Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oooh... McDonald's - da erlebt man immer wieder tolle Sachen ;)

Freitag Nacht bin ich mit drei Freunden da gewesen, nachdem wir uns ein wenig angetrunken hatten, hehe ;-) Und nachdem wir unsere Cheeseburger aufgegessen hatten, fiel uns am Nachbartisch eine Niederegger-Tüte auf. Ich gehe hin, guck rein: 4 Packungen Marzipan-Herzen. Da man ja anständig ist ( :lol: ) ging ich zu dem einzigen Kunden der dort noch war und lalle vor mir hin: "Gggeehört die Ihnnn?" Der guckt mich nur leicht verwirrt an und sacht "Nein." lol

Perfekt! Dann hat erstmal jeder von uns eine Packung bekommen (immerhin 4€ pro Stück!) und wir sind unsere Wege gegangen...

so... will jemand Marzipanherzen? :P :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*lol* aber wie äußerst freundlich von dir, felix, vorher nochmal den kerl da zu fragen. :lol:

wir waren freitag nacht übrigens auch bei mcdoof, war irgendwie ein riesen spaß. ich glaub die dachten da, wir wären total bekifft, dabei hatte ich nichtmal was getrunken, hehe...

naja... ich sag euch, ich war grad wahnsinnig fleißig. ich hab bio- uuund englisch-hausaufgaben gemacht - und zwar am stück! :smug: gut, das war jetzt zwar nicht so besonders viel, aber hey, es ist sonntag und normalerweise brauch ich ewigkeiten, bis ich mich überhaupt mal motivieren kann, da ist der sonntag dann meistens rum. :drunk:

ja, :idea2: diese Motivation brauche ich gleich für meine Erdkunde HA's :D

Chile, was nun ? Meinung, Stellungsnahme, Problemlösung.

Chile Schwellenland oder Entwicklungsland

es ist sonntag und normalerweise brauch ich ewigkeiten' date=' bis ich mich überhaupt mal motivieren kann, da ist der sonntag dann meistens rum. :drunk:[/quote']

hahaha, dito, dito :lol:

Aber ich war auch recht produktiv heute - hab mein Bett neu bezogen und mein Rad geflickt, das ich gestern ein wenig kaputt gefahren habe lol :lol:

Naja, dafür werde ich mich gleich mit einer schööönen Pizza belohnen :D

ich will auch pizza! :bigcry:

Kein Pizza-Dienst in greifbarer Nähe? :wink3:

ich mache mir jetzt auch ne Pizza, Pepperoni Pikante , mit Pepp.stücken , hooo leggggggggggga *sabber*

und nebenbei mache ich Physik HA's :confused:

http://rapidshare.de/files/13116952/01_-_Tarry_Trousers.mp3.html

ähm, felix, mir war grad langweilig, deswegen hab ich jetzt schonmal was hochgeladen. ;) kannst du ja bei gelegenheit mal anhören, das war der erste song, den die gespielt haben, als ich da war.

alle anderen dürfen natürlich auch... fiddler's green, irish independent speedfolk. ich stell den link jetzt hier rein, weil die jungs für meinen geschmack noch viiiel zu unbekannt sind.

Oh man, ich durfte grad wieder Katzenk.... wegmachen. :rolleyes: Ich frag mich langsam was mit dem Vieh los ist... Glaub der hat sich wieder überfressen! :D

Naja mein Hunger ist mir dadurch nicht vergangen und wenn ihr schon von einer Pizza redet, krieg ich gleich noch mehr Hunger.

Was für ein Lied von welcher Band hast du da online gestellt Sarah?

^hab ich bereits geschrieben, fiddler's green heißen die, irish independent speedfolk. ist 'ne deutsche band... http://www.fiddlers.de ;)

bin dann auch erstmal wieder wech, bis später oder so.

Ah ich erinnere mich! :) Danke!

Ja, cool, Sarah, das rockt :-) Meeeeeeeeeehhhhrr... ;) :D

Mal sehen, wen ich aus meinem Freundeskreis überzeugen kann, da hin zu gehen - kann man zu einem sehr schönen Abend ausweiten, erst Fiddler's, dann in nen Irish Pub und dann mal sehen, hrhrhr :lol:

zum Hauptthema zurück zukommen :sneaky: ;) :D :wink3:

es ist keine Pepperoni Pizza mehr da, dann gibts "nur" Salami ^^ :stunned:

Ja, genau... wo bleibt der verdammte Pizza-Bote! :dozey:

Hm, so jetzt schmeiß ich auch ne Pizza in den Backofen! Für nen Pizzaboten habe ich diesmal kein Geld mehr. Habe dieses Wochenende zuuuuuuu viel Geld ausgegeben! :D Naja, muss auch mal sein!

*seufz* und schon wieder ein Wochenende rum... irgendwie kommt's mir vor, als ob die immer kürzer werden, irgendwie ziemlich sinnlos lol

Kann man Wochenenden gleich abschaffen... ;)

Aber so weit wolln mer ja nicht gehen. Außerdem wird's Zeit, dass es mal wieder wärmer wird. Wir haben immerhin Februar - das ist fast Sommer!

Und außerdem... ach... ich brauch Urlaub :lol:

So... bin fertig mit meinem sinnlosen Gebrabbel... esst mehr Bananen! :P

Ja, die Wochenenden gehen wirklich schnell rum, aber im Frühling gibt es ja genug Feiertage, die das Wochenende verlängern. Also noch ein wenig durchhalten. :D

Ich plane übrigens grad meinen nächsten London-Trip...

Vor Weihnachten habe ich mit einer Freundin pro Person für Hin- und Rückflug (Bremen-London-Bremen) bei Easyjet und 4 Tage Aufenthalt in London insgesamt 84€ pro Person bezahlt.

Wenn ich nun über Ostern wieder nach London fliegen würde, kostet der Hin- und Rückflug bei Easyjet nur 48€ pro Person, wobei man sogar noch einen Tag länger in London bleiben kann. Bei diesem Angebot muss ich eigentlich schnellstens zugreifen. :wink3:

jo ich plane auch mal einen abstecher nach london zu machen...

hab schon von so vielen gehört, dass es eine wunderschöne stadt sein soll, die man einfach mal gesehen haben muss

ich will auch nach london. nach möglichkeit dann da aber gleich coldplay oder oasis sehen. mal gucken, was dieses jahr draus wird. :/

und ansonsten... ich glaub, ich hab vogelgrippe. *g* bin heut morgen aufgewacht und ich dachte, mein kopf platzt. dabei hab ich sowas tolles geträumt, hehe... naja, war trotzdem inner schule, 3 stunden bio soll man ja nicht verpassen. völlig ereignislos, der tag, hätt ich mir im nachhinein sparen können.

grad dann 'ne runde spazieren, blödes tauwetter da draußen, hab mir meine schuhe erstmal schön eingesaut. :rolleyes:

soweit mein sinnloses gelaber... ich geh gleich erstmal 'ne runde pennen.

Vogelgrippe in Deutschland? Oo :D

Finde das Wetter heute so genial! Das erste mal wieder wolkenloser Himmel, 4 Grad, langsam kommen Frühlingsgefühle auf. ^^ Werde gleich erstmal am Strand joggen gehen.

Jo, das Wetter ist echt super, heute! Da hat das ganze Autofahren auf der Arbeit glatt mal Spass gemacht :D

Sollte öfter so sein ;)

Hammer, danke für den Hinweis! Auf so eine Nachricht habe ich schon immer gewartet! Woher wusstest du das? Und hast du Karten für Tv Total?

Jetzt fehlt nur noch eine neue Europa-Tour! :)