December 15, 201114 yr ach was soll der fuck mit Christmas lights wer die Setlist aus vorherigen Konzerten kannte, konnte sich denken das es damit nichts wird.Ich mag den Song ja auch und wäre neidisch wenn er in Frankfurt am 20 ten gespielt wird. aber trotzdem absolut geil das Konzert. Nachdem bei HLH alle im Block sitzen blieben hatte ich schon die schlimmsten befürchtungen. Aber als denn yellow kamm zog es jeden bis zum ende mit einfach nur geil. Einziger Wermutstropfen ist meine Wildlederjacke, die irgendwie verschwunden gegangen ist, DANKE MEINE FREUNDE, DANKE COLDPLAY ahah thanks for reminding me this, i always laugh looking at my stupid face in that video :):):) what a great gig it was...I was so happy...they should do more of these..
December 15, 201114 yr Politik und in my place von heute buah ich brauche videos wo sind die Kamera Fuzzies edit: danke freates
December 15, 201114 yr ahah thanks for reminding me this, i always laugh looking at my stupid face in that video :):):) what a great gig it was...I was so happy...they should do more of these.. Haha you don't look stupid, at least you were there :laugh3: Next time, take me with you okay ? :P
December 16, 201114 yr Haha you don't look stupid, at least you were there :laugh3: Next time, take me with you okay ? :P ahahha ok ok I'll take u there :D yep i look stupid, look at my arm and my mouth, what the fuck am I singing? ahahahhaha :D
December 16, 201114 yr That's probably from another moment, that they edited there :p The other ones aren't singing those lines either
December 16, 201114 yr That's probably from another moment, that they edited there :p The other ones aren't singing those lines either ahahah yep yep i'm sure it's that, but it's really funny as well :D:D:D
December 16, 201114 yr 3 minute-report from German TV station ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1521734/heute-nacht-vom-15-Dezember-2011 watch starting from 10.50 min
December 16, 201114 yr War ein megageiles Konzert! Und die Sitzplätze die ich hatte waren ebenfalls richtig gut, zweite Reihe in einem vorderen Block, perfekte Sicht auf die Bühne, den "Laufsteg" und die Mittelbühne. War echt hammer, als zu Beginn plötzlich alle Armbänder angingen. Bei Yellow hab ich mich erst gefragt wo die Luftballons bleiben, bis ich gesehene hab, dass dutzende direkt über meinem Kopf runterkamen. Vorher hatte man an der Hallendecke nichts gesehen^^ Und mit Konfetti wurd auch nicht gegeizt, da war ja wirklich die komplette Luft der Halle voll :D Beim letzten Konzert saß ich sehr weit weg, da kam das bei weitem nicht so beeindruckend rüber. Einziger Wermutstropfen: Wir haben kein Armband bekommen :cry: Wo wurden die denn verteilt? Uns hat man keines gegeben und ich hab auch nirgendwo am Eingang jemanden gesehen, der sie verteilt hat. Waren allerdings auch recht spät da, erst um kurz nach 8 Uhr an der Halle, und dann noch anstehen. Vom Support Act hatten wir nur die letzten 2-3 Lieder gehört. Waren wir einfach zu spät? Beeindruckend war es für mich aber natürlich trotzden :)
December 16, 201114 yr Hallo! Wie lange war das Konzert? Wann konnte man im Stehplatzbereich gehen? danke
December 16, 201114 yr Ein sehr schöner Abend ist zu ende. Also ich war um 16.45 Uhr an der Arena und hatte am Ende einen sehr guten Platz keine 5m vom Laufsteg entfernt, länger warten hätte ich bei den Temperaturen nicht gewollt. Ein Mädchen die ich schon ganz früh an der Arena gesehen hab ist irgendwann zappelnd an mir vorbei und meinte sie muss aufs Klo, danach hab ich sie vorne nicht mehr gesehen, war wohl doch zu früh da und es hat nix gebracht, schade für sie. Aber Chris hatte am Ende vor lauter Schwitzen ja auch eine nasse Hose, da hätte sie es sich auch überlegen können ;-) Eine kleine Fotoimpression von einem Foto, das jetzt nach dem schnell durchschauen ganz gelungen scheint. oder doch 2 ;-)
December 16, 201114 yr Dauer des Konzerts? Habe tickets fuer FRA frage mich ob ich danach die Bahn erwische
December 16, 201114 yr That was just an amazing evening/day! ;-) okay, a few early coldplayers got inside this afternoon to help with the xylobands... I'm sorry that you hadn't been there too, to get in with us. It was a great experience. When exactly did you arrive. I wanted to ask you that but totally forgot. We just didn't have enough time to talk. Dauer des Konzerts? Habe tickets fuer FRA frage mich ob ich danach die Bahn erwische Ich glaube das Konzert ging so bis 11.30 Uhr. Bitte korregiert mich, wenn einer eine genauere Angabe machen kann. Ich stand noch eine ganze weile mit ein paar Freunden herum. EDIT: ok, habs gerade gelesen^^, dann haben wir wirklich noch lange herumgestanden und es war wirklich früher aus.
December 16, 201114 yr Hallo, bin Neu bzw. war früher nur stiller Leser hier, aber einige von Euch hab ich gestern in Köln beim Konzert kennengelernt :) Twisted mind, Dark_Sofie, Katja, Fraetes:cool: Das Konzert war megageil! Mal in die erste Reihe zu kommen ohne Stress war auch ein angenehmes Erlebnis und besonders freute es mich das mir und den anderen das Stundenlange warten in der kälte vor der Halle erspart blieb, dafür hat man gern beim aktivieren der Bänder geholfen:wink3: Gruß Volker
December 16, 201114 yr Hallo, bin Neu bzw. war früher nur stiller Leser hier, aber einige von Euch hab ich gestern in Köln beim Konzert kennengelernt :) Twisted mind, Dark_Sofie, Katja, Fraetes:cool: Das Konzert war megageil! Mal in die erste Reihe zu kommen ohne Stress war auch ein angenehmes Erlebnis und besonders freute es mich das mir und den anderen das Stundenlange warten in der kälte vor der Halle erspart blieb, dafür hat man gern beim aktivieren der Bänder geholfen:wink3: Gruß Volker Hey Volker, ich find es voll toll, dass du dich direkt angemeldet hast. :D Es hat sich ja auch richtig gelohnt. Ist dein Bild eigentlich heile geblieben? Eigentlich wollte ich mich noch verabschieden, aber dann hat man sich doch noch irgendwie verloren.
December 16, 201114 yr Hey Volker, ich find es voll toll, dass du dich direkt angemeldet hast. :D Es hat sich ja auch richtig gelohnt. Ist dein Bild eigentlich heile geblieben? Eigentlich wollte ich mich noch verabschieden, aber dann hat man sich doch noch irgendwie verloren. Hi Dark_Sofie ja ging mir genauso dachte als ich die Treppe hoch ging das Ihr hinter mir seid aber als ich oben angekommen bin wart Ihr weg. Hab noch kurz gewartet und bin dann gegangen. Na Klar ist das Bild heil geblieben da hab ich schon drauf aufgepasst:sneaky: Hoffe Eure Bilder sind auch Heile zuhause angekommen? Gruß Volker
December 16, 201114 yr Dark Sofie, what time did they ask you to help out with the Xylobands? Hope you had a good time :)
December 16, 201114 yr Hi doritji it was so 12:30 Uhr that they ask to help with the Xylobands. Gruß Volker
December 16, 201114 yr Hi Dark_Sofie ja ging mir genauso dachte als ich die Treppe hoch ging das Ihr hinter mir seid aber als ich oben angekommen bin wart Ihr weg. Hab noch kurz gewartet und bin dann gegangen. Na Klar ist das Bild heil geblieben da hab ich schon drauf aufgepasst:sneaky: Hoffe Eure Bilder sind auch Heile zuhause angekommen? Gruß Volker ja, hatten uns noch mit fraetes und den anderen unterhalten und sind dann irgendwann am eingang west gelandet. Natürlich ist es heil geblieben. Dieses Bild ist heilig und gehört auf einen extra separierten Altar. Die Belohnung für die harte Arbeit, die wir heute geleistet haben, neben der Tatsache, dass wir nicht im kalten warten mussten. Im nachhinein kann ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen, wie ich den Tag überlebt hätte, wenn ich wirklich bis 18 Uhr da hätte in der Kälte stehen müssen. Aber jetzt verabschiede ich mich ganz offiziell bei dir. Ich bin nämlich hunde müde und könnte einfach so umkippen und ins bett fallen. Bin auf der Rückfahrt im Auto auch immer wieder etwas eingedöst. Meine Augen brennen auch schon. Also, hab noch eine gute Nacht, schlaf jetzt auch und man schreibt sich dann wieder. :nice:
December 16, 201114 yr Hi doritji it was so 12:30 Uhr that they ask to help with the Xylobands. Gruß Volker yeah that's right. I think we were about 13 people. quite a small group. and @doritji yes we did have a good time, thanks a lot. I assume you had also standing tickets?! Where were you during the concert?
December 16, 201114 yr yeah that's right. I think we were about 13 people. quite a small group. and @doritji yes we did have a good time, thanks a lot. I assume you had also standing tickets?! Where were you during the concert? I didn't, I'm going this sunday in Antwerp. It sounds like you all had a great time :) It makes me look forward to the concert even more ;)
December 16, 201114 yr ja, hatten uns noch mit fraetes und den anderen unterhalten und sind dann irgendwann am eingang west gelandet. Natürlich ist es heil geblieben. Dieses Bild ist heilig und gehört auf einen extra separierten Altar. Die Belohnung für die harte Arbeit, die wir heute geleistet haben, neben der Tatsache, dass wir nicht im kalten warten mussten. Im nachhinein kann ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen, wie ich den Tag überlebt hätte, wenn ich wirklich bis 18 Uhr da hätte in der Kälte stehen müssen. Aber jetzt verabschiede ich mich ganz offiziell bei dir. Ich bin nämlich hunde müde und könnte einfach so umkippen und ins bett fallen. Bin auf der Rückfahrt im Auto auch immer wieder etwas eingedöst. Meine Augen brennen auch schon. Also, hab noch eine gute Nacht, schlaf jetzt auch und man schreibt sich dann wieder. :nice: Ja Dark Sofie war ein Langer aber auch super toller Tag verabschiede mich nun auch ganz offiziell von Dir und wünsche Dir eine gute Nacht! Genau man schreibt sich;)
December 16, 201114 yr OK, here my first try posting pics: The results of our work [The mouse that kept us company
Create an account or sign in to comment