Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[15-Dec-2011] Coldplay @ Lanxess Arena, Cologne, Germany


Recommended Posts

ahhh es rückt immer näher :) und wehe es schneit!! :D Das mit der Deutschen Bahn ist dann nicht so toll, kann ich nur zu stimmen. Aber zum Glück ist mein Weg ja nicht soooo weit. Eine Stunde mit dem RE aussteigen und waaaaaaarten.

 

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Wann seid ihr an der Arena (Uhrzeit)?? Da ist Student bin kann ich auch an einem Donnerstag recht früh da sein :D Ich denke mal ich werd spätestes um 13 Uhr da sein.

 

In Düsseldorf war ich auch so gegen 13 Uhr da und stand als erster in der Wartenschlange :p

Hallo! Finde ich gut, dass du auch so ein "Frühaufsteher" bist :P Ich werde da mit Dark_Sofie sein, auch irgendwann schon am Vormittag glaube ich. Und ja, HOFFENTLICH schneit es nicht, das wäre echt extrem unangenehm. Für den Fall, dass es doch sehr kalt wird, nehmen wir noch so ein paar billig Decken mit von KIK, die wir die dann später einfach links liegen lassen ;)

 

Ich hab frei an dem Tag und kann auch früh da sein. Wie macht ihr das denn mit den warmen Sachen? Ist mein erste Konzert und ich hab da gar keine Erfahrung :confused:

 

Kommt halt ganz aufs Wetter an. Ich versuche mich so einzupacken, dass ich nicht zu viel anhabe, weil es sonst später dann in der Konzerthalle echt ätzend wird, wenn man wie ein Eskimo angezogen ist und sich einen abschwitzt... Aber auf jeden Fall dicke+gemütliche Schuhe, die Füße müssen warm bleiben! Und je nachdem, ob es schneit oder nicht, musst du dir dann die passende Jacke mitnehmen.

Ach und Verpflegung natürlich ;)

 

 

 

LEUDE, NUR NOCH 12 TAGE, AAAHHH!!! :dance:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn man am Ende in der ersten Reihe steht, seh ich kein Problem mit ner dicken Jacke :D

 

Also in der Lanxess Arena in Köln war ich noch nicht, aber laut Plan gibt es zwei Eingänge (West und Ost). Ich werde wohl zu dem Eingang gehen der näher von der Bahn-Station gelegen ist. - welche Seite das jetzt ist, keine Ahnung :D

 

Ich werd mir aber auf jeden Fall auch eine Billig-Decke kaufen und die dann da liegen lassen. Hatte noch an sone Rettungsdecke (diese gold-silber Teile) gedacht, die hält dann nochmal etwas wärmer ;)

 

Und jaaaaa nur noch ein paar Tage.. das ging jetzt alles so schnell vorbei :)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man am Ende in der ersten Reihe steht, seh ich kein Problem mit ner dicken Jacke :D

 

Also in der Lanxess Arena in Köln war ich noch nicht, aber laut Plan gibt es zwei Eingänge (West und Ost). Ich werde wohl zu dem Eingang gehen der näher von der Bahn-Station gelegen ist. - welche Seite das jetzt ist, keine Ahnung :D

 

Ich werd mir aber auf jeden Fall auch eine Billig-Decke kaufen und die dann da liegen lassen. Hatte noch an sone Rettungsdecke (diese gold-silber Teile) gedacht, die hält dann nochmal etwas wärmer ;)

 

Und jaaaaa nur noch ein paar Tage.. das ging jetzt alles so schnell vorbei :)

Ich fahre nächste Woche nach Köln und gucke mir das alles nochmal ganz genau an, wo und wie man am besten steht ;)

 

hey das mit der Rettungsdecke ist ne klasse Idee! Wo kriegt man denn solche Teile her? (die sind ja auch so schön leicht+wasserdicht)

 

Das ging echt schnell vorbei :stunned:

Link to comment
Share on other sites

so gestern war das erste konzert der arena tour. die setliste wird wohl wie immer nur noch minimale abweichungen haben. insgesamt nur 90 min. und 5 lieder weniger als bei der viva tour.

 

Mylo Xyloto

Hurts Like Heaven

Yellow

Lost!

Major Minus

In My Place

What If

Daylight

Violet Hill

Got Put A Smile on Your Face

The Scientist

Up In Flames

Til Kingdom Come

Politik

Viva La Vida

Charlie Brown

Paradise

 

ENCORE:

Clocks

Fix You

Every Teardrop Is A Waterfall

 

schwach...hoffe uns erwartet da ein bisschen mehr, hoffen wir mal die jungs spielen sich auf den nächsten konzerten für uns ein. die armbänder bei charlie brown werden aber unglaublich werden!

Link to comment
Share on other sites

Ich bring nen Kuchen mit, damit wir alle satt sind!!;)

Ich versuche auch schon Mittags da zu sein,

und gegenüber gibts auch ein Cafe!

 

Mmhh, Kuchen:):)

 

Wenn alles klappt, bringe ich ein paar Weihnachtskekse mit. Und wir müssen an Lebkuchen denken, vielleicht kommt Will dann mal vorbei um zu kosten.

 

Habe an dem Donnerstag frei, werde nach dem Lunch losfahren. Schnee fände ich gar nicht so schlimm, das macht längst nicht so nass wie heftiger kalter Winterregen.

 

Ansonsten mein Rezept: alte warme Decke, Müllsack als Regenschutz, warme Fließjacke, die ich in der Arena dann um den Bauch binde. Ausreichend zu trinken, eine Schreibe Brot. Und das sollte reichen...

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre nächste Woche nach Köln und gucke mir das alles nochmal ganz genau an, wo und wie man am besten steht ;)

 

hey das mit der Rettungsdecke ist ne klasse Idee! Wo kriegt man denn solche Teile her? (die sind ja auch so schön leicht+wasserdicht)

 

Das ging echt schnell vorbei :stunned:

 

dann wäre es nett wenn du von der Besichtigung berichtest ^^ Sone Rettungsdecke bekommt man bei Amazon für rund 4 Euro, einfach mal "Rettungsdecke" in die Suche eintippen ;)

 

Ich hoffe auch mal das die die Setlist noch ein wenig ändern. Ich will mehr neue Songs hören Up with the Birds, Princess of China, UFO :/ Gerne aber auch Christmas Lights oder Trouble.

 

Die meisten Songs von der jetzigen Setlist hab ich schon bei Rock am Ring gesehen... Aber es wird sicher trotzdem genial! :)

Link to comment
Share on other sites

Längere Setlist wird, glaube ich, erst zur Stadiontour im Sommer passieren. Aber egal, 90 Minuten Coldplay-Power - lovin' it.

 

Würde ja auch gerne mal andere Lieder hören, "In My Place", so schön es auch ist, nervt mich leicht. Ich bringe vielleicht nen großes weißes Schild mit. Darauf in dicken schwarzen Lettern: "Square One".:P

Link to comment
Share on other sites

dann wäre es nett wenn du von der Besichtigung berichtest ^^ Sone Rettungsdecke bekommt man bei Amazon für rund 4 Euro, einfach mal "Rettungsdecke" in die Suche eintippen ;)

 

Ich hoffe auch mal das die die Setlist noch ein wenig ändern. Ich will mehr neue Songs hören Up with the Birds, Princess of China, UFO :/ Gerne aber auch Christmas Lights oder Trouble.

 

Die meisten Songs von der jetzigen Setlist hab ich schon bei Rock am Ring gesehen... Aber es wird sicher trotzdem genial! :)

Mit der Besichtigungstour wird das leider nix mehr, meine Begleitung kommt nicht mit und alleine find ich das irgendwie nicht so prickelnd, da herumzulaufen :anxious: Aber ich war da ja schon vor 3 Jahren, ich denke mal, da hat sich nicht so großartig viel geändert. Man kommt auf jeden Fall super zu den Eingängen der Arena, ohne sich zu verlaufen :P

 

Ah ich denke nicht, dass Up with The Birds gespielt wird, Chris meinte, das sei einer dieser songs, bei denen er sich nicht vorstellen könne, ihn live zu spielen :(

 

Aber wenn die nicht Christmas Lights spielen, dann, DANNNN...!!! Kriegt Will keinen Lebkuchen LOL. :lol:

 

Hab heute eine Rettungsdecke in der apotheke gekauft - 2,50€ :D

HA ich habe eine für 90 cent bei Amazon gekauft, woooohooo! :dance:

 

Längere Setlist wird, glaube ich, erst zur Stadiontour im Sommer passieren. Aber egal, 90 Minuten Coldplay-Power - lovin' it.

Schade dass die da nicht wieder in Deutschland spielen, meeehh :shame:

 

Oder vielleicht quetschen die dann ja noch irgendwo ein paar deutsche Tourdaten dazwischen?? :cheesy:

 

 

 

 

Oh man ich bin ja _SO_ aufgeregt, das ist ja beinahe ungesund D:

Link to comment
Share on other sites

Ah ich denke nicht, dass Up with The Birds gespielt wird, Chris meinte, das sei einer dieser songs, bei denen er sich nicht vorstellen könne, ihn live zu spielen :(

Seufz, ich liebe den Song!

 

Aber wenn die nicht Christmas Lights spielen, dann, DANNNN...!!! Kriegt Will keinen Lebkuchen LOL. :lol:

LOL :lol: Vielelicht sollten wir doch ernsthaft mit einer Tambourin-Armee drohen ;)

 

HA ich habe eine für 90 cent bei Amazon gekauft, woooohooo! :dance:

Gratuliere! :wink3:

 

Wann wirst du denn da sein?

Link to comment
Share on other sites

Seufz, ich liebe den Song!

Ich auch, so eine schande, dass die den nicht live spielen! :(

 

 

LOL :lol: Vielelicht sollten wir doch ernsthaft mit einer Tambourin-Armee drohen ;)

 

Gratuliere! :wink3:

Ich glaube, das würde sogar noch mehr Wirkung zeigen als der Lebkuchenentzug, MUHAHA! :evilgrin:

 

Wann wirst du denn da sein?

Also ich komme ja mit der Dark_Sofie (Julia) zusammen, wir versuchen so um halb 10 da zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Hab heute eine Rettungsdecke in der apotheke gekauft - 2,50€ :D

 

gw! Hätte ich eignetlich auch machen können :D

 

Also ich komme ja mit der Dark_Sofie (Julia) zusammen, wir versuchen so um halb 10 da zu sein.

 

waaaaaaaaaas??? ;D Ich wollte auch so gegen 13 Uhr da sein und hatte damit vermutet einer der ersten zu sein xD Also in Düsseldorf hatte das ganz gut geklappt :)

 

Halb 10? Oh Mann, ich hatte mich auf 13:00h eingestellt. Sonst erfriere ich ja!

 

Genau das hab ich mir auch gedacht :/

 

Wie sieht es eigentlich an den Eingängen aus? Sind da Überdachungen? In Düsseldorf hatten die erstn 10 Leute Glück und saßen/standen unter einer Überdachung. Da es Sommer war, war es egal.. aber im Winter wäre das von Vorteil wenn es anfängt zu regenen undso :p

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...