January 29, 201016 yr wow....ich finds aber krass, dass du das schon seit ein paar Jahren aushälst----also ich glaube ich könnte irgendwann nicht mehr und mir wärs egal, dass er ne Frau hat....also hm das sag ich jetzt so leicht...also wenn ich betrunken wäre dann auf jeden fall...gut deswegen ist es eine weise entscheidung, dass du irgendwann aufhörst zu trinken und gehst...:wacky: naja und das mit der Rockstar Nummer ist sowas von wahr...:disappointed:
January 29, 201016 yr Ja ja ... Männer mit Gitarren ... :bomb: sie müssen nicht unbedingt Gitarren haben....Jim Morrison heißen reicht...:sweatdrop:
January 29, 201016 yr sie müssen nicht unbedingt Gitarren haben....Jim Morrison heißen reicht...:sweatdrop: Haha ... stimmt. Und am besten noch halbnackt auf nem Fahrrad durch die Gegend fahren. :P
January 29, 201016 yr uuuuuuuuuugh, ja man, scheisse. und wenn die dann noch weinen und singen und bier trinken und zu viel rauchen vor lauter nervosität. das war wie in'nem film and i was the lucky girl. :awesome: julia, was war da denn letztens bei der party? erzähl mal!
January 29, 201016 yr Okay ... ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Rauchen mich dann schon wieder abtörnt. :awesome: Also bin ich oft auf der sicheren Seite.
January 29, 201016 yr Ich oute mich als Anti-Raucherin. :P Mich kriegt man nicht mal im angetrunkenen Zustand zum Rauchen.
January 29, 201016 yr rauchende Männer törnen mich total an....:smoking: ach es war halt so, dass wir mit mehreren Leuten zu ner Party gehen wollten und am Ende sind viele nicht gekommen und ich bin alleine mit nem Freund noch von der Uni hingegangen...da waren dann noch andere Uni-Leute mit denen ich aber absolut ncihts am Hut habe...es war halt total komisch...also er hat ne Freundin hing aber den ganzen Abend an mir...irgendwann kam dannn ne Freundin seiner Freundin zu uns und sagte "soooo ich glaube ich geh jetzt mal hier dazwischen"...nachher waren dann alle weg und wir haben noch so komische Typen kennegelernt, die sofort dachten wir wären zusammen...am Ende hat er mich dann noch halb nach Hause gebracht und wollte meine Nummer haben und hat mich gewärmt (:blush:) und was weiß ich....aber das wars dann auch....naja....es war ein schöner Abend....sehr schöner Abend:disappointed: besonders weil er total mein Typ ist....ah doof naja so ist das halt,...
January 29, 201016 yr Hey ... mich würd's freuen, wenn mir das mal wieder passieren würde. :uhoh: Immer noch besser als von Männern angegraben zu werden, die mein Vater sein könnten ... Pfft ... mein Glück.
January 29, 201016 yr awwwwwwwwwwwwwwww Imke...:hug: aber glücklich sind wir doch alle nicht.....ich glaube mein größtes Problem ist, dass ich nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kann bzw. möchte....ich glaub ja immernoch irgendwann kommt der Obercoole Typ vorbei und will mich ahaha...:wacky:
January 29, 201016 yr nur am ende ist es dann wahrscheinlich so, dass dieser coole Typ das totale Arschloch ist und andere die mich vlt wollten lieb und treu und was weiß ich sind und ich am Ende trotzdem unglücklich bin.... ach Gott ich denk zuviel darüber nach...
January 29, 201016 yr Scheiße scheiße scheiße ... warum muss das alles so kompliziert sein. :disappointed:
January 29, 201016 yr :laugh3::disappointed: Lach nicht.....ich bin in einer großen Misere....:wacky:
Create an account or sign in to comment