahnsinnig schnell. :D

Ja! Ich hoffe, dass einer das uploaded, denn ich will es gerne nocheinmal hören. Selbst, wenn ich super konzentriert hinhöre, kriege ich nicht alles mit. Das gröbste, aber ich will auch mehr mitkriegen.

Für dich doch immer, Ani, aber irgendwie will mein Kopf das alles nicht so richtig zusammen bauen.

Chris hat ziemlich viele Witze gemacht und es war ein lockeres, schönes Interview. Sie haben darüber geredet, was Chris gern für Hobbys betreibt und so weiter, dann was wichtig ist, wenn man in einer Band ist und so weiter.

Gespielt hat Chris erst LiT ii, dann ein, zwei Tönchen von Hey Jude, Shiver, endlich mal wieder und es klang so schön. Er erzählte auch, dass er das gern wieder öfter spielen würde, aber Guy wolle nicht. Und zum Schluss noch Death And All His Friends - was auch genial war. :) *wartet auf die Records*

Edit: @ Sophie

Der erste Download des Interview ist gerade online gegangen.

Er hat Shiver gespielt????????? Oh mein Gott - mein absoluter Lieblingssong - und ich war nicht on :(

Ja, er hat Shiver gespielt. :nice: Bin mir aber ganz sicher, dass du es dir im Nachhinein noch anhören kannst. Die BBC sollte das auch noch auf ihrer Seite haben. Also später irgendwann. Und da Twisted Mind das Interview aufgenommen hat, ist die live Version von Shiver als *.mp3 sicher auch drin. ;)

Ja es war wirklich klasse gespielt alles. Und auch mal schön wieder shiver zu hören. Das ist ja schließlich schon lange nicht gespielt worden.

Mein Glück *g*

Aber ich hab es noch nicht mal geschafft, alle Songs von gestern zu laden, so dolle wird die Seite da belastet... Ich hoffe nur, ich bekomms bis morgen abend noch hin, Sonntag morgen sitz ich schon im Zug nach München.

Naja, das kann man nicht wissen. Die seiten sind wirklich ziemlich überlastet. :\

YohoooOOOO Leude, ich bin gerade dabei das Interview+songs hochzuladen!

Setlist:

Lit ii

Shiver

DAAHF

Ich hab mich gefreut wie'n Schneekönig :lol:

Ich geb euch die links sbald alles fertig ist.

Ja danke!!!!

Ich hör gerade Goldrush. Ich kanns nicht mehr ausmachen, es ist einfach zu schööööööööööööön. :wacky:

Ach, damit ahst du doch bestimmt kein problem, oder? ;)

EDIT: bin dann jetzt off