Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[15-Dec-2011] Coldplay @ Lanxess Arena, Cologne, Germany


Recommended Posts

  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Könnte mir vorstellen, dass die Beschränkung nur für den Pre-Sale ist, damit nicht alle Tickets gleich weggekauft werden. Also vielleicht nochmal Freitag schauen, ob dann mehr Tickets geordert werden können. Ansonsten einfach jemanden bitten Tickets zu kaufen. Dürfte ja nicht so schwierig sein.

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir vorstellen, dass die Beschränkung nur für den Pre-Sale ist, damit nicht alle Tickets gleich weggekauft werden. Also vielleicht nochmal Freitag schauen, ob dann mehr Tickets geordert werden können. Ansonsten einfach jemanden bitten Tickets zu kaufen. Dürfte ja nicht so schwierig sein.

Da hast du vermutlich recht.

Habt ihr auch schon 15 minuten vor dem verkauf vor dem monitor geklebt? :lol: Ich fühle mich gerade wieder so ein bissel wie'n freak :uhoh:

Link to comment
Share on other sites

Und bei der VLV Tour war es schon viel zu teuer. Ich bin ein Student und kein verdammter Millionär. Völlig unangebrachte Preise. Sollten die im Sommer bei der eigentlichen Tour ähnlich hoch sein, war das Konzert in Oberhausen 2005 wohl mein letztes Coldplay-Konzert. Naja, danach ging es ja musikalisch sowieso nur noch abwärts mit Coldplay.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...