April 11, 200620 yr @Sarah: solang er 'Zoopaloola' spielen kann, wird er dich doch bestens... uhm... befriedigen können :nice: :laugh3:
April 11, 200620 yr :lol: da ist was wahres dran... xD naja, bin dann erstmal wech, ich werd mit nochmal mit dem kapitel 'jugendliche immigranten' in psycho beschäftigen. :nice: bis denn...
April 11, 200620 yr viel Spass :nice: Ich werde weiter 'Jugendliche Immigranten' bei taff studieren ;)
April 11, 200620 yr @julian: moses bruce anthony martin. :nice: Heißt das Kind echt so?! :shocked2: :confused: Oh man, bin ich froh, dass ich keine Doppel- oder Dreifach-Namen habe. Naja mein Nachname ist schon lang genug. ^^ Will mir am Donnerstag mit Kumpels "The Hills Have Eyes" im Kino angucken. Soll ein richtig fieser Horrorfilm sein. :D Sowas liebe ich ja...
April 11, 200620 yr japp :nice: Bruce = Vater von Gwyneth, Anthony = Vater von Chris Früher waren solche Benennungen Standard ^^
April 11, 200620 yr Irgendwie peinlich... ich sitz hier gerade (virtuell) in einem Airbus A340 auf dem Weg nach San Francisco, bin gerade auf Höhe von Salt Lake City und der Boardcomputer sagt mir, dass ich nicht genug Treibstoff habe :nice: Da hab ich mich wohl _etwas_ verrechnet lol wenn das mein Mathe-LK-Lehrer wüsste... :uhoh: Aber ich versuch trotzdem, San Francisco zu erreichen ^^ drückt mir die Daumen ;)
April 11, 200620 yr Hört sich super an! :D Bin neugierig wie das geht... Bin nun in nem Pub! ^^ Mein Kumpel will ne Revanche im Dart, nachdem ich ihn die letzten 3 mal fertig gemacht habe. :D
April 11, 200620 yr das ist nicht witzig :nice: Ich hab 211 Passagiere an Bord, die keinen Bock auf 'ne Zwischenlandung haben :laugh3:
April 11, 200620 yr :lol: halt die kiste ruhig und deine reisenden sollen die füße stillhalten, bis ihr da seid... :nice: viel spaß, lars! :)
April 11, 200620 yr :lol: halt die kiste ruhig und deine reisenden sollen die füße stillhalten' date=' bis ihr da seid... :nice:[/quote'] Alles klar, Captain :cool: Sobald ich die Kiste in den Sand gesetzt habe, werd' ich dir ne kleine, aber feine Abreibung in Zoopaloola verpassen, okay? :nice:
April 11, 200620 yr haha, das wollt ich doch grad schreiben... von wegen, dass du landen sollst, um das icq anzuschmeißen und deine verdammte pflicht zu erledigen! :laugh3: diese piloten... nie zu hause, nie zeit für die familie. :dozey: :lol:
April 11, 200620 yr lol... ^^ also wenn das so weiter geht mit dem Kerosin, werd' ich wohl etwas früher als geplant nach Hause kommen :laugh3:
April 11, 200620 yr hehe... jou, genau! Auch wenn ich vermutlich meine Job verlieren werde :nice: Aber was soll's, Deutschland hat ja genug Perspektiven für mich, hurra :wacky: ... so... ich glaub, ich stell jetzt 'Don't Panic' auf Endlosschleife ein... so als moralische Unterstützung lol edit: Oh, ne, warte... 'Trouble' passt irgendwie besser ^^
April 11, 200620 yr don't panic hilft nur bei pinken smokings, leider nicht bei kerosin beladenen flugzeugen mit alkoholisierten piloten. :lol: ;) gut, sieht so aus, als ob sich das noch 'ne weile hinzieht, bei dir... bin nochmal kurz weg, bis später. ^^
April 11, 200620 yr Wie gut, dass ich gerade einen pinken Smoking trage :nice: Ladies and Gentlemen, hier spricht ihr Kapitän... *räusper* Oh no, I see A miscalculation is tangled up with me And I lost my fuel And thought of all the stupid things I've said Oh no, what's this? A court-room and I'm caught in the middle So I turn to run And thought of all the stupid things I've figured out And oh, I never meant to cause you trouble Oh, I never meant to crash that plane And oh, well if I ever caused you trouble Oh, no I never meant to do you harm They claim a charge 'gainst me They claim a chaaaaaaarge 'gainst me :nice:
April 11, 200620 yr lol so'n Pech hab aber auch nur ich ^^ dat rot eingekringelte ist die Landebahn :laugh3: Und ich dachte noch, ich kann wie ein Segelflieger die restlichen hundert Meter da hin segeln... lol aber das Ding fiel wie'n Stein vom Himmel ^^ Naja... was soll's... noch ein Karrierewunsch, den ich mir von der Liste streichen kann :nice:
April 11, 200620 yr buuuuuuuuuh, wie sieht denn dein FLusi aus ^^ ich muss mal eben angeben war sogar relativ mittig ^^ einmal New York - Frankfurt Air Traffic Control: “Helicopter XYZ hold over Bald Hill at 3000 feet” Student Pilot: “Roger, holding over Bald Hill at 3000.” Concerned Voice: “NO! You can’t do that, I’m holding over that hill at 3000.” (brief pause, then...) First voice again: “You idiot, you’re my co-pilot.”
April 11, 200620 yr Hui, sieht echt nicht schlecht aus :stunned: Naja, aber ich flieg extrem selten (wenn ich viel zuviel Zeit habe) und da macht mir das Aussehen eh nix ;) Hauptsache ich kann sonne Scheiße bauen we eben lol :laugh3:
April 11, 200620 yr ^nein, nein... gefühl! Wie gut, dass ich gerade einen pinken Smoking trage :nice: Ladies and Gentlemen, hier spricht ihr Kapitän... *räusper* Oh no, I see A miscalculation is tangled up with me And I lost my fuel And thought of all the stupid things I've said Oh no, what's this? A court-room and I'm caught in the middle So I turn to run And thought of all the stupid things I've figured out And oh, I never meant to cause you trouble Oh, I never meant to crash that plane And oh, well if I ever caused you trouble Oh, no I never meant to do you harm They claim a charge 'gainst me They claim a chaaaaaaarge 'gainst me :nice: rofl - schön!
April 12, 200620 yr hallo allerseits ^^ und hey hey sarah....hast du schon ein foto von deiner neuen haarfarbe? :wink3:
Create an account or sign in to comment