April 4, 200620 yr Ihr könnt euch einen Vorschlag aussuchen? Bei uns hat das die Landesregierung für uns übernommen :sick: Nich schlecht... ich konnte das nur beim mdl. Abi und da auch nur mehr oder weniger... ich glaube die Alternativen waren internationale Politik und Wirtschaft (ergänzend zum Thema Medien) - und da ich wusste, dass mein Lehrer gerne 'die Zeit' liest (ein scheiß Blatt, by the way) war ich für das Wirtschaftsthema perfekt vorbereitet :laugh3: Ein Hoch auf das Zeit-Archiv :nice: Hat aber am Ende eh nur für 7 Punkte gereicht lol... scheiß Medien ;)
April 4, 200620 yr naja, immerhin... aber bei den themen wär ich wohl eh verloren gewesen. *g* politik geht einigermaßen (sag ich einfach mal so, lol), aber wirtschaft? nee... ^^ ja, wir können in psycho zwischen 'jugend in unserer gesellschaft' und 'psychische störungen' wählen. letzteres ist mir irgendwie zu komplex... vorabi war auch übers erste thema und das ging eigentlich. ach, egal... in englisch kann ich auch wählen, amerika oder england. über amerika weiß ich zigtausend mal mehr, also ist das eigentlich entschieden.
April 4, 200620 yr psychishe Störungen... harhar, das wäre mein Thema! :nice: Und du weißt über die USA tausend mal mehr als über England?! Ich hätte da jetzt auf zweiteres getippt, aber juuuut ;)
April 4, 200620 yr Hab gerade das neue Video von den Foo Fighters zu "No Way Back" gesehen. :) Kennt ihr das? Bin echt erstaunt! Finde es nur genial! Die touren durch Europa und zeigen andauernd Aussschnitte von ihren Konzerten. Hamburg ist u.a. auch dabei und übrigens die einzige deutsche Stadt in den Video! :D Das neue "Skandal"-Video von James Blunt hab ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Im Video zu "Wisemen" zündet er sich selbst an... :rolleyes:
April 4, 200620 yr psychishe Störungen... harhar' date=' das wäre [b']mein[/b] Thema! :nice: lol, das dachte ich zu anfang auch immer. xD aber nee, allein was man bei 'ner einfachen depression alles unterscheiden muss, füllt ja schon bücher. und im beraten bin ich eh nicht gut... hehe, naja, wenn's um england geht kenn ich mich nur musikalisch super aus, lol. wir haben aber über amerika auch viel mehr gemacht, allein die ganze bush-sache, dann die medien-manipulation, iraq-krieg, mayflower, manifest destiny... find ich alles spannender als englische königshäuser. :nice:
April 4, 200620 yr lol' date=' das dachte ich zu anfang auch immer. xD aber nee, allein was man bei 'ner einfachen depression alles unterscheiden muss, füllt ja schon bücher[/quote'] stimmt, da hast du recht... wenn ich da an die ganzen Seminare über Depressionen, Trisomie 21 usw. nachdenke... *schnaaaaarch* ;) allein die ganze bush-sache' date=' dann die medien-manipulation, iraq-krieg, mayflower, manifest destiny... find ich alles spannender als englische königshäuser. :nice:[/quote'] das stimmt natürlich auch... hätt ich selbst drauf kommen können ;)
April 4, 200620 yr ach naja... man wird sehn wie das wird, noch sind's 2 1/2 wochen bis zur ersten prüfung. ich sitz hier grad rum, hab brotchips und netten streichkäse, höre robbie und freu mich, dass ich morgen ausschlafen kann... dolle sache. *g* wo ist bloß der gute amaretto? :cry:
April 4, 200620 yr ^^ The Hardest Part ist wieder im Radio! :D Tja, du kannst ausschlafen, ich leider nicht! :(
April 4, 200620 yr Kein Amaretto da? Dat is ja Notstand! Ich glaub', die Tanke ruft :wink3: Oder soll ich meine Spendenaktion wieder starten? :laugh3: Lars, du hörst auch nur Radio, kann das sein?! :P Keine MP3s, oder wie? ;)
April 4, 200620 yr :D Die labern gerade im Radio darüber,wie geil das neue Coldplay-Video ist! ;) Naja abends höre ich meistens Radio, weil da in letzter Zeit sehr viel Musik läuft, von Bands die ich nicht kenne. :D Ansonsten -> mp3 ^^
April 4, 200620 yr @lars: hab das thp video heut morgen schonwieder auf mtv gesehen... wie jeden morgen. *g* 'ne stunde vorher lief -auch wieder jeden morgen- talk. sehr toll. @felix: die tanke hat den guten amaretto nicht... :( den gibt's nur für 4,99 euro bei marktkauf und die machen um 8 zu. arghs, dabei war ich vorhin in der stadt... naja, sei es drum. ^^ wie ist das eigentlich beim richard-konzert? da könnte man doch auch noch was trinken gehn, ich geh mal davon aus, dass wir uns sehn? ;) gilt jetzt euch beiden, lars kommt ja auch... :)
April 4, 200620 yr den gibt's nur für 4' date='99 euro bei marktkauf und die machen um 8 zu. arghs, dabei war ich vorhin in der stadt... naja, sei es drum. ^^[/quote'] 5€?! woohoo... da kommst du echt halb so billig weg wie ich mit meiner guten Buddel-Whiskey :sick: Ach, wenn der Mist auch so billig wäre... ich glaub, dann wär ich längst Alkoholiker :laugh3: das Ashcroft-Konzert - joa, mal gucken ^^ meine zweite Karte sucht immer noch einen Besitzer, hab einige Kollegen gefragt, die haben zwar immer zugesagt, klangen aber nie sehr begeistert *g* Ich muss da nochmal nachhaken ;) Aber ich hätte nix dagegen, was trinken zu gehen - fragt sich, ob das meine Begleitung auch so sieht, hrhrhr ;) Gibt's da denn irgendwas spezielles in der Nähe? In der Ecke Hamburgs kenn ich mich nämlich kein Stück aus ^^
April 4, 200620 yr Ja, hätte nichts dagegen, wobei ich leider nichts alkoholisches trinken kann, da ich ja mit dem Auto zum Konzert fahren muss. ;) Wie kommt ihr beiden eigentlich nach HH? Könnt ihr was trinken? :D
April 4, 200620 yr hm, also soweit ich das weiß, ist das inner nähe von der reeperbahn, lol. von daher würde sich da sicher irgnedeine kneipe finden... xD //edit: wir kommen mitm zug, von daher könnt ich schon was trinken. müssen dann nur schauen, wie das mit den zeiten ist...
April 4, 200620 yr Midder Bahn :lol: Mein letzter Zug fährt um halb eins, also hab ich genug Zeit um komplett abzustürzen :laugh3:
April 4, 200620 yr hm' date=' also soweit ich das weiß, ist das inner nähe von der reeperbahn, lol. von daher würde sich da sicher irgnedeine kneipe finden... xD[/quote'] hahaha, ich seh's schon kommen... "AUUUUF DEEEER REEEEPERBAHN, NACHTS UM HALB ZWEI.... eehe... issat schonssoooo sccchhpääät?! ischverpassss mmm... mm.... mmein ssssuuuuug!" :drunk: hehehe *g*
April 4, 200620 yr Ihr habt es gut. :D Bin bis jetzt meine 2. Karte auch noch nicht los, aber vielleicht kommt eine Freundin von mir mit. "Bitter Sweet Symphony" kannte sie schon mal. ^^ Hm, glaub ich stehe morgen wieder mit ner Mittelohrentzündung auf... Irgendwie höre ich schon wieder schlechter... Bin zudem auch noch total erkältet. :(
April 4, 200620 yr komplett abstürzen will er... aber dann nur mit perücke und pornobrille! :lol: lol - wenn ich dann 'n Bier ausgegeben krieg, gerne :sneaky:
April 4, 200620 yr ^na unbedingt! :D hahaha, ich seh's schon kommen... "AUUUUF DEEEER REEEEPERBAHN, NACHTS UM HALB ZWEI.... eehe... issat schonssoooo sccchhpääät?! ischverpassss mmm... mm.... mmein ssssuuuuug!" :drunk: hehehe *g* :lol: :lol: :lol: eigentlich dürfte das lustig werden... xD @lars: ohje, das ist nicht gut... kannst du nicht krankmachen?
April 4, 200620 yr AH, mein Ohr ist grad wieder aufgegangen! :D Naja morgen wenn ich aufwache sieht es bestimmt wieder anders aus. :D Ich fahre demnächst mit ner Freundin für einen Tag nach Hamburg. Wollen uns einige Sachen angucken. Werde dann mal aufm Kiez nach einer tollen Bar Ausschau halten. :) Vielleicht gibt es ja nen schönes Irish Pub... ^^
April 4, 200620 yr hehehe joajoajoa ;) Ich glaube, Lars wird als Nichttrinker am meisten Spaß haben :P :laugh3:
April 4, 200620 yr :lol: gut, also lars kümmert sich ums lokal, felix um die getränke und sarah ist gast, ne? ich freu mich schon! :laugh3:
April 4, 200620 yr Vielleicht kriege ich ja meine eventuelle Begleitung dazu, dass sie fährt! :D Ok, das wäre ein bisschen fies. :P
April 4, 200620 yr Wenn du da was trinkst, fährt sie bestimmt von selbst :laugh3: Oh und'n Irish Pub wär ziemlich nice :) mmmmmmh... Guinness :drunk:
Create an account or sign in to comment